> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Barney84

Re: Fußball Thread

Beitrag von Barney84 » Mo 25. Jan 2016, 19:51

Typisch Schalke halt. Die stehen sich immer selbst im Weg. Da wird nie Ruhe einkehren. Aber mir soll's recht sein :mrgreen:

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 25. Jan 2016, 21:26

Habe noch immer nichts von Frahm in diesem Thread gelesen. Sonst bist du hier doch immer so aktiv? :clown:

tobiwan

Beitrag von tobiwan » Mo 25. Jan 2016, 21:35

Declan_de_Barra hat geschrieben:Habe noch immer nichts von Frahm in diesem Thread gelesen. Sonst bist du hier doch immer so aktiv? :clown:
:lol:
Let me live that fantasy

Rowanism

Beitrag von Rowanism » Mo 25. Jan 2016, 21:38

Declan_de_Barra hat geschrieben:Habe noch immer nichts von Frahm in diesem Thread gelesen. Sonst bist du hier doch immer so aktiv? :clown:

Wie süß. Da gewinnen die Brähmer einmal und der Forumsgreenkeeper stänkert gegen den geilsten Verein des Ruhrpotts. :popcorn:

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 25. Jan 2016, 21:39

Rowanism hat geschrieben:

Wie süß. Da gewinnen die Brähmer einmal und der Forumsgreenkeeper stänkert gegen den geilsten Verein des Ruhrpotts. :popcorn:
Immernoch angefressen? :popcorn:

tobiwan

Beitrag von tobiwan » Mo 25. Jan 2016, 21:41

Rowanism hat geschrieben:den geilsten Verein des Ruhrpotts. :popcorn:
ungefähr so aussagekräftig wie bester luxemburgischer Fußballer aller Zeiten :doof:
Let me live that fantasy

Frahm

Beitrag von Frahm » Mo 25. Jan 2016, 22:13

tobiwan hat geschrieben:
:lol:
Ich melde mich dann ab. :grumpy:

Flecha

Beitrag von Flecha » Di 26. Jan 2016, 11:58

Declan_de_Barra hat geschrieben:Achja Flecha: Meinung zu Onazi? :popcorn:
Hier: http://www.transfermarkt.de/gerucht-des ... ews/224217
;)
Last.fm!

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 26. Jan 2016, 19:56

Danke. Klingt ja ganz gut. Wenn er kommt, Tremmel als Nummer 2, dazu Papy... Irgendwie ergeben die Transfers alle Sinn, das ist seltsam.

tobiwan

Beitrag von tobiwan » Di 26. Jan 2016, 21:34

Die Abwehr der Reds... jetzt hat sogar Astronautovic ein Tor gemacht... :poo:
Let me live that fantasy

Barney84

Beitrag von Barney84 » Di 26. Jan 2016, 21:45

Obwohl es Abseits war, diese Abwehr ist die reinste Katastrophe :poo:

Barney84

Beitrag von Barney84 » Di 26. Jan 2016, 23:35

Glück gehabt.

Und Mignolet heute mal :thumbs:

SvenHü

Beitrag von SvenHü » Fr 29. Jan 2016, 22:26

Was für eine bescheuerte Niederlage der Gladbacher. Was die für Chancen vergeben haben :bäh: . Das hätten sie auch 3 oder 4 zu 1 gewinnen können. :|
...

MetalFan94

Beitrag von MetalFan94 » Fr 29. Jan 2016, 22:55

Meine Gladbacher kosten mir irgendwann mal das Leben. So unnötig diese Niederlage. Aber wie gegen Dortmund ist Schubert da nicht ganz unschuldig dran. Wieder zu spät Drmic gebracht und zu spät gemerkt das Ibo heute ein Totalausfall war
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

SvenHü

Beitrag von SvenHü » Fr 29. Jan 2016, 23:01

MetalFan94 hat geschrieben:Meine Gladbacher kosten mir irgendwann mal das Leben. So unnötig diese Niederlage. Aber wie gegen Dortmund ist Schubert da nicht ganz unschuldig dran. Wieder zu spät Drmic gebracht und zu spät gemerkt das Ibo heute ein Totalausfall war
Ich seh da überhaupt keine Schuld bei Schubert. Er hat reagiert und mit Hazard und Hrgota zwei für die Offensive gebracht. Dass die Gladbacher da mindestens drei 100%ige Torchancen nicht reinmachen, da kann er ja wohl auch wenig dafür, oder? Das war einfach eine ziemlich schlechte Chancenauswertung und daher hat sich das Team die Niederlage selbst zuzuschreiben. Schubert sehe ich da mal absolut nicht in der Schuld.
...

