SPAM
Re: SPAM
Vielleicht war den Leuten Flowerpowers zu undeutsch und es heißt jetzt Blumenkraft
Let me live that fantasy
Ach, beim Karl-Marx-Monument ist das. Ja, ich bin hier nicht so viel unterwegs. 

Da täuschst du dich. Es gibt gefühlt 100 Einkaufszentren und für was anderes als "einkaufen fahren" wird Chemnitz kaum genutzt.Barney84 hat geschrieben:Mir kam das gerade nur direkt in den Kopf. Das war in ihren Anfangstagen und tiefer Winter. So viele Einkaufszentren hat Chemnitz doch auch nicht, oder?
Ich habe jetzt erstmal 2,5 Stunden geschlafen und mir geht es immer noch dreckig.

Das Zentrum besteht quasi nur aus Einkaufszentren. Und drumherum gibt es auch noch welche.
Chemnitz wird für etwas genutzt?fipsi hat geschrieben:Da täuschst du dich. Es gibt gefühlt 100 Einkaufszentren und für was anderes als "einkaufen fahren" wird Chemnitz kaum genutzt.Barney84 hat geschrieben:Mir kam das gerade nur direkt in den Kopf. Das war in ihren Anfangstagen und tiefer Winter. So viele Einkaufszentren hat Chemnitz doch auch nicht, oder?
Ich habe jetzt erstmal 2,5 Stunden geschlafen und mir geht es immer noch dreckig.
Let me live that fantasy
Zum Studieren vor allem, die Uni ist tatsächlich ziemlich gut.tobiwan hat geschrieben:Chemnitz wird für etwas genutzt?
Das war die in Ilmenau auch. An den Unis dort ist wohl reichlich Geld aus dem Westen gelandet.Wishkah hat geschrieben:Zum Studieren vor allem, die Uni ist tatsächlich ziemlich gut.tobiwan hat geschrieben:Chemnitz wird für etwas genutzt?
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Yeaaaah!Vanski hat geschrieben:Morgen endlich wieder Bachelor.
Außerdem ist Chemnitz wohl die günstigste Stadt zum Leben für Studierende in Deutschland. Alles andere wäre aber auch eine Frechheit.tobiwan hat geschrieben:Das war die in Ilmenau auch. An den Unis dort ist wohl reichlich Geld aus dem Westen gelandet.Wishkah hat geschrieben:Zum Studieren vor allem, die Uni ist tatsächlich ziemlich gut.tobiwan hat geschrieben:Chemnitz wird für etwas genutzt?

[*]
Da leben auch nur Studenten und ein paar Rentner
Ich behaupte mal, dass Ilmenau nicht wirklich teurer istWishkah hat geschrieben:Außerdem ist Chemnitz wohl die günstigste Stadt zum Leben für Studierende in Deutschland. Alles andere wäre aber auch eine Frechheit.tobiwan hat geschrieben:Das war die in Ilmenau auch. An den Unis dort ist wohl reichlich Geld aus dem Westen gelandet.Wishkah hat geschrieben: Zum Studieren vor allem, die Uni ist tatsächlich ziemlich gut.

Da leben auch nur Studenten und ein paar Rentner
Let me live that fantasy
Es ging nur von einer Provinz in die nächsteBarney84 hat geschrieben:Anfang 20, bei den Alten raus und dann in der tiefsten Provinz studieren?![]()

Let me live that fantasy
Bin mittlerweile schon Mitte 20 (Barney84 hat geschrieben:Anfang 20, bei den Alten raus und dann in der tiefsten Provinz studieren?![]()
No fucking way

Für den Master ging es leider nicht anders... Aber ich hadere gerade schon sehr damit.