Ups...cast1 hat geschrieben:Und was hat das mit dem Melt zu tun ?

Ups...cast1 hat geschrieben:Und was hat das mit dem Melt zu tun ?
Danke!nilolium hat geschrieben:http://clashfinder.com/s/melt2015/
Vanski hat geschrieben:Danke!nilolium hat geschrieben:http://clashfinder.com/s/melt2015/![]()
Disclosure würden dann wahrscheinlich auf dem Slot von Alt-J spielen oder?
edit: ah ich sehe, werden sie
Das Ding ist durch, zumindest was den Sonntagsheadliner angeht, die Hoffnung auf LCD oder New Order bspw. am Samstag habe ich noch nicht aufgegeben:Vanski hat geschrieben:So sicher ist das doch noch nicht.
Genau so ist es! Finde den Weggang auch echt Schade, aber mit Disclosure oder Alt-J zieht man leider mehr von dem gewünschten Publikum, wobei es für mich immer den Charme ausgemacht hat, wenn noch ein anderes Publikum da war, um bspw. Atoms for Peace, Pulp oder Portishead zu sehen. Wenn aber bei einem Act wie Ride - dem nominellen Sonntagsheadliner 2015 - letztes Jahr nur gefühlt 2000 Leute vor der MainStage stehen, dann ist dies auch verständlich.cast1 hat geschrieben:Ja wird wohl so kommen.
Würde mich eben gerne überraschen lassen, bis 2014 war der Sonntagsact immer ne Melt Premiere und etwas Besonderes.
Wie viel hat der die letzten Jahre gekostet ? Sind letztes Jahr auch mit dem Zug angereist und das war zwar deutlich günstiger aber sicher nicht so lustig und bequem. Durch das Umsteigen in Dessau wars auch etwas umständlich.Marc1904 hat geschrieben:Und der Train kostet inzwischen auch schon stolze 159€ je Nase. Plus Ticket ist man dann schon bei 300€. Oh Mann...cast1 hat geschrieben:Camping Plus dieses Jahr 49 Euro, vor 2 Jahren waren es noch 29.
Und der Mixery Train startet dieses Jahr in Amsterdam.
Oh boy, das sieht ja wirklich grausig aus:Supra hat geschrieben:Genau so ist es! Finde den Weggang auch echt Schade, aber mit Disclosure oder Alt-J zieht man leider mehr von dem gewünschten Publikum, wobei es für mich immer den Charme ausgemacht hat, wenn noch ein anderes Publikum da war, um bspw. Atoms for Peace, Pulp oder Portishead zu sehen. Wenn aber bei einem Act wie Ride - dem nominellen Sonntagsheadliner 2015 - letztes Jahr nur gefühlt 2000 Leute vor der MainStage stehen, dann ist dies auch verständlich.cast1 hat geschrieben:Ja wird wohl so kommen.
Würde mich eben gerne überraschen lassen, bis 2014 war der Sonntagsact immer ne Melt Premiere und etwas Besonderes.
Nagel mich jetzt nicht ganz genau drauf fest...aber ich meine, dass es den Zug seit 2010 gibt...im ersten Jahr war der unglaublich günstig.cast1 hat geschrieben:Wie viel hat der die letzten Jahre gekostet ? Sind letztes Jahr auch mit dem Zug angereist und das war zwar deutlich günstiger aber sicher nicht so lustig und bequem. Durch das Umsteigen in Dessau wars auch etwas umständlich.Marc1904 hat geschrieben:Und der Train kostet inzwischen auch schon stolze 159€ je Nase. Plus Ticket ist man dann schon bei 300€. Oh Mann...cast1 hat geschrieben:Camping Plus dieses Jahr 49 Euro, vor 2 Jahren waren es noch 29.
Und der Mixery Train startet dieses Jahr in Amsterdam.
Gehört beides zur Hörstmann Gruppe.cast1 hat geschrieben:In der neuen Intro ist nichts. Gehören die immer noch zusammen ? Früher waren doch da immer schon früh grosse Anzeigen.
In der neuen Ausgabe aber kein Wort vom Melt obwohl die Acts ja schon seit fast 2 Monaten bekannt sind.Supra hat geschrieben:Nach x Jahren scheinen sie es einfach geschafft zu haben, sich richtig abzusprechen.![]()
Letztes Jahr wurde die Anzeige des Line Ups in der Online-Ausgabe geschwärzt. In den nächsten Tagen bestätigt das Splash neu und einige Tage später dann sicherlich auch das Melt!
Foals: Hoffe und denke ich nach der Dockville-Head-Bestätigung nichtdown hat geschrieben:wen erwartet ihr da noch so? foals? wäre florence + the machin noch drin?
jop, genau das gleiche glaube ich auch...Henfe hat geschrieben:Fatm würde ich mittlerweile fast als zu groß einschätzen.
Sigur Ros hätten sicher auch gut gepasst nur denke ich nicht das es hier nur darum geht was das Melt lieber macht sondern ob es finanziell oder zeitlich passt.Supra hat geschrieben:Mein Traumhead für dieses Jahr wären New Order oder Florence + The Machine gewesen, aber ich glaube nicht mehr wirklich dran, dafür ist die Spitze dieses Jahr einfach zu breit besetzt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Es wäre auch irgendwie echt frustrierend, dass New Order, Florence, LCD Soundsystem, usw. dieses Jahr touren und das Melt! lieber Disclosure als Headliner installiert. Sollte eine Act aus der Richtung tatsächlich fernbleiben, dürfte das auch wegweisend für die angesprochene "Richtungsänderung" sein.
down hat geschrieben:disclosure ist einer meiner gründe zu gehen. vor nem monat hier in australien aufm festival gesehen und war richtig stark!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste