schlimmste Band dieses Planeten.fipsi hat geschrieben:Tobiwan findet Eskimo callboy auch richtig toll.
SPAM
Re: SPAM
Let me live that fantasy
-
Bei denen werde ich auf jeden Fall mal vorbeischneien, wenn es in den Kalender passt. So unterschiedlich sind halt Geschmäcker. Bei den Headlinern genieße ich dafür die leeren Duschen 

aka der inbegriff dessen, weshalb ich eig nicht mehr auf deutsche festivals gehen möchteSjælland hat geschrieben:Sind live nicht unbedingt besserUnd haben teilweise so komische Ganzkörperanzüge an, wie die Abifahrtkids in Mordor (der "normale" Campingplatz).

Let me live that fantasy
-
Was ich bislang gehört habe erinnerte mich an eine Mischung aus Linkin Park und Limp Bizkit, zwei Bands, die mir damals viel Spaß gemacht haben.tobiwan hat geschrieben:aka der inbegriff dessen, weshalb ich eig nicht mehr auf deutsche festivals gehen möchteSjælland hat geschrieben:Sind live nicht unbedingt besserUnd haben teilweise so komische Ganzkörperanzüge an, wie die Abifahrtkids in Mordor (der "normale" Campingplatz).
Na ja, mal schauen... weggehen kann man immer noch.
Ich glaube, den Rest meiner "musikalischen Entdeckungen" behalte ich lieber für mich

- Emslaender
Ach, hau doch raus. Limp Bizkits alte Sachen sind doch z.b. immer noch geil. Jeder sollte doch hören was ihm gefällt
Skindred,Blues Pills, Kvelertak (vorsicht, dezenter Nazialarm) und Boysetsfire lege ich dir mal ans Herz (falls du auf härtere Sachen stehst)
PS: Eskimo Callboy sind wirklich schlimm
Skindred,Blues Pills, Kvelertak (vorsicht, dezenter Nazialarm) und Boysetsfire lege ich dir mal ans Herz (falls du auf härtere Sachen stehst)

5 Bier und du wirst doch zu Mr. Mordor himselftobiwan hat geschrieben:aka der inbegriff dessen, weshalb ich eig nicht mehr auf deutsche festivals gehen möchteSjælland hat geschrieben:Sind live nicht unbedingt besserUnd haben teilweise so komische Ganzkörperanzüge an, wie die Abifahrtkids in Mordor (der "normale" Campingplatz).

Geschafft.Wishkah hat geschrieben:Bald haben wir insgesamt 60000 Beiträge.

mach mir mal lieben nen teeVanski hat geschrieben:liegt wohl an dirtobiwan hat geschrieben:du wiederholst dich
Let me live that fantasy
Hotzi hat bei den Ringrockern im Hurricane-Thread einen sachlichen Post geschrieben.
Das verunsichert mich.
Das verunsichert mich.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Hat sich vielleicht mit dem falschen Account eingeloggt.
Hab ich jetzt aber auch schon ein paar Tage. 

Das wäre das wahrscheinlichsteWishkah hat geschrieben:Hat sich vielleicht mit dem falschen Account eingeloggt.
Let me live that fantasy
Mit dem falschen Account eingeloggt?Baltimore hat geschrieben:Hab ich jetzt aber auch schon ein paar Tage.

Gibt wirklich wenig was mich (an weiblichen Gesang) je mehr berührt hat.
Ich habe gerade deine Signatur gegooglet und das erste Ergebnis war: "Miwo Λ Vanski - Seite 4 - Festival Community"Baltimore hat geschrieben:Gibt wirklich wenig was mich (an weiblichen Gesang) je mehr berührt hat.

Let me live that fantasy
Der Song gehört zu unseren lyrischen Meisterwerken.tobiwan hat geschrieben:Ich habe gerade deine Signatur gegooglet und das erste Ergebnis war: "Miwo Λ Vanski - Seite 4 - Festival Community"Baltimore hat geschrieben:Gibt wirklich wenig was mich (an weiblichen Gesang) je mehr berührt hat.![]()
![]()
-
Ich hab in Skindred reingehört, das hat wirklich was. Rest folgt...Emslaender hat geschrieben:Ach, hau doch raus. Limp Bizkits alte Sachen sind doch z.b. immer noch geil. Jeder sollte doch hören was ihm gefällt
Und zu sonstigen musikalischen Entdeckungen: Tatsächlich freue ich mich sehr auf Jennifer Rostock... Die hatte ich vorher gar nicht auf der Pfanne. So, dann ducke ich mich mal und tauche ab

Bei den ganz frühen JR-Konzis durfte man mit ein bisschen Glück zumindest noch an Jennys Jägermeister nuckeln oder auf ein Bier auf die Bühne kommen. Dass das aber nicht ewig funktioniert, haben sie spätestens bemerkt, als sie beim Southside einem Typen nen Kasten Bier mit ins Publikum geben wollten...davon abgesehen, "Rookie" von Boysetsfire dürftest du vielleicht sogar noch von früher kennen 

Oder direkt mit Jenny rumknutschenSjælland hat geschrieben:Bei den ganz frühen JR-Konzis durfte man mit ein bisschen Glück zumindest noch an Jennys Jägermeister nuckeln oder auf ein Bier auf die Bühne kommen. Dass das aber nicht ewig funktioniert, haben sie spätestens bemerkt, als sie beim Southside einem Typen nen Kasten Bier mit ins Publikum geben wollten...davon abgesehen, "Rookie" von Boysetsfire dürftest du vielleicht sogar noch von früher kennen