ein zwei esslöffel mineralwasser dazugeben und frischkäse, ergeben ne gute sauce, hab ich gelesen. so hab ich s auch immer gemacht. würzen dann nach bedarf. mit passierten tomaten kann man sicher auch gut was anstellen in dem zusammenhang
Wishkah hat geschrieben:Aus der Dose?
Fenchel ist enorm unterschätzt.LukTho hat geschrieben:Hähnchen Curry mit Fenchel
Da bin ich ganz bei dir.elch hat geschrieben:Fenchel ist enorm unterschätzt.LukTho hat geschrieben:Hähnchen Curry mit Fenchel
tobiwan hat geschrieben:Maultaschensuppe. Ich bin so ein guter Koch.
RezeptRowanism hat geschrieben:Klingt nicht schlecht. Mal schauen, ob ich das einfach mal spontan für morgen mache.
definitiv. Ca. 650 kcal pro 100 gramm. Das macht es ja gerade so super. Sehr nahrhaft und sättigend. Muss man sich aber auch keine Sorgen drum machen. Es sind nur ca. 100g auf einen großen Topf.Emslaender hat geschrieben:der Eintopf klingt echt lecker. Erdnussbutter hatte ich noch nie. Hat die nicht extrem viele Kalorien?
Du wirst begeistert sein. Ich habe selbst noch nie eine so gute Pizza gebacken. Hat schon etwas Steinofen-Style.Emslaender hat geschrieben:Ich grille heute Abend wieder. Extra noch einen Pizzastein für den Grill besorgt, ich bin gespannt
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste