Frühjahr in Hamburg und im September dann Rockmaringhausen finde ich auch gut. Im Sommer sehen wir uns ja höchstwahrscheinlich eh alle auf irgendwelchen Festivals.

Wir brauchen eine Umfrage!fipsi hat geschrieben:Terminvorschläge:
12. März
19. März
26. März
2. April
9. April
ich bin bei allen terminen nicht da, wünsche euch aber natürlich viel spaß.fipsi hat geschrieben:Terminvorschläge:
12. März
19. März
26. März
2. April
9. April
Ließe sich grundsätzlich einrichten. Mal sehen how much the fish of Anreise wärfipsi hat geschrieben:Terminvorschläge:
26. März
2. April
9. April
Du dürftest doch mit Fernbus sehr günstig hinkommen.tobiwan hat geschrieben:Ließe sich grundsätzlich einrichten. Mal sehen how much the fish of Anreise wärfipsi hat geschrieben:Terminvorschläge:
26. März
2. April
9. April
Ostern habe ich ganz vergessen.miwo hat geschrieben:Bis auf Ostern und 02.4. geht bei mir alles.
Über 9 Stunden Bus? Alter..fipsi hat geschrieben:Du dürftest doch mit Fernbus sehr günstig hinkommen.tobiwan hat geschrieben:Ließe sich grundsätzlich einrichten. Mal sehen how much the fish of Anreise wärfipsi hat geschrieben:Terminvorschläge:
26. März
2. April
9. April
Bahncard 25.tobiwan hat geschrieben:Über 9 Stunden Bus? Alter..fipsi hat geschrieben:Du dürftest doch mit Fernbus sehr günstig hinkommen.tobiwan hat geschrieben: Ließe sich grundsätzlich einrichten. Mal sehen how much the fish of Anreise wärgleich mal Bahn checken
Letzteres klingt gut, Bahncard hab ich nicht. Bus ist halt (eine Fahrt) 2-3€ billiger und dauert mehr als doppelt so lange, das ist bei so einer weiten Strecke Käse.Wishkah hat geschrieben:Für 29€ bekommt man bei der Bahn eigentlich immer was. Mit BahnCard 25 geht das dann auch noch, ohne wird es bei zwei Fahrten schon ziemlich teuer. Kannst ja hoffen, dass es bald wieder die Sparpreise für 19€ gibt.
Bei Megabus fährst du von Köln nach Hamburg und zurück für 2,50.tobiwan hat geschrieben:Letzteres klingt gut, Bahncard hab ich nicht. Bus ist halt (eine Fahrt) 2-3€ billiger und dauert mehr als doppelt so lange, das ist bei so einer weiten Strecke Käse.Wishkah hat geschrieben:Für 29€ bekommt man bei der Bahn eigentlich immer was. Mit BahnCard 25 geht das dann auch noch, ohne wird es bei zwei Fahrten schon ziemlich teuer. Kannst ja hoffen, dass es bald wieder die Sparpreise für 19€ gibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste