Habe das Festival nicht verfolgt, weil es für mich auch einfach überhaupt nicht relevant ist, deswegen war ich etwas verwirrt. Dear Reader finde ich in dem Line-Up aber ähnlich fehlplatziert. Bei AMK, Wanda und Razz ist ja zumindest der Hype auf deren Seite, die passen da schon eher hin.NeonGolden hat geschrieben:Razz, AMK, Wanda und Dear Reader sind doch auch bereits im Lineup?In der Reihe sehe ich Dan Mangan nach dem letzten Album sogar noch am elektronischsten.
Festivals 2016
Re: Festivals 2016
- NeonGolden
Achso, ja, hab mich auch nicht damit beschäftigt. Aber das komplette Lineup stand hier ja auch direkt. 
Hm.
¯\_(ツ)_/¯

Hm.
¯\_(ツ)_/¯
Rock im Revier jetzt endgültig in der Westfallenhalle. Das kann ja was geben 

Steht hier noch nicht oder? Tinderbox:
+ Band of Horses
+ Alan Walker
Band of Horses dann sicher raus oder? Es sei denn die spielen Donnerstags Tinderbox, Freitags Piknik Parken in Oslo, Samstags Hurricane und Sonntags Southside.
+ Band of Horses
+ Alan Walker
Band of Horses dann sicher raus oder? Es sei denn die spielen Donnerstags Tinderbox, Freitags Piknik Parken in Oslo, Samstags Hurricane und Sonntags Southside.
Dan Mangan elektronisch? Gibt's zwei Künstler mit dem selben Namen?
Festival des Artefacts, 25.06.2016, Frankreich
Volbeat
Cypress Hill
Skunk Anansie
The Hives
Halestorm
Volbeat
Cypress Hill
Skunk Anansie
The Hives
Halestorm
Könnte aber jetzt zumindest voll werden, in die Halle passen nur 13000 Leute.Barney84 hat geschrieben:Rock im Revier jetzt endgültig in der Westfallenhalle. Das kann ja was geben
Boardmasters Festival, 10.08. - 14.08.2016, UK
Craig David
James Bay
Kaiser Chiefs
DJ Wire
Example
Sigma
Wilkinson
Wolf Alice
Craig David
James Bay
Kaiser Chiefs
DJ Wire
Example
Sigma
Wilkinson
Wolf Alice
Sehe den Reinfall aber trotzdem kommen. Ich hätte selbst bei gutem Line-up keine Lust darauf.
Gelsenkirchen oder Dortmund - Hauptsache EifelBarney84 hat geschrieben:Rock im Revier jetzt endgültig in der Westfallenhalle. Das kann ja was geben
Let me live that fantasy
tobiwan hat geschrieben:Gelsenkirchen oder Dortmund - Hauptsache EifelBarney84 hat geschrieben:Rock im Revier jetzt endgültig in der Westfallenhalle. Das kann ja was geben

Letztes Jahr hätte ich mir den Samstag mit Muse, Incubus, Limp Bizkit und The Hives ja fast noch gegeben, aber dieses Jahr ist echt nicht eine Band für mich dabei. 

Wow, was für eine traurige Geschichte...cast1 hat geschrieben:Könnte aber jetzt zumindest voll werden, in die Halle passen nur 13000 Leute.Barney84 hat geschrieben:Rock im Revier jetzt endgültig in der Westfallenhalle. Das kann ja was geben

Nein, eigentlich ist die ziemlich witzig.Wishkah hat geschrieben:Wow, was für eine traurige Geschichte...cast1 hat geschrieben:Könnte aber jetzt zumindest voll werden, in die Halle passen nur 13000 Leute.Barney84 hat geschrieben:Rock im Revier jetzt endgültig in der Westfallenhalle. Das kann ja was geben
Let me live that fantasy
Mando Diao sind bei RiR ja noch deplatzierter als bei Rockavaria 
Hier die Pressemitteilung, werd ich mir jetzt auch erstmal geben. Ist hoffentlich so lustig, wie sonst auch immer

Hier die Pressemitteilung, werd ich mir jetzt auch erstmal geben. Ist hoffentlich so lustig, wie sonst auch immer

Der erste Absatz ist schon super:

Klar, der Umzug erfolgt wegen der Lautstärke.DEAG hat geschrieben:Umfangreiche Tests der beauftragten Spezialisten sowie Gespräche mit Anwohnern haben ergeben: Die von den Fans, der Produktion und auch von den Bands gewünschte Lautstärke bei den geplanten Live-Konzerten auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen ist nicht genehmigungsfähig. Die DEAG hat sich zum Umzug in die Westfalenhalle entschlossen, da die Konzerte dort in der Lautstärke stattfinden können, die für Rock sein muss!

Mensch, dafür könnt ihr dort Iron Maiden sehen !!1 Die Veranstalter in Wacken und Berlin konnten nämlich ihre Tickets verkaufen 

- Emslaender
miwo hat geschrieben:Festival des Artefacts, 25.06.2016, Frankreich
Volbeat
Cypress Hill
Skunk Anansie
The Hives
Halestorm
Oh, auf Cypress Hill hätte ich ja auch mal wieder Bock. 2x nur auf der blöden Center bei RaR gesehen...
Nebenbei zur DEAG:

Ich habe echt damit gerechnet, dass das Ding floppen wird. Aber nicht, dass es so dermaßen floppt.
Schöne Mischung

+++ Trauerfall in FfM: Konzertveranstalter Marek Lieberberg lacht sich tot +++
Schon stark, drei Umzüge in zwei Jahren.
Schon stark, drei Umzüge in zwei Jahren.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- NevermindBred
Spielen laut Homepage am Donnerstag beim Tinderbox Festival.miwo hat geschrieben:Steht hier noch nicht oder? Tinderbox:
+ Band of Horses
+ Alan Walker

Gut, dann wäre es möglich. Trotzdem ein recht strammer Zeitplan.
Wäre ein straffer Plan, aber: Bitte!NevermindBred hat geschrieben:Spielen laut Homepage am Donnerstag beim Tinderbox Festival.miwo hat geschrieben:Steht hier noch nicht oder? Tinderbox:
+ Band of Horses
+ Alan Walker

Eigentlich fast Schade, dass RiR für Dortmund den Namen nicht nochmal ändern musste.