Klatsch & Tratsch / News
Re: Klatsch & Tratsch / News
Zuletzt geändert von LukTho am Mi 27. Jan 2016, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Hast ein y am Ende zuviel im Link:LukTho hat geschrieben:Wieder mal ein angeblicher Gagen-Leak:
http://www.metalinjection.net/its-just- ... d-in-2015y
http://www.metalinjection.net/its-just- ... ed-in-2015
Wie immer recht interessant und Zahlen klingen realistisch.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Vielleicht kann ja einer von euch weiterhelfenSarah and Julian hat geschrieben: Wir suchen ganz dringend einen Proberaum in Hamburg vom 02.03.-09.03.
Der Proberaum sollte über eine kleine PA verfügen (für Vocals, Akustikgitarre, Keys) und es sollte möglich sein, unsere Instrumente die ganze Woche über dort einzuschließen.
Irgendwo zwischen Altona und Hauptbahnof wäre top, ist aber nicht zwingend notwendig.
Vielleicht kennt ihr ja eine Band, die in diesem Zeitraum auf Tour ist und ihren Proberaum vermieten möchte? Wir sind sehr dankbar für jeden Tipp!!

- SammyJankis
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Wegen dir hab ich jetzt grad 2 Tracks von ihm angehörtSammyJankis hat geschrieben:MoneyBoy: Polizei findet MDMA und Kokain

Finde es irgendwie erstaunlich, dass sowas heutzutage noch eine Meldung wert ist. Ist doch komplett egal, wer was zu sich nimmt, wenn er damit sonst niemanden gefährdet.SammyJankis hat geschrieben:MoneyBoy: Polizei findet MDMA und Kokain

- SammyJankis
Ich hoffe Chocies, der Ohrwurm bleibt lange.Sjælland hat geschrieben:Wegen dir hab ich jetzt grad 2 Tracks von ihm angehörtSammyJankis hat geschrieben:MoneyBoy: Polizei findet MDMA und Kokain
Magst du Hitler? Nope
Magst du Pizza? Jep

Lastfm
Lastfm
Ist bei Moneyboy ja jetzt auch keine große Überraschung, dass er Drogen nimmt, außerdem ist der Vorfall ja schon Sonntag passiert. 

- SammyJankis
Oo Ich bin LukTho und wusste es schon am Sonntag, bevor es cool war.LukTho hat geschrieben:Ist bei Moneyboy ja jetzt auch keine große Überraschung, dass er Drogen nimmt, außerdem ist der Vorfall ja schon Sonntag passiert.

Lastfm
Lastfm
SammyJankis hat geschrieben:Oo Ich bin LukTho und wusste es schon am Sonntag, bevor es cool war.LukTho hat geschrieben:Ist bei Moneyboy ja jetzt auch keine große Überraschung, dass er Drogen nimmt, außerdem ist der Vorfall ja schon Sonntag passiert.
Darum ging es mir gar nicht. Spätestens am Montag ging es durch alle Portale, ob Musik, Entertainment und Nachrichten, nur weil die hippen Leute von laut.de es heute für sich entdeckt haben und wissen, dass sie mit Moneyboy noch 2, 3 Klicks machen können, macht es die Meldung nicht aktueller oder spannender.
Und sonst ist es für mich halt absolut keine spannender Sachverhalt. Erstmal ist es so wie Wishkas sagt, heutzutage absolut keine News, wenn jemand Drogen nimmt und ist es bei Moneyboy absolut kein Geheimnis.
- MairzyDoats
Zum Thema:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Die arme Moderatorin. Wie bei ihr sofort die Alarmglocken angehen.
"Ach soo, ein Jugendsender! Auf keinen Fall!"
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Die arme Moderatorin. Wie bei ihr sofort die Alarmglocken angehen.

