2 Subs, 4 Fullrange-Lautsprecher, 5 Monitore, Endstufe, PA-Verstärker, Lichtendstufe, DMX-Controller, Lichtmischpult, Funkmikros, Audioprocessor und noch ein wenig anderes Gedöns.
Ich könnt jetzt fast 'nen kleinen Club aufmachen

lichtendstufetOmAtE hat geschrieben:Ich bin heute mehr oder weniger zufällig an einer Theater-Auflösung vorbeigekommen und habe einen riesen Haufen PA-TEchnik geschenkt.
2 Subs, 4 Fullrange-Lautsprecher, 5 Monitore, Endstufe, PA-Verstärker, Lichtendstufe, DMX-Controller, Lichtmischpult, Funkmikros, Audioprocessor und noch ein wenig anderes Gedöns.
Sollte vielleicht mal meine Kumpels wieder zum Kicken überreden, wenn es wärmer wird. Da ist bestimmt einiges aufzuholenelch hat geschrieben:nach zwei jahren pause das erste mal wieder klettern gewesen.
bin doch nicht so eingerostet wie gedacht
Schönwetterfußballer oder wie?Sjælland hat geschrieben:Sollte vielleicht mal meine Kumpels wieder zum Kicken überreden, wenn es wärmer wird. Da ist bestimmt einiges aufzuholenelch hat geschrieben:nach zwei jahren pause das erste mal wieder klettern gewesen.
bin doch nicht so eingerostet wie gedacht
Hier jede Woche bei Wind und Wetter (ebenfalls meistens im Käfig draußen).Sjælland hat geschrieben:joa. Zumindest wenn man im Käfig kickt
Das mag ja funktionieren, wenn man die Leute nicht mehr überreden muss und einen Rhytmus hat. Wobei es jetzt grade eh gehen würde draußenSvenHü hat geschrieben:Hier jede Woche bei Wind und Wetter.Sjælland hat geschrieben:joa. Zumindest wenn man im Käfig kickt![]()
Hätte ja Bock, aber das wäre etwas weitSjælland hat geschrieben:Dann mach ich mich mal schlauEs finden sich sicherlich ein paar Leute
Aaaachtobiwan hat geschrieben:Hätte ja Bock, aber das wäre etwas weitSjælland hat geschrieben:Dann mach ich mich mal schlauEs finden sich sicherlich ein paar Leute
Ja, 'nen 4 Kanal Dimmer/Chaser haltPrinzWachtel hat geschrieben:lichtendstufetOmAtE hat geschrieben:Ich bin heute mehr oder weniger zufällig an einer Theater-Auflösung vorbeigekommen und habe einen riesen Haufen PA-TEchnik geschenkt.
aber krass dass die das einfach verschenkt haben, da kriegt man normal schon noch gut abnehmer für. Was fürn Lichtpult ist es? Und was für Funkmikros und vor allem hast du auch ne Funkstrecke dazu gekriegt oder nur die mikros?
Verstärker können nie über sein. Zumal das PA-Verstärker sind, für die ich nicht so die Alltagsverwendung hab. Wobei der eine ziemlicher Mist ist (McCrypt), der andere ist ein Dynacord S900.Declan_de_Barra hat geschrieben:Dann hast du doch bestimmt jetzt einen Verstärker über den du nicht mehr brauchst?
und vorallem isses wunderschön da.Sjælland hat geschrieben:Aaaachtobiwan hat geschrieben:Hätte ja Bock, aber das wäre etwas weitSjælland hat geschrieben:Dann mach ich mich mal schlauEs finden sich sicherlich ein paar Leute
So weit is nich.
Und nach 4 Jahren hat das im Dezember sogar stattgefundenStebbie hat geschrieben:Ich hatte bei den Ringrockern ja mal ein Forums-Fußballturnier vorgeschlagen
Wo tourt ihr denn so? Könnt ja nächstes Mal nach Wien kommentobiwan hat geschrieben:Jap, wurde auf nachmittags vor der Kneipentour festgelegt, dann gab es keine Ausreden mehr
Ich wollte dieses Jahr eh mal nach Wien. Mein Schachtrainer wohnt da und dann wollte ich das Wiener Open da vllt mal mitspielen.Sjælland hat geschrieben:Wo tourt ihr denn so? Könnt ja nächstes Mal nach Wien kommentobiwan hat geschrieben:Jap, wurde auf nachmittags vor der Kneipentour festgelegt, dann gab es keine Ausreden mehr
Gibt es sowas? Wo findet das denn statt? Das einzige internationale Turnier, das ich besucht hatte, war der Magic-Weltcup, weil ich zufällig an der Halle vorbeigelaufen bin.MetalFan94 hat geschrieben:Ich wollte dieses Jahr eh mal nach Wien. Mein Schachtrainer wohnt da und dann wollte ich das Wiener Open da vllt mal mitspielen.Sjælland hat geschrieben:Wo tourt ihr denn so? Könnt ja nächstes Mal nach Wien kommentobiwan hat geschrieben:Jap, wurde auf nachmittags vor der Kneipentour festgelegt, dann gab es keine Ausreden mehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste