Das ist dann wohl misslungenralfDERhut hat geschrieben:Moment... anpöbeln wollte ich hier gar keinen.

Das ist dann wohl misslungenralfDERhut hat geschrieben:Moment... anpöbeln wollte ich hier gar keinen.
Ach geh doch wieder nach Hamburg.Wishkah hat geschrieben:Pöbeln gehört hier zum guten Ton!
Wie gerne ich das würde.fipsi hat geschrieben:Ach geh doch wieder nach Hamburg.Wishkah hat geschrieben:Pöbeln gehört hier zum guten Ton!
Junge, dir gehts ja wohl nicht mehr richtig!ralfDERhut hat geschrieben:...während irgend ein Dreck wie A /\ I oder the Offspring die geistig armen bespasst.
Oh nein, man darf von einigen Bands NUR die alten Sachen gut finden.Barney84 hat geschrieben: Und das ewig Gestrige ist auch so ein Streitpunkt. Darf man jetzt nur noch hören, was aktuell ist?
Wer hört denn auch neue Alben von Papa Roach, Limp Bizkit oder Sum 41Vanski hat geschrieben:Oh nein, man darf von einigen Bands NUR die alten Sachen gut finden.Barney84 hat geschrieben: Und das ewig Gestrige ist auch so ein Streitpunkt. Darf man jetzt nur noch hören, was aktuell ist?![]()
JackJones hat geschrieben:Wer hört denn auch neue Alben von Papa Roach, Limp Bizkit oder Sum 41Vanski hat geschrieben:Oh nein, man darf von einigen Bands NUR die alten Sachen gut finden.Barney84 hat geschrieben: Und das ewig Gestrige ist auch so ein Streitpunkt. Darf man jetzt nur noch hören, was aktuell ist?![]()
Haben sich Limp Bizkit mit ihrem Onkelz-Support für das HuSo nicht von allein erledigt?Barney84 hat geschrieben:Bei den 3 genannten sind The Offspring wirklich 10 mal besser.
Und nebenbei bin ich immer noch heilfroh, dass Limp Bizkit nicht für's Hu/So gebucht wurden. Größte Scheiss-Band des Planeten!
Tun sie das? Weiß ich gar nicht.Sjælland hat geschrieben:Haben sich Limp Bizkit mit ihrem Onkelz-Support für das HuSo nicht von allein erledigt?Barney84 hat geschrieben:Bei den 3 genannten sind The Offspring wirklich 10 mal besser.
Und nebenbei bin ich immer noch heilfroh, dass Limp Bizkit nicht für's Hu/So gebucht wurden. Größte Scheiss-Band des Planeten!
War 2014.Barney84 hat geschrieben:Tun sie das? Weiß ich gar nicht.Sjælland hat geschrieben:Haben sich Limp Bizkit mit ihrem Onkelz-Support für das HuSo nicht von allein erledigt?Barney84 hat geschrieben:Bei den 3 genannten sind The Offspring wirklich 10 mal besser.
und
gesellen sich ja gerne.
nicht erst jetzt, amigo. nicht erst jetzt.miwo hat geschrieben:Hey jetzt bin ich schon geistig verarmt. Danke.
Limp Bizkits neuere akben waren echt Mist, die alten find ich aber immernoch gut. Papa Roachs neue Sachen kann man sich aber auch noch durchaus anhören, wenig überragendes, aber durchaus solide. Zu neuen Sum 41 sachen kann ich nix sagen.JackJones hat geschrieben:Wer hört denn auch neue Alben von Papa Roach, Limp Bizkit oder Sum 41Vanski hat geschrieben:Oh nein, man darf von einigen Bands NUR die alten Sachen gut finden.Barney84 hat geschrieben: Und das ewig Gestrige ist auch so ein Streitpunkt. Darf man jetzt nur noch hören, was aktuell ist?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste