A Summer's Tale 2016
Re: A Summer's Tale 2016
Ok, oder so. Aber die Befürchtung, dass jetzt nur noch FKP's Festivalhuren kämen, ist bei mir noch nicht so ausgeprägt. 

Wo ist denn das Problem bei Two Door Cinema Club? Live machen die schon ziemlich Spaß, muss ich sagen.Baltimore hat geschrieben:Hauptsache nicht so ein Mist wie TDCC.
...
Ich mag die total gerne.SvenHü hat geschrieben:Wo ist denn das Problem bei Two Door Cinema Club? Live machen die schon ziemlich Spaß, muss ich sagen.Baltimore hat geschrieben:Hauptsache nicht so ein Mist wie TDCC.
ich denke aber die werden es nicht, ie spielen nicht Melt, Hurricane UND AST.
Forumsarzt für Innere Medizin
Wären wohl Headliner und haben halt gefühlt schon x-mal beim Hurricane gespielt. Und ich würde es schade finden, 2 Headliner zu haben, die ich nicht unbedingt sehen möchte. Parov Stelar ist da für mich schon der 'Live machen die ziemlich Spaß'-Act.SvenHü hat geschrieben:Wo ist denn das Problem bei Two Door Cinema Club? Live machen die schon ziemlich Spaß, muss ich sagen.Baltimore hat geschrieben:Hauptsache nicht so ein Mist wie TDCC.
Und letztes Mal gab es halt Damien Rice, Patti Smith und Tori Amos an der Spitze.
Ist jetzt nichts gegen die Band.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ich fand die live auf dem Hurricane sogar ganz in Ordnung, aber beim A Summer's Tale möchte ich schon ein paar besondere Acts haben und nicht das 08/15-Festivalpaket aus dem FKP-Bandpool.SvenHü hat geschrieben:Wo ist denn das Problem bei Two Door Cinema Club? Live machen die schon ziemlich Spaß, muss ich sagen.Baltimore hat geschrieben:Hauptsache nicht so ein Mist wie TDCC.
Hat wohl nicht jeder gerne Spaß.Wishkah hat geschrieben:SvenHü hat geschrieben:Wo ist denn das Problem bei Two Door Cinema Club? Live machen die schon ziemlich Spaß, muss ich sagen.Baltimore hat geschrieben:Hauptsache nicht so ein Mist wie TDCC.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Miwo ist auch der Meinung, dass 20 Stunden EDM Spaß machen. Muss auch nicht jeder so sehen.Vanski hat geschrieben:Hat wohl nicht jeder gerne Spaß.Wishkah hat geschrieben:SvenHü hat geschrieben: Wo ist denn das Problem bei Two Door Cinema Club? Live machen die schon ziemlich Spaß, muss ich sagen.
Ist ja auch so. Auch 4 Tage Airbeat-EDM sind geil.Declan_de_Barra hat geschrieben:Miwo ist auch der Meinung, dass 20 Stunden EDM Spaß machen. Muss auch nicht jeder so sehen.Vanski hat geschrieben:Hat wohl nicht jeder gerne Spaß.Wishkah hat geschrieben:

Vor allem muss der Spaß nicht auf jedem FKP-Festival von denselben Bands kommen. Darum geht es. Und gerade das A Summer's Tale hat ja nun ein anderes Konzept und somit auch einen anderen Anspruch. Da wäre es enttäuschend, wenn man dort nichts anderes zu sehen bekommt als auf dem Hurricane/Southside, Deichbrand, Highfield etc. 

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass wir hier im AST Thread sind. Das es wohl Bands gibt die besser passen ist wohl war 

GeilVanski hat geschrieben:Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass wir hier im AST Thread sind. Das es wohl Bands gibt die besser passen ist wohl war

Ändert aber nichts daran dass TDCC super spaßig sindSaeglopur hat geschrieben:GeilVanski hat geschrieben:Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass wir hier im AST Thread sind. Das es wohl Bands gibt die besser passen ist wohl war

Bin da voll und ganz bei dir!Vanski hat geschrieben:Ändert aber nichts daran dass TDCC super spaßig sindSaeglopur hat geschrieben:GeilVanski hat geschrieben:Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass wir hier im AST Thread sind. Das es wohl Bands gibt die besser passen ist wohl war
Die Begründung kann ich nachvollziehen, Baltimore. Aber glaubst du wirklich, dass die Headliner wären? Keine Ahnung. Also ich mag sie, vor allem live, aber wäre jetzt auch nicht traurig, wenn was anderes interessantes bestätigt wird, da ich TDCC ja auch schon zweimal gesehen hab
. Dann gerne was neues (für mich), ansonsten werd ich aber auch nicht meckern, wenn sie dabei sind 

...
Musik und Spaß? Euer Ernst?
Halte ich auch für Humbug, schließlich höre ich Axwell Ingrosso auch nur wegen der deepen Lyrics.fipsi hat geschrieben:Musik und Spaß? Euer Ernst?

sun is shining and so are youmiwo hat geschrieben:Halte ich auch für Humbug, schließlich höre ich Axwell Ingrosso auch nur wegen der deepen Lyrics.fipsi hat geschrieben:Musik und Spaß? Euer Ernst?

+ Noel
+ Garbage
+ thees + Band
+ Billy Bragg
+
+ Garbage
+ thees + Band
+ Billy Bragg
+
Jetzt insgesamt:
SIGUR RÓS * NOEL GALLAGHER'S HIGH FLYING BIRDS * PAROV STELAR * GARBAGE
GLEN HANSARD * AMY MACDONALD * FAT FREDDY'S DROP * JOSÉ GONZÁLEZ * THEES UHLMANN & BAND * OLLI SCHULZ * NADA SURF * BILLY BRAGG * HEATHER NOVA * CARAVAN PALACE * NEIL FINN
ST. PAUL & THE BROKEN BONES * SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR * THE SLOW SHOW * BEN CAPLAN & THE CASUAL SMOKERS * MANU DELAGO HANDMADE * PERRY O'PARSON
SIGUR RÓS * NOEL GALLAGHER'S HIGH FLYING BIRDS * PAROV STELAR * GARBAGE
GLEN HANSARD * AMY MACDONALD * FAT FREDDY'S DROP * JOSÉ GONZÁLEZ * THEES UHLMANN & BAND * OLLI SCHULZ * NADA SURF * BILLY BRAGG * HEATHER NOVA * CARAVAN PALACE * NEIL FINN
ST. PAUL & THE BROKEN BONES * SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR * THE SLOW SHOW * BEN CAPLAN & THE CASUAL SMOKERS * MANU DELAGO HANDMADE * PERRY O'PARSON
Noel Gallagher geht natürlich immer.
Aber hätte ruhig auch etwas ausgefallener sein dürfen. Das Line-Up ist schon offensichtlich massentauglicher dieses Jahr, gerade was die großen Acts angeht. Man erkennt auf den ersten Blick, dass es ein FKP-Festival ist.

Aber hätte ruhig auch etwas ausgefallener sein dürfen. Das Line-Up ist schon offensichtlich massentauglicher dieses Jahr, gerade was die großen Acts angeht. Man erkennt auf den ersten Blick, dass es ein FKP-Festival ist.
Thees 

Hmm, das meiste zwar schon aus dem FKP-Rooster (außer Billy Bragg), aber schon okay für mich.
Hätte aber natürlich lieber noch exklusivere Künstler gehabt.
Letztes Mal war es für meinen Geschmack natürlich stärker.
Hab Noel ja bist jetzt auch nur 2x mit Oasis gesehen.
Hätte aber natürlich lieber noch exklusivere Künstler gehabt.
Letztes Mal war es für meinen Geschmack natürlich stärker.
Hab Noel ja bist jetzt auch nur 2x mit Oasis gesehen.
Zuletzt geändert von Baltimore am Di 2. Feb 2016, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Billy Bragg ist natürlich Bombe
- Emslaender
Subjektiver Eindruck: Ein ganzes Stück weniger exklusiv. Liest sich wie ein Hurricane Line up von vor 6-7 Jahren