Und kleine Schnitzel haben Postingzahlbeachter auch!
Re: Und kleine Schnitzel haben Postingzahlbeachter auch!
Drehen wir eine Co-Produktion?Wishkah hat geschrieben:Bei 5000 musst du übrigens einen Film drehen.
Kann man ja sonst auf dem nächsten Forumstreffen drehen.Wishkah hat geschrieben:Bei 5000 musst du übrigens einen Film drehen.
Gibt ja leider imho kein Video, wie der Kater seine Hose sucht.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Baltimore hat geschrieben:Kann man ja sonst auf dem nächsten Forumstreffen drehen.Wishkah hat geschrieben:Bei 5000 musst du übrigens einen Film drehen.
Gibt ja leider imho kein Video, wie der Kater seine Hose sucht.

"fipsi mir geht es gar nicht gut." dürfte er an dem Tag hunderte Male gesagt haben.
fipsi hat geschrieben:"fipsi mir geht es gar nicht gut." dürfte er an dem Tag hunderte Male gesagt haben.

Let me live that fantasy
Ich bestätige das.tobiwan hat geschrieben:fipsi hat geschrieben:"fipsi mir geht es gar nicht gut." dürfte er an dem Tag hunderte Male gesagt haben.![]()

Der neue Streifen aus der fipsi-Filmfabrik?fipsi hat geschrieben:Drehen wir eine Co-Produktion?Wishkah hat geschrieben:Bei 5000 musst du übrigens einen Film drehen.
eher Spamfabrik
Ich habe jetzt Spermafick gelesen.
Du liest auch nur das, was du lesen willst
Let me live that fantasy
Mit solchen Schmuddelfilmen will ich nichts zu tun haben.fipsi hat geschrieben:Ich habe jetzt Spermafick gelesen.

Das wäre nicht okay für Katzen.
- karmapolice91
Jaaaa, sogleich. Lass mich noch schnell rumspammen.tobiwan hat geschrieben:Wir erwarten eine Rede.
Liebe Freundinnen der Sonne, liebe Freunde allerorten,
diese Rede nun ist von so großem Schwelg und weithergeholter Bedeutung, dass selbst der Verfasser dieser unglaublich wichtigen Zeilen mit den Gedanken im Kopfe nun hier im Bette liegt und sich fragt: "Was habe ich getan?" Ja, was war es denn nun? Die Antwort ist, wie auf so vieles noch im Leben: "Ich weiß es nicht." Es war wohl die Musik, die mich einst herführte in dieses schnodderige Loch, durchflutet von einem Lichte der Verwesung, und dennoch ist es jener Ort, an dem ich viele Tage verbracht habe. Es ist so schön, sich mit euch zu unterhalten und dem geselligen Leben am Bildschirm zu fröhnen, auch und obwohl es in der Welt so vieles gibt, was mich bewegt. Aufgrund meiner steten Wachsamkeit des Nächtens kenne ich am besten dann wohl jenen Teil der Euren, der sich auch zu später Stunde vermehrt hier aufgehalten hat. Die Eintausend ist ein Meilenstein und wird auch nicht der letzte sein. Nun hoch den Humpen, an die Lippe, und ab hinter die Birn ich kippe, Bier, Wein, Schnaps und ein Glaserl Met, auf dass 2000 bald da steht.
In diesem Sinne vielen Dank an euch, ich hoffe zur nächsten Forumsparty ansteppen zu können!
Euer Jan
diese Rede nun ist von so großem Schwelg und weithergeholter Bedeutung, dass selbst der Verfasser dieser unglaublich wichtigen Zeilen mit den Gedanken im Kopfe nun hier im Bette liegt und sich fragt: "Was habe ich getan?" Ja, was war es denn nun? Die Antwort ist, wie auf so vieles noch im Leben: "Ich weiß es nicht." Es war wohl die Musik, die mich einst herführte in dieses schnodderige Loch, durchflutet von einem Lichte der Verwesung, und dennoch ist es jener Ort, an dem ich viele Tage verbracht habe. Es ist so schön, sich mit euch zu unterhalten und dem geselligen Leben am Bildschirm zu fröhnen, auch und obwohl es in der Welt so vieles gibt, was mich bewegt. Aufgrund meiner steten Wachsamkeit des Nächtens kenne ich am besten dann wohl jenen Teil der Euren, der sich auch zu später Stunde vermehrt hier aufgehalten hat. Die Eintausend ist ein Meilenstein und wird auch nicht der letzte sein. Nun hoch den Humpen, an die Lippe, und ab hinter die Birn ich kippe, Bier, Wein, Schnaps und ein Glaserl Met, auf dass 2000 bald da steht.
In diesem Sinne vielen Dank an euch, ich hoffe zur nächsten Forumsparty ansteppen zu können!
Euer Jan

-
Glückwünsch zur 1000 Jan
du wirst mir gefährlich ... 

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
schön. wunderschön. 

Let me live that fantasy
4000 verpasst... 

Nachdem Vanessa kein Bild gemalt hat, ist hier sowieso Schlendrian eingekehrt...