MetalFan94

Beitrag von MetalFan94 » Fr 29. Jan 2016, 23:07

SvenHü hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Meine Gladbacher kosten mir irgendwann mal das Leben. So unnötig diese Niederlage. Aber wie gegen Dortmund ist Schubert da nicht ganz unschuldig dran. Wieder zu spät Drmic gebracht und zu spät gemerkt das Ibo heute ein Totalausfall war
Ich seh da überhaupt keine Schuld bei Schubert. Er hat reagiert und mit Hazard und Hrgota zwei für die Offensive gebracht. Dass die Gladbacher da mindestens drei 100%ige Torchancen nicht reinmachen, da kann er ja wohl auch wenig dafür, oder? Das war einfach eine ziemlich schlechte Chancenauswertung und daher hat sich das Team die Niederlage selbst zuzuschreiben. Schubert sehe ich da mal absolut nicht in der Schuld.
Klar du musst so ein Ding mal machen, aber bei Gladbach ist traditionell das Problem, das zu spät gewechselt wird und dann nicht mutig genug. Er macht nur Postionsgetreue Wechsel. Nimmt Traore und Hofmann runter. Also 2 offensive. Dann muss er eher auf einen 6er umstellen. Mit Drmic haste dann vorne auch einen drin, den du mal hoch anspielen kannst. Den musst du halt dann in der 75ten bringen, 4 MInuten vor schluss bringt das halt nix mehr.

SvenHü

Beitrag von SvenHü » Fr 29. Jan 2016, 23:09

MetalFan94 hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben:
Klar du musst so ein Ding mal machen, aber bei Gladbach ist traditionell das Problem, das zu spät gewechselt wird und dann nicht mutig genug. Er macht nur Postionsgetreue Wechsel. Nimmt Traore und Hofmann runter. Also 2 offensive. Dann muss er eher auf einen 6er umstellen. Mit Drmic haste dann vorne auch einen drin, den du mal hoch anspielen kannst. Den musst du halt dann in der 75ten bringen, 4 MInuten vor schluss bringt das halt nix mehr.
Also naja, ist ja nun auch nicht so, dass Drmic für die große Torgefahr stehen würde in dieser Saison bisher ;) :doof:
...

MetalFan94

Beitrag von MetalFan94 » Fr 29. Jan 2016, 23:15

hat ja auch nicht so oft gespielt und eine wichtiges Tor hat er auch gemacht und er brennt drauf zu spielen

Barney84

Beitrag von Barney84 » Fr 29. Jan 2016, 23:24

Drmic kannst du echt in der Pfeife rauchen. Habe mich im Sommer schon gefragt, was die mit dem wollen. Ok, ist noch jung, aber habe arge Zweifel, dass der nochmal die Kurve kriegt. Obwohl ich es ihm gönnen würde...

MetalFan94

Beitrag von MetalFan94 » Fr 29. Jan 2016, 23:27

naja ich glaube noch an den Jungen, Talent hat er ohne Frage

Barney84

Beitrag von Barney84 » Sa 30. Jan 2016, 00:34

Hoffen wir es mal. Zu gönnen wäre es ihm.

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Sa 30. Jan 2016, 02:16

Ich glaube aber auch, dass bei Gladbach das System sehr stark im Vordergrund steht, da verstehe ich allgemein auch positionsgetreue Wechsel.

Unabhängig vom Spiel heute.

libertine

Beitrag von libertine » Sa 30. Jan 2016, 02:22

also was Drmic beim Club gespielt hat, war schon absolute Spitze. Auch in der Nationalmannschaft stimmen seine Leistungen ja noch. Aber der muss einfach spielen und zwar vorne drin und nicht auf dem Flügel, dann wird das auch wieder. Sein Problem ist halt, dass Gladbach mit Raffael und Stindl 2 Leute hat, die regelmäßig Leistung bringen und an denen er eben nicht vorbeikommt. Bei mittelmäßigen Bundesligamannschaften wie Köln, Augsburg oder Hamburg würde der abgehen, glaub ich.

Aber mal was anderes: Mainz ist jetzt halt mal vorläufig Sechster. Hätte die vor der Saison klar im Abstiegskampf bzw. unteren Drittel gesehen und hab echt Respekt davor, was aus der Mannschaft rausgeholt wird.