War auch mein erster GedankeDeclan_de_Barra hat geschrieben:Zu seiner Verteidigung, dem Weiser würde ich auch aufs Maul hauen.

War auch mein erster GedankeDeclan_de_Barra hat geschrieben:Zu seiner Verteidigung, dem Weiser würde ich auch aufs Maul hauen.
Sjælland hat geschrieben:Vorher waren's noch 30 m.![]()
Mir fallen da spontan auch noch sehr viele andere Bl-Spieler ein...Declan_de_Barra hat geschrieben:Zu seiner Verteidigung, dem Weiser würde ich auch aufs Maul hauen.
Hat man im November gesehen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Für euch reichts auch so.
Wie damals schon gesagt: Spiele gegen den HSV die im nachhinein nicht wichtig sind, verlieren wir manchmal. Die wichtigen NIE.Flecha hat geschrieben:Hat man im November gesehen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Für euch reichts auch so.
Zum Abstieg des HSV schon. Den Schuh müsst ihr euch dann anziehen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Wie damals schon gesagt: Spiele gegen den HSV die im nachhinein nicht wichtig sind, verlieren wir manchmal. Die wichtigen NIE.Flecha hat geschrieben:Hat man im November gesehen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Für euch reichts auch so.
Wetten, dass die drei Punkte am Ende der Saison nicht fehlen?
HSV geht so runter.Rowanism hat geschrieben:Zum Abstieg des HSV schon. Den Schuh müsst ihr euch dann anziehen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Wie damals schon gesagt: Spiele gegen den HSV die im nachhinein nicht wichtig sind, verlieren wir manchmal. Die wichtigen NIE.Flecha hat geschrieben:
Hat man im November gesehen.
Süß, wie naiv du bist und noch an Gerechtigkeit im Fußball glaubstDeclan_de_Barra hat geschrieben:HSV geht so runter.Rowanism hat geschrieben:Zum Abstieg des HSV schon. Den Schuh müsst ihr euch dann anziehen.Declan_de_Barra hat geschrieben: Wie damals schon gesagt: Spiele gegen den HSV die im nachhinein nicht wichtig sind, verlieren wir manchmal. Die wichtigen NIE.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum?Declan_de_Barra hat geschrieben:Wie traurig wäre das Leben ohne Hoffnungen und träume...
Das Billy-Regal unter den Lebensmottosfipsi hat geschrieben:Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum?Declan_de_Barra hat geschrieben:Wie traurig wäre das Leben ohne Hoffnungen und träume...
fipsi hat geschrieben:Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum?Declan_de_Barra hat geschrieben:Wie traurig wäre das Leben ohne Hoffnungen und träume...
Es ist immer noch der TabellenführerBarney84 hat geschrieben:Verdient verloren. Leider genau die Saison, die ich befürchtet habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste