Immerhin habe ich noch die Hoffnung, dass FKP sich etwas zusammenreißt und zwei, drei Acts (Band of Horses, Half Moon Run, Glass Animals), die jetzt nicht zu abwegig sind, noch für Hurricane/Southside bestätigt.

Das ist aber auch zwei Monate später und irgendwie muss man ein Line-Up mit 100 Acts ja füllen. Und die Indie-Schiene fährt man mit Bands wie Editors, Balthazar oder Courtney Barnett immer noch, da sollte sowas wie Band of Horses, Glass Animals oder Half Moon Run auch möglich sein.down hat geschrieben:wäre doch für fkp mittlerweile besser am summers tale datum. denke nicht, dass viel davon noch relevant ist fürs hurricane.
korrekt, eher im august. passt halt perfekt zum summers tale line up finde ich. aber kenne jetzt auch nicht den markt da drüben. denke die bisherigen überschneidungen hätte man auch ohne BKS bekommen können, das sind meist eh Bands die unterwegs sind. Die exklusiven Dinger von denen landen ja nun auch nicht hier.Wishkah hat geschrieben:Das ist aber auch zwei Monate später und irgendwie muss man ein Line-Up mit 100 Acts ja füllen. Und die Indie-Schiene fährt man mit Bands wie Editors, Balthazar oder Courtney Barnett immer noch, da sollte sowas wie Band of Horses, Glass Animals oder Half Moon Run auch möglich sein.down hat geschrieben:wäre doch für fkp mittlerweile besser am summers tale datum. denke nicht, dass viel davon noch relevant ist fürs hurricane.
E: Oder meinst du, dass das Best Kept Secret besser auch im August stattfinden sollte?
Nach dem ersten Querhören gefällt mir Wolf Parade schon mal ganz gut....LOW ist etwas was man sich nicht einfach so auf die Schnelle reinziehen kann, habe ich zumindest den Eindruck - bisher hat es mich nicht gepackt.Baltimore hat geschrieben:Auf jeden Fall Wolf Parade und LOW.
Badbadnotgood habe ich soeben noch hier empfohlen. Ich weiß nur nicht, was die ohne die ganzen Gast-Rapper so performen, wäre aber sehr gespannt darauf!Marc1904 hat geschrieben:Irgendwelche Tipps? Blossoms sind mir hier im Forum schon mal als "genannt" aufgefallen...
Die sind live sehr gut. Ich kann vor allem das zweite Album "BBNG2" empfehlen, da hört man, was sie ohne die Gastrapper machen. Das Album setzt sich aus experimentellen Cover-Versionen zusammen, auf dem dritten Album "III" haben sie sich dann Eigenkompositionen spezialisiert, die sich auch hören lassen können. Das nennt sich Post-Bop - man muss da schon offen der Mischung aus Hip Hop und Jazz sein, aber wenn man das ist: klare Empfehlung!Monkeyson hat geschrieben:Badbadnotgood habe ich soeben noch hier empfohlen. Ich weiß nur nicht, was die ohne die ganzen Gast-Rapper so performen, wäre aber sehr gespannt darauf!Marc1904 hat geschrieben:Irgendwelche Tipps? Blossoms sind mir hier im Forum schon mal als "genannt" aufgefallen...
Air und Beck auf einem Festival!Wishkah hat geschrieben:Air, schön.
Er spielt nicht nur eigenes und eben nur aus der Konserve, als DJ Set tritt glaub nur einer auf, als Live Act sind sie ja ein Duo.Monkeyson hat geschrieben:Air und Beck auf einem Festival!Wishkah hat geschrieben:Air, schön.![]()
Dazu Badbadnotgood und UMO reichen eigentlich für's Ticket! Mount Kimbie DJ Set heißt, er spielt nichts eigenes?
Mitglieder in diesem Forum: moltisanti und 8 Gäste