Festivals 2016
Re: Festivals 2016
Alice on the Roof klingt ja ganz nett.
Schöner melancholischer Pop aus Belgien.

Schöner melancholischer Pop aus Belgien.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Das Download mit dem neuen Plakat. Jedes Jahr mit dem Hellfest das beste Festival für mich
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
-
Das finde ich allerdings auch nicht gut :/Sjælland hat geschrieben:Dann dürfen Down also weiterhin dort spielen?![]()
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Waren ja jetzt sogar noch für ein Festival in Italien neu bestätigt worden.MetalFan94 hat geschrieben:Das finde ich allerdings auch nicht gut :/Sjælland hat geschrieben:Dann dürfen Down also weiterhin dort spielen?![]()
- Emslaender
Graspop (Belgien)
+ Anti-Flag, Architects, Skindred, Monster Truck, Steak Number Eight, Sikth, Bad Religion, Halestorm, Ghost, Behemoth
+ Anti-Flag, Architects, Skindred, Monster Truck, Steak Number Eight, Sikth, Bad Religion, Halestorm, Ghost, Behemoth
Sziget Festival:
Sziget Festival Official
9 Minuten ·
We can’t wait for August to arrive „wink“-Emoticon Welcome the new names of #Sziget2016: Muse ★ David Guetta ★ The Last Shadow Puppets ★ The Lumineers ★ Years & Years ★ Róisín Murphy ★ Bullet for My Valentine ★ Jess Glynne ★ Parkway Drive ★ K.I.Z. ★ The Neighbourhood ★ Kovacs ★ DATSIK ★ Rico & Sticks #OpgezwolleTotNu - UITVERKOCHT -
- Emslaender
Sind auch die ersten Musefestivaldaten ´16 in Europa,oder?
so viel kann da aber auch nicht mehr kommen, da viele august festivals schon voll sind in der headzeile, oder?
Ja, haben aber ja eigentlich auch (gefühlt) letztes Jahr schon alles in Europa bespielt, außer Hurricane und Rock am Ring.Emslaender hat geschrieben:Sind auch die ersten Musefestivaldaten ´16 in Europa,oder?
Wobei Reading + Leeds fehlt auch noch. Vielleicht sind sie da ja auch Head.

War schon jemand beim Iceland Airwaves? Kann jemand etwas zur Verfügbarkeit von Zimmern und ähnlichen sagen? Ich überlege meinen Herbsturlaub dort zu verbringen.
Heute wurden u.a. múm & Kronos Quartet, Julia Holter und PJ Harvey bestätigt.

Ich war 2015 dort. Aber war da auch 4 Monate im Auslandssemester über die Zeit, deshalb kann ich das nicht ideal einschätzen. Aber in Reykjavik benutzen viele Airbnb zum untervermieten, deshalb müsste das kein Problem sein. Es gibt auch einige günstige Hostels per booking.com, aber da würde ich nicht zu lange warten, bevor die günstigen im Stadtzentrum voll sind.fipsi hat geschrieben:War schon jemand beim Iceland Airwaves? Kann jemand etwas zur Verfügbarkeit von Zimmern und ähnlichen sagen? Ich überlege meinen Herbsturlaub dort zu verbringen.
Wenn noch kein Glatteis auf den Straßen ist, kann ich auch empfehlen, sich ein Fahrrad zu mieten, da die verschiedenen Venues z.T. ein paar Hundert Meter entfernt liegen und man bei dem Mammutprogramm gern mal schnell wechseln will: http://clashfinder.com/s/airwaves2015/
Hab damals auch einen englischen Blog verfasst drüber, aber hauptsächlich über die Musik (inkl Fotos): https://goo.gl/D1njH7
Southside ['11|'12|'13|'14|'15] - Prima leben und stereo ['11|'13|'14|'15] - Berlin Festival ['13] - Rock im Park ['14] - Primavera Sound Barcelona ['15] - Iceland Airwaves ['15] -
Last.fm
Last.fm
War auch dort, auch zum Auslandssemester, allerdings 2010. Kann zu den Locations nicht mehr soviel sagen, da einige dicht gemacht wurden und nun ja auch viel in dem neuen Konzerthaus stattfindet, welches 2010 noch nicht stand. Keine Ahnung wie das nun aussieht, aber 2010 hat man sich das Fahrrad auch sparen können, da war alles doch recht nah beieinander.
Nen Kumpel war letztes Jahr da, hat im Guesthouse Aurora gewohnt und fand es dort sehr gut. Das kannte ich sogar noch, da das "zu meiner Zeit" nen Studentenwohnheim war.
Nen Kumpel war letztes Jahr da, hat im Guesthouse Aurora gewohnt und fand es dort sehr gut. Das kannte ich sogar noch, da das "zu meiner Zeit" nen Studentenwohnheim war.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Rock en Seine, Pukkelpop, Lowlands, Frequency, alle noch ohne Bands. Da geht noch wasdown hat geschrieben:so viel kann da aber auch nicht mehr kommen, da viele august festivals schon voll sind in der headzeile, oder?

Immergut:
Suuns
Distelmeyers Jochen
Stefanie Sargnagel
Isolation Berlin
Vita Bergen
Henfe hat geschrieben:Rock en Seine, Pukkelpop, Lowlands, Frequency, alle noch ohne Bands. Da geht noch wasdown hat geschrieben:so viel kann da aber auch nicht mehr kommen, da viele august festivals schon voll sind in der headzeile, oder?
Lowlands hat schon recht viele Bestätigungen.
http://lowlands.nl/programma/
cast1 hat geschrieben:Henfe hat geschrieben:Rock en Seine, Pukkelpop, Lowlands, Frequency, alle noch ohne Bands. Da geht noch wasdown hat geschrieben:so viel kann da aber auch nicht mehr kommen, da viele august festivals schon voll sind in der headzeile, oder?
Lowlands hat schon recht viele Bestätigungen.
http://lowlands.nl/programma/

Gar nicht mitbekommen...
Das Hellfest ist nun auch komplett.
Der Freitag Valley
Jambinai, Earth, The Melvins und Sunn O)))

Jambinai, Earth, The Melvins und Sunn O)))

Valley ist auch eh einfach immer überragend. Würde mir aber auch in diesem Fall wünschen, dass Down noch ausgeschlossen werden...
Auch schön, wie sie Twisted Sister, die zuerst in Reihe vier standen, auf den Headlinerslot hieven, weil is ja "letzte Frankreichshow ever".
Jane´s Addiction können auch gerne auf Lolla oder Hurricane kommen.
Jane´s Addiction können auch gerne auf Lolla oder Hurricane kommen.
Sieht nach dem Line-Up, das die DEAG gerne gehabt hätte.Henfe hat geschrieben:Das Hellfest ist nun auch komplett.
Sehe ich jetzt nicht als problematisch an.Henfe hat geschrieben:Auch schön, wie sie Twisted Sister, die zuerst in Reihe vier standen, auf den Headlinerslot hieven, weil is ja "letzte Frankreichshow ever".