Irgendwas mit edmBaltimore hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, wovon du redest...miwo hat geschrieben:Gööööööönnung baaaaaallern abriss <3
SPAM
Re: SPAM
Let me live that fantasy
- Emslaender
ich will zum Fussball aber darf kein Auto fahren 

Gestern war bei DSDS ein 25 jähriger mit Blink-182-Shirt und Eskimo Callboy-Halskette.
Die Kette hat mich sehr verstört...
Am Ende hat er dann versucht 'Welcome To My Life' von 'Simple Plan' zu singen.
Die Kette hat mich sehr verstört...

Am Ende hat er dann versucht 'Welcome To My Life' von 'Simple Plan' zu singen.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Hab die Castings immer noch ganz gerne im Hintergrund laufen. Top 10 und Superstar interessiert mich dann aber Null.
- karmapolice91
Meppen - Oldenburg?Emslaender hat geschrieben:ich will zum Fussball aber darf kein Auto fahren
When It's Cold I'd Like to Die
in dem fall mehr als nur einefipsi hat geschrieben:Jeder hat seine Leiche im Keller.Vanski hat geschrieben:Du guckt DSDS? Das hat mich grad auch sehr verstört
Let me live that fantasy
Das gibt es immer noch? Muss doch schon die 27. Staffel oder so sein. 

In etwa. Meine Schwester hatte damals eine DVD von der 1. Staffel gekauft, die hab ich mir vor Jahren auch ein paar Mal angeschaut als ich extreme Langeweile hatte. Hauptsächlich wegen der ganz ganz schlechten Leute in der ersten RundeWishkah hat geschrieben:Das gibt es immer noch? Muss doch schon die 27. Staffel oder so sein.

Let me live that fantasy
Gerade wirklich mal aus Interesse nachgeschaut, das ist jetzt die 13. Staffel. Bis zur 10. Staffel sagen mir die Gewinner sogar noch was bzw. habe ich die Namen zumindest mal gehört, von den Staffeln danach habe ich aber gar nichts mehr mitbekommen. 

Gestern das erste Mal das aktuelle 'Mumford & Sons'-Album gehört.
Das ist ja noch viel belangloser als ich nach den schlechten Kritiken hier erwartet habe...
Es ist beim ersten Hören wirklich überhaupt nichts hängengeblieben.
Das ist ja noch viel belangloser als ich nach den schlechten Kritiken hier erwartet habe...

Gehört eigentlich in den Geständnisse-Thread, aber ich finde ja die Gewinnerin der 10.Staffel voll süß.
Auch wenn das absolut nicht meine Musik ist.

Auch wenn das absolut nicht meine Musik ist.
Deshalb hab ich mir da auch lieber FKA twigs (parallel zu M&S) angeguckt. Da war dann zwar sehr wenig los, aber der Auftritt war superBaltimore hat geschrieben:Gestern das erste Mal das aktuelle 'Mumford & Sons'-Album gehört.
Das ist ja noch viel belangloser als ich nach den schlechten Kritiken hier erwartet habe...![]()
Let me live that fantasy
Fand die ersten beiden Alben halt auch wirklich richtig toll. Sehr traurig, aber live vielleicht ja immer noch gut.tobiwan hat geschrieben:Deshalb hab ich mir da auch lieber FKA twigs (parallel zu M&S) angeguckt. Da war dann zwar sehr wenig los, aber der Auftritt war superBaltimore hat geschrieben:Gestern das erste Mal das aktuelle 'Mumford & Sons'-Album gehört.
Das ist ja noch viel belangloser als ich nach den schlechten Kritiken hier erwartet habe...![]()
Den letzten Song, den ich von M&S noch gesehen hab, fand ich live erstaunlich gut, obwohl es irgendein neuer war.Baltimore hat geschrieben:Fand die ersten beiden Alben halt auch wirklich richtig toll. Sehr traurig, aber live vielleicht ja immer noch gut.tobiwan hat geschrieben:Deshalb hab ich mir da auch lieber FKA twigs (parallel zu M&S) angeguckt. Da war dann zwar sehr wenig los, aber der Auftritt war superBaltimore hat geschrieben:Gestern das erste Mal das aktuelle 'Mumford & Sons'-Album gehört.
Let me live that fantasy
-
OnlineTambourine-Man
Nach Meppen? Da wirst du glaub ich heute nicht mehr froh...Emslaender hat geschrieben:ich will zum Fussball aber darf kein Auto fahren
Molotow must stay
- Emslaender
joukarmapolice91 hat geschrieben:Meppen - Oldenburg?Emslaender hat geschrieben:ich will zum Fussball aber darf kein Auto fahren
Restalkohol. Nach dem Saufen lasse ich das Auto lieber stehen. Zum Glück durfte ein Kumpel fahrenBarney84 hat geschrieben:Warum?Emslaender hat geschrieben:ich will zum Fussball aber darf kein Auto fahren
Ich wurde nicht froh. 5:1 Heimniederlage im Derby. Das war das schlimmste Spiel welches ich in den letzten 5 Jahren im Stadion gesehen habe.Tambourine-Man hat geschrieben:Nach Meppen? Da wirst du glaub ich heute nicht mehr froh...Emslaender hat geschrieben:ich will zum Fussball aber darf kein Auto fahren
- Emslaender
Ne, habe nichts getrunken, trinke kein Bier.Barney84 hat geschrieben:Joa, das kann mal nach hinten losgehen. Kollege durfte deswegen mal 4 Wochen laufen. Ich hätte letzte Woche zu unserem Testspiel auch nicht gedurft.![]()
Aber so, konntest du ja wenigstens trinken
Auto bleibt bei mir sowieso grundsätzlich stehen wenn ich trinke. Vor knapp 110 Jahren hat mein bester Kumpel sich besoffen tot gefahren, das ist Warnung genug...