Außerdem dabei:miwo hat geschrieben:Donnerstag beim Voice of Germany Finale.
Ellie Goulding
James Morrisson
Jess Glynn
Cro
Außerdem dabei:miwo hat geschrieben:Donnerstag beim Voice of Germany Finale.
Also für mich hört sich das auch anders an.ThomZorke hat geschrieben:So Kacke die Band auf Platte geworden ist, hab ich ihnen immer zugute gehalten, dass sie ne gute Liveband sind, aber in dieser Version hört man deutlich, dass alle anderen Auftritte des Songs mit Hilfe von fast Vollplayback bestritten wurden (mir war irgendwie klar, dass die Gitarrenmelodie nicht so perfekt spielbar sein wird, wie sie es in allen anderen Auftritten klingt).
(Edit: oder bilde ich es mir nur ein? Ach, keine Ahnung...)
Oh nein... bitte FOS rechts, dann werf ich von links mit Bechern.holla hat geschrieben:Unabhängig von der mittlerweile enttäuschend minderqualitativen Musik, jemand in Hamburg beim Konzert?
Du schon wieder... -.-ThomZorke hat geschrieben:Oh nein...holla hat geschrieben:Unabhängig von der mittlerweile enttäuschend minderqualitativen Musik, jemand in Hamburg beim Konzert?
Fährt zum Coldplay-Konzert nach Hamburg, aber beschuldigt mich als Langweiler... hmmmholla hat geschrieben:Puh... Im alkoholfreien Schlafwagon?
Genau das eine Südbier gewählt das ich nicht so mag. Das fängt ja gut an... Na ich will ja nicht dass deine Leber wieder leidet. Können ja stattdessen Tatort streamen und Quinoasalat aus unseren tupperdosen essen!ThomZorke hat geschrieben:Fährt zum Coldplay-Konzert nach Hamburg, aber beschuldigt mich als Langweiler... hmmmholla hat geschrieben:Puh... Im alkoholfreien Schlafwagon?![]()
Ne, wir nehmen nen Kasten Tegernseer mit, weils dann im Norden kein gutes Bier mehr gibt (Shitstorm incoming...)
Pro Treff!
Die Version von Us Against The World bei Minute zehn mag ich sehr sehrfipsi hat geschrieben:Chris Martin Carpool Karaoke
Hast du auch nicht viel verpasst.Baltimore hat geschrieben:hab mich immer noch nicht getraut, dass neue Album auszupacken.
Bin nach 16 Folgen BBT am Stück ohne Superbowl ins Bett gegangen.Wishkah hat geschrieben:Ich finde es leider ziemlich belanglos. Habe ja nicht mal was gegen gute Pop-Songs, aber die sucht man da auch vergeblich. "Adventure of a Lifetime" finde ich sogar noch am besten auf dem Album. Aber vielleicht zünden die Songs live ja.![]()
Wie war denn die Halbzeit-Show?
Bei uns gabs 9,5 Folgen Shameless und anschließend trotzdem noch den Super Bowl.Baltimore hat geschrieben:Bin nach 16 Folgen BBT am Stück ohne Superbowl ins Bett gegangen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste