7Ostrich hat geschrieben:Das Drei-Tages-Festival ROCKAVARIA vom 27. bis 29. Mai im Münchner Olympiapark wird zweifelsohne das Konzertspektakel des Jahres !!1elf

7Ostrich hat geschrieben:Das Drei-Tages-Festival ROCKAVARIA vom 27. bis 29. Mai im Münchner Olympiapark wird zweifelsohne das Konzertspektakel des Jahres !!1elf
Das ist ja großartigEin dummer Facebook-Nutzer hat geschrieben:Iggy Pop, early bird?? Hey ich geh auf a Metal Festival! Was kommt als nächstes auf Rochavaria? Udo Jürgens, Helene Fischer
Klar das man ned nur harten Metal bringen kann aber Iggy Pop u early bird gehören auf a Pop Festival und ned auf a Rock Festival. Thema verfehlt
Vielleicht meint er die Early Birds?7Ostrich hat geschrieben:Das ist ja großartigEin dummer Facebook-Nutzer hat geschrieben:Iggy Pop, early bird?? Hey ich geh auf a Metal Festival! Was kommt als nächstes auf Rochavaria? Udo Jürgens, Helene Fischer
Klar das man ned nur harten Metal bringen kann aber Iggy Pop u early bird gehören auf a Pop Festival und ned auf a Rock Festival. Thema verfehlt![]()
Abgesehen davon, dass manche Leute einfach einen wütenden Musikgeschmack haben... Hat der gerade ernsthaft gemeint, Early Bird sei ne Band?
Wo ist n das? Crystal Fighters, Audio 88 & Yassin, Dexter und OK Kid dürfen gerne noch hier landenMax-Powers hat geschrieben:Puls Open Air:
sieht eigentlich ganz hübsch aus finde ich.
7Ostrich hat geschrieben:Das ist ja großartigEin dummer Facebook-Nutzer hat geschrieben:Iggy Pop, early bird?? Hey ich geh auf a Metal Festival! Was kommt als nächstes auf Rochavaria? Udo Jürgens, Helene Fischer
Klar das man ned nur harten Metal bringen kann aber Iggy Pop u early bird gehören auf a Pop Festival und ned auf a Rock Festival. Thema verfehlt![]()
Abgesehen davon, dass manche Leute einfach einen wütenden Musikgeschmack haben... Hat der gerade ernsthaft gemeint, Early Bird sei ne Band?
Ganz großes Kino.Quadrophobia hat geschrieben:Ich dachte das wäre Sarkasmus. Aber der Typ scheint das ernst zu meinen. Und anstatt über Mando Diao (naja die klingen schwedisch und Schweden ist ja alles Metal) beschwert der sich über Iggy Pop?7Ostrich hat geschrieben:Das ist ja großartigEin dummer Facebook-Nutzer hat geschrieben:Iggy Pop, early bird?? Hey ich geh auf a Metal Festival! Was kommt als nächstes auf Rochavaria? Udo Jürgens, Helene Fischer
Kann es sein, dass es die Facebook-Seite nicht mal mehr gibt? Und auf der offiziellen Homepage hat sich seit März 2015 auch nichts mehr getan.Quadrophobia hat geschrieben:Weiß eigentlich irgendwer irgendwas zum Pirate Satellite Festival? Die letzte Jahre kamen die erste Bands dafür immer schon Ende Dezember.
Hab ich mich auch schon gefragt...Wishkah hat geschrieben:Kann es sein, dass es die Facebook-Seite nicht mal mehr gibt? Und auf der offiziellen Homepage hat sich seit März 2015 auch nichts mehr getan.Quadrophobia hat geschrieben:Weiß eigentlich irgendwer irgendwas zum Pirate Satellite Festival? Die letzte Jahre kamen die erste Bands dafür immer schon Ende Dezember.
Jetzt beginnt ja erstmal die Zeit, in der von Woche zu Woche neue Schnäppchen-Deals auftauchen, mit denen sie den aktuellen Ticketbesitzern das letzte Vertrauen im Boden zerstampfenMetalFan94 hat geschrieben:Rockavaria Line-up wäre für ein 15.000er Festival echt ziemlich gut- aber für das Rockspektakel des Jsahres und ein 50k +x Festival ne sehr lächerliche Nummer
+ Milky ChanceEmslaender hat geschrieben:Wo ist n das? Crystal Fighters, Audio 88 & Yassin, Dexter und OK Kid dürfen gerne noch hier landenMax-Powers hat geschrieben:Puls Open Air:
Die waren aber schon in der ersten WelleMarc1904 hat geschrieben:+ Milky ChanceEmslaender hat geschrieben:Wo ist n das? Crystal Fighters, Audio 88 & Yassin, Dexter und OK Kid dürfen gerne noch hier landenMax-Powers hat geschrieben:Puls Open Air:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste