Dates für mich leider genauso unvorteilhaft wie bei Weezer.

So, früher als erwartet wieder auf dem Nachhauseweg.Wishkah hat geschrieben:Dann mal auf zu Citizen im Hafenklang.
Also doch nicht nur RaR/RiP!SammyJankis hat geschrieben:Breaking Benjamin:
30.05.16 Berlin, Huxleys Neue Welt
14.06.16 Hamburg, Docks
Immerhin nicht mehr gleichzeitig mit Bloc Party!Anti hat geschrieben:Wolf Alice wurde in Hamburg und Frankfurt nun ein zweites Mal nach hinten verschoben und findet jetzt fast ein Jahr später als geplant statt![]()
03.09 Frankfurt, Zoom
04.09 Hamburg, Knust
da hätte ich auch richtig bock drauf. kreis ist meines erachtens eine der besten bands aktuell und mit kokomo macht man auch nie was verkehrt. glaub die haben auch ne neue platte draussen. dazu dann noch das ut. wird sicherlich ein super abend.fipsi hat geschrieben:Am 26.3. spielen Kokomo und ◯ im UT Connewitz.![]()
![]()
In erster Linie bedeutet es für den Veranstalter kostenlose Werbung für das Konzert. Das präsentierende Medium präsentiert eine Tour/ein Konzert (macht also regelmäßig Werbung dafür, u.a. durch Artikel oder Banner auf einer Website) und bekommt im Gegenzug dafür etwa Gästenlistenplätze, die verlost werden können. Gleichzeitig wird der Name des Mediums aufs Ticket gedruckt, sodass es quasi kostenlose Werbung sowohl für das Konzert, als auch für den Präsentator bedeutet.dontyouevah hat geschrieben:SPEX präsentiert Suuns live
19.05. Berlin – Berghain
27.05. Neustrelitz – Immergut Festival
05.06. Mannheim – Maifeld Derby
Hoffe auf passendere Daten im Norden oder in den Niederlanden. Mal 'ne blöde (?) Frage: was bedeutet es/bringt es mit sich, wenn Touren von Zeitschriften oder ähnlichem präsentiert werden?
Macht Sinn, danke dir! (....... nur wieso wird dann nicht so ziemlich jede Tour präsentiert?)ThomZorke hat geschrieben:In erster Linie bedeutet es für den Veranstalter kostenlose Werbung für das Konzert. Das präsentierende Medium präsentiert eine Tour/ein Konzert (macht also regelmäßig Werbung dafür, u.a. durch Artikel oder Banner auf einer Website) und bekommt im Gegenzug dafür etwa Gästenlistenplätze, die verlost werden können. Gleichzeitig wird der Name des Mediums aufs Ticket gedruckt, sodass es quasi kostenlose Werbung sowohl für das Konzert, als auch für den Präsentator bedeutet.dontyouevah hat geschrieben:SPEX präsentiert Suuns live
19.05. Berlin – Berghain
27.05. Neustrelitz – Immergut Festