Fußball Thread
- Emslaender
Re: Fußball Thread
ich finde den D-Day bisher ja sehr langweilig...
Noch ist ein bisserl Zeit. Aber bis jetzt passiert wirklich erstaunlich wenig.
- Stebbie
- Hausmeister
Barney84 hat geschrieben:Der HSV leiht Drmic aus.
... und wohl auch Sekou Junior Sanogo von den YB Bern. Wir haben doch Schweizer hier, oder? Irgendwelche Einschätzungen?
(c) 26.06.2006
Regäsel und Ben-Hatira wechseln laut Bild zur Frankfurter Eintracht.
Ziemlich mies von Regäsel seinen ersten Profivertrag bei einem anderen Bundesligisten zu unterschreiben. An Pekarik und Weiser wäre er aber so schnell auch nicht vorbeigekommen.
Ziemlich mies von Regäsel seinen ersten Profivertrag bei einem anderen Bundesligisten zu unterschreiben. An Pekarik und Weiser wäre er aber so schnell auch nicht vorbeigekommen.
Und die Bayern holen wahrhaftig Serdar Tasci. Na da bin ich aber mal gespannt.
...
Dann muss Regäsel ziemlich schwach sein?fipsi hat geschrieben:Regäsel und Ben-Hatira wechseln laut Bild zur Frankfurter Eintracht.
Forumsarzt für Innere Medizin
Was ist daran mies? Hatte er irgendwelche hohen Forderungen?fipsi hat geschrieben:Regäsel und Ben-Hatira wechseln laut Bild zur Frankfurter Eintracht.
Hamburg verpflichtet den schwedischen Nationalspieler Bahoui bis 2018, nach Drmic der nächste Transfer, ohne das die Medien Wind davon bekommen haben. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Es ist der letzte Tag der Transe, da gibt es auch nicht Zeit zum durchsickern. 

Hübner meint, der Transfer von Reggae war ursprünglich im Sommer geplant gewesen und hat sich dann aber doch jetzt schon ergeben.fipsi hat geschrieben:Regäsel und Ben-Hatira wechseln laut Bild zur Frankfurter Eintracht.
Let me live that fantasy
Finde diesen ganzen Hype von Sky und allgemein dieses Geschacher wie auf dem Viehmarkt einfach nur noch zum
Von den Ablösesummen will ich jetzt gar nicht reden...

Hohe Forderungen nicht, nur ist er wirklich nicht der hellste Kopf. Vor ein paar Tagen hat er seinen Berater entlassen und ist ohne Berater in Verhandlungen getreten. Sein Kommentar bei facebook wirkt extrem unprofessionell.Declan_de_Barra hat geschrieben:Was ist daran mies? Hatte er irgendwelche hohen Forderungen?fipsi hat geschrieben:Regäsel und Ben-Hatira wechseln laut Bild zur Frankfurter Eintracht.
Erstmal möchte ich mich bedanken dass ihr mich bis jetzt unterstützt habt .Ich habe mich entschieden denn Verein zu verlassen mit Herz schmerzen aber ich muss diesen Weg gehen , weil ich spielen will und bei Hertha sind wir drei rechts Verteidiger und ich bin jung und muss spielen deswegen habe ich mich dafür entschieden nach Frankfurt zu wechseln .Ich habe dort mehr Perspektive zu spielen und mich weiter zu entwickeln. Ich hoffe ihr versteht es und unterstütz mich weiter auf dem Weg Gruß Yanni Regäsel
- Declan_de_Barra
- Hausmeister

Geiler Macker. Aber zwei so Assis auf der rechten Seite wäre schon hart.
- Emslaender
die Jungs haben es heutzutage auch nicht leicht. Mittlerweile werden doch schon in der C- und B-Jugend Spieler massiv abgeworben, Jugendspieler mit dicken Geldern geködert...da frühzeitig auf dem Boden zu bleiben ist sicherlich nicht einfach. Da sind ein guter Berater und evtl. auch familiärer Rückhalt enorm wichtig.
Ich möchte den Spieler jetzt gar nicht charakterlich bewerten, aber rein sportlich klingt es logisch. Pekarik und Weiser sind ordentliche Konkurrenz, bei Frankfurt spielt man mit halbgaren Lösungen wie Ignjovski oder Hasebe (die eigtl. MF sind) auf der RV-Position.
PS: Kennt einer den neuen HSVer?
Ich möchte den Spieler jetzt gar nicht charakterlich bewerten, aber rein sportlich klingt es logisch. Pekarik und Weiser sind ordentliche Konkurrenz, bei Frankfurt spielt man mit halbgaren Lösungen wie Ignjovski oder Hasebe (die eigtl. MF sind) auf der RV-Position.
Gerade mal 2-3 Videos bei Youtube angeschaut (Ich weiß, nicht sonderlich aussagekräftigEmslaender hat geschrieben:

- Emslaender
Stimmt, den habe ich vergessen.SvenHü hat geschrieben:Spielt Timothy Chandler nicht auch rechts?
PS: Der HSV hat wieder mal eine Fax-Affäre. Erik Maxim Choupo-Moting gefällt das

Finde die europäischen Klubs halten sich ablösetechnisch in diesem Winter ziemlich (jetzt im Verhältnis gesehen) zurück. Es sein denn, United macht noch was wildes mit Renato Sanches..Barney84 hat geschrieben:Finde diesen ganzen Hype von Sky und allgemein dieses Geschacher wie auf dem Viehmarkt einfach nur noch zum![]()
Die RV-Position ist schon seit dem Abgang von Sebi Jung ein Problem. Chandler, Iggy, Hasebe, so wirklich toll sind die da (auf der Position) alle nicht.Emslaender hat geschrieben:Stimmt, den habe ich vergessen.SvenHü hat geschrieben:Spielt Timothy Chandler nicht auch rechts?
Let me live that fantasy
War auch mehr allgemein gemeint. Steht doch alles in keinem Verhältnis mehr.Flecha hat geschrieben:Finde die europäischen Klubs halten sich ablösetechnisch in diesem Winter ziemlich (jetzt im Verhältnis gesehen) zurück. Es sein denn, United macht noch was wildes mit Renato Sanches..Barney84 hat geschrieben:Finde diesen ganzen Hype von Sky und allgemein dieses Geschacher wie auf dem Viehmarkt einfach nur noch zum![]()
falls es jemanden interessiert: Theofanis Gekas wechselt bis zum Sommer zum FC Sion 

Let me live that fantasy
15. Profistationtobiwan hat geschrieben:falls es jemanden interessiert: Theofanis Gekas wechselt bis zum Sommer zum FC Sion

Und nur bei einer wirklich überragend gewesen... Bei uns!

Bei uns war er auch gut! Zumindest eine Hinrunde richtig gut, in der Abstiegsrückrunde war dann einfach jeder grottenschlechtBarney84 hat geschrieben:15. Profistationtobiwan hat geschrieben:falls es jemanden interessiert: Theofanis Gekas wechselt bis zum Sommer zum FC Sion![]()
Und nur bei einer wirklich überragend gewesen... Bei uns!

Let me live that fantasy