"Ach soo, ein Jugendsender! Auf keinen Fall!"
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Das kann man sich kaum zu Ende anschauen. Junge junge, was ne Flachzange.
Du bist die message nicht am verstehen tun, die der boy uns hier 1 mal mehr liefert.Sjælland hat geschrieben:Das kann man sich kaum zu Ende anschauen. Junge junge, was ne Flachzange.
Forumsarzt für Innere Medizin
Alles, was ich da herauslese ist, dass du die Meldung schon kanntest und es dich nicht interessiert.LukTho hat geschrieben:SammyJankis hat geschrieben:Oo Ich bin LukTho und wusste es schon am Sonntag, bevor es cool war.LukTho hat geschrieben:Ist bei Moneyboy ja jetzt auch keine große Überraschung, dass er Drogen nimmt, außerdem ist der Vorfall ja schon Sonntag passiert.
Darum ging es mir gar nicht. Spätestens am Montag ging es durch alle Portale, ob Musik, Entertainment und Nachrichten, nur weil die hippen Leute von laut.de es heute für sich entdeckt haben und wissen, dass sie mit Moneyboy noch 2, 3 Klicks machen können, macht es die Meldung nicht aktueller oder spannender.
Und sonst ist es für mich halt absolut keine spannender Sachverhalt. Erstmal ist es so wie Wishkas sagt, heutzutage absolut keine News, wenn jemand Drogen nimmt und ist es bei Moneyboy absolut kein Geheimnis.
Vor allem in einem Thread, der sich "Klatsch & Tratsch /News" nennt finde ich die Beschwerde über eine sinnlose Meldung ziemlich unnötig. Das meiste hier geschriebene ist, seitdem es einen thread für Verstorbene gibt, doch recht unnötig und nebensächlich. Das sollte doch jedem klar sein.
Lastfm
Lastfm
SammyJankis hat geschrieben:Alles, was ich da herauslese ist, dass du die Meldung schon kanntest und es dich nicht interessiert.LukTho hat geschrieben:SammyJankis hat geschrieben:
Oo Ich bin LukTho und wusste es schon am Sonntag, bevor es cool war.
Vor allem in einem Thread, der sich "Klatsch & Tratsch /News" nennt finde ich die Beschwerde über eine sinnlose Meldung ziemlich unnötig. Das meiste hier geschriebene ist, seitdem es einen thread für Verstorbene gibt, doch recht unnötig und nebensächlich. Das sollte doch jedem klar sein.
Vor allen Dingen möchte ich sagen, dass man an der Meldung in den Sozialen Medien seit Montag gar nicht vorbeikam und laut.de entdeckt es heute für sich, da ist im Zeiten von Internet der Newscharakter doch schon lange verloren. Und noch mal zum Inhalt an sich: Moneyboy nimmt Drogen. Wow. Als nächstes kommt dann, dass Marteria kifft.
Ja vielleicht liegt es daran, dass ich die Meldung schon kannte, aber letztendlich ist es für mich keine News.
Klatsch und Tratsch eben. Ich hab es im Übrigen nirgends gesehen, ich hätte ohne die Info auch problemlos weitergelebt. Es interessiert mich nicht wirklich, aber hier passt es rein.
so und nicht anders. inkl. des hervorgehobenen.Sjælland hat geschrieben:Klatsch und Tratsch eben. Ich hab es im Übrigen nirgends gesehen, ich hätte ohne die Info auch problemlos weitergelebt. Es interessiert mich nicht wirklich, aber hier passt es rein.
Doch, sehr gut sogar. Und ich nutze sozialae Medien berufsbedingt... ich like halt keine Seiten, die mit schlechtem Deutschrap zu tun haben.LukTho hat geschrieben: Vor allen Dingen möchte ich sagen, dass man an der Meldung in den Sozialen Medien seit Montag gar nicht vorbeikam
Das kam ich auch sehr gut. Aber was hat das ganze mit Deutschrap zu tun?Flecha hat geschrieben:Doch, sehr gut sogar. Und ich nutze sozialae Medien berufsbedingt... ich like halt keine Seiten, die mit schlechtem Deutschrap zu tun haben.LukTho hat geschrieben: Vor allen Dingen möchte ich sagen, dass man an der Meldung in den Sozialen Medien seit Montag gar nicht vorbeikam

Let me live that fantasy
- SammyJankis
Dein Hip Hop Knowlegde ist low am been.tobiwan hat geschrieben:Das kam ich auch sehr gut. Aber was hat das ganze mit Deutschrap zu tun?Flecha hat geschrieben:Doch, sehr gut sogar. Und ich nutze sozialae Medien berufsbedingt... ich like halt keine Seiten, die mit schlechtem Deutschrap zu tun haben.LukTho hat geschrieben: Vor allen Dingen möchte ich sagen, dass man an der Meldung in den Sozialen Medien seit Montag gar nicht vorbeikam
Lastfm
Lastfm
Den merk ich mir, wenn hier mal wieder über ausufernde Genrebezeichnungen im Metal debattiert wird.tobiwan hat geschrieben: Das kam ich auch sehr gut. Aber was hat das ganze mit Deutschrap zu tun?

- Emslaender
SammyJankis hat geschrieben:Dein Hip Hop Knowlegde ist low am been.tobiwan hat geschrieben:Das kam ich auch sehr gut. Aber was hat das ganze mit Deutschrap zu tun?Flecha hat geschrieben:
Doch, sehr gut sogar. Und ich nutze sozialae Medien berufsbedingt... ich like halt keine Seiten, die mit schlechtem Deutschrap zu tun haben.

- Tambourine-Man
Deickind machen 'ne Ansage und spielen am Montag ein Soli-Demo-Konzert in Dresden: Link
Molotow must stay
- Emslaender
gute Sache, vor Allem auch eine Band, die in der normalen Bevölkerung eine große Menge ansprichtv 

Interessant auch deren Vorausplanung für Konzerte: 12 bis 18 Monate.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."