Ich glotz TV
Re: Ich glotz TV
Lags daran, dass ich fast durchgehend mit meiner besten Freundin und unserem gemeinsamen Kumpel geredet habe oder lag der Gesprächsbedarf an der schwachen Sendung S&B?
Das hat mich ja heute mal gar nicht gefangen.
-
Fand nur den Flüchtling interessant. Blome ist halt Bildzeitung und die beiden Damen wirkten irgendwie, als hätten sie zu viel gekifft ...Rowanism hat geschrieben:Lags daran, dass ich fast durchgehend mit meiner besten Freundin und unserem gemeinsamen Kumpel geredet habe oder lag der Gesprächsbedarf an der schwachen Sendung S&B?
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Zu Blome mag man ja stehen, wie man will, aber die Reduzierung auf die BLÖD wird ihm nicht gerecht. Im Verbund mit Augstein ist er sehr unterhaltsam. In diesem Format und bei der heutigen Besetzung aber deplatziert.MetalFan94 hat geschrieben:Fand nur den Flüchtling interessant. Blome ist halt Bildzeitung und die beiden Damen wirkten irgendwie, als hätten sie zu viel gekifft ...Rowanism hat geschrieben:Lags daran, dass ich fast durchgehend mit meiner besten Freundin und unserem gemeinsamen Kumpel geredet habe oder lag der Gesprächsbedarf an der schwachen Sendung S&B?
Sophie Hunger ja mal soo schnarchig, Kat Kaufmann habe ich nur durch aufgesetzte "rebellische" Sprache in Erinnerung und vom Geflüchteten habe ich wenig mitbekommen.
Irgendwie hat mir diesmal der Faden gefehlt, der einzelne Gäste miteinander verbindet und auch mal Gespräche über drei Banden ermöglicht. Dazu matte Moderatoren.
In dieser Form brauche ich persönlich das Format nicht weiter, Sanft&Sorgfältig reicht da voll und ganz.
-
Muss mich beim Blome auch mal kurz relativieren, weil am Ende wurde er dann dochmal spannend und ließ seinen durchaus reichlich vorhanden Intellekt durchblicken. Schulz fand ich klasse, Böhmermann war eher mäßig, er hat sich manchmal benommen wie ein bockiger 12 jähriger.
Edit: der spruch am ende von Böhmi war aber gut
Edit: der spruch am ende von Böhmi war aber gut

-
P.s.: Jetzt gucke ich gerade das Best-off. Ich will das es weiter geht ...
-
ist er das nicht ständig?MetalFan94 hat geschrieben:Böhmermann war eher mäßig, er hat sich manchmal benommen wie ein bockiger 12 jähriger.
irgendwie nervt mich seine mittelmäßigkeit seit er nicht mehr mit roche zusammenarbeitet.
bei blome hat's vielleicht nicht am intellekt gefehlt, aber an humor, genauso wie bei hunger, die hatte ja gar nix zu erzählen. zudem hätte ich mir gewünscht, dass sich böhmermann - wenn er schon augstein und antisemitismus anspricht - nicht so leicht abwimmeln lässt bzw. mal ein bisschen konkreter konfrontiert. kaufmann fand ich eigentlich spannend und sympathisch, aber allgemein hat wirklich die dynamik gefehlt. und den blödsinn mit dem ankündigen des syrers mit: der einzig "wahre" flüchtling in der runde fand ich einfach unendlich peinlich. überhaupt hab ich mich ihm gegenüber fremdgeschämt, dass er in so eine schräge sendung eingeladen wird, bei der er den eindruck haben musste, nicht wirklich ernst genommen zu werden.
mir würde die absetzung nicht weh tun.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
Als 2,3 mal etwas interessantes gesagt wurde hat Böhmermann dazwischengelabert 

-
soooo schlimm fand ich es jetzt nicht. Ich find halt auch die Sendezeit ein bisschen knapp. 4 gäste inner Stunde, - Anmoderation, Abmoderation usw. hast du für jeden Gast nur ca. 10 Minuten, das ist gerade für interessante Gäste wie den Blome oder den Syrer zu wenig. Wobei ich fand , dass der Syrere schon von allen aus der Runde ernst genommen wurde und auch alle an seiner Geschichte interessiert waren, waren ja auch alle hin und weg davon wie schnell und gut er deutsch gelernt hat. Hab mir die Sendung noch ein 2tes mal angeguckt und muss sagen, jede Sendung von den beiden hat mir beim 2ten mal besser gefallen. Bei der Folge hat mich beim 2ten mal nur noch die wirklich unerträgluche Sophie Hunger angepisst. Die hatte nix zusagen und wenn dann nur Mist.
Ich fände es schon wenn es weitergeht, um zu sehen wie sich das ganze entwickelt - potenzial ist da
Ich fände es schon wenn es weitergeht, um zu sehen wie sich das ganze entwickelt - potenzial ist da
- Emslaender
[bbvideo=560,315][/bbvideo]

endlich wieder GNTM 

libertine hat geschrieben:endlich wieder GNTM

Team JuliaVanski hat geschrieben:libertine hat geschrieben:endlich wieder GNTM

Forumsarzt für Innere Medizin
Hat auf jeden Fall das beste Pokerface so ganz ohne jegliche Regung im Gesicht.Vanski hat geschrieben:Dieser Mechalsky ist irgendwie nervig

Und keine EIER, diese Cindy hätte rausgemusst..miwo hat geschrieben:Hat auf jeden Fall das beste Pokerface so ganz ohne jegliche Regung im Gesicht.Vanski hat geschrieben:Dieser Mechalsky ist irgendwie nervig
Allein der Name...Frahm hat geschrieben:Und keine EIER, diese Cindy hätte rausgemusst..miwo hat geschrieben:Hat auf jeden Fall das beste Pokerface so ganz ohne jegliche Regung im Gesicht.Vanski hat geschrieben:Dieser Mechalsky ist irgendwie nervig
Fred ist noch schlimmer....Vanski hat geschrieben:Allein der Name...Frahm hat geschrieben:Und keine EIER, diese Cindy hätte rausgemusst..miwo hat geschrieben:
Hat auf jeden Fall das beste Pokerface so ganz ohne jegliche Regung im Gesicht.
Jüli 

Dafür ist der richtige Name umso schönerFrahm hat geschrieben:Fred ist noch schlimmer....Vanski hat geschrieben:Allein der Name...Frahm hat geschrieben:
Und keine EIER, diese Cindy hätte rausgemusst..
Einfach ein Traum.Frahm hat geschrieben:War klar, dass du auf die standest..

Ich mochte ja Daria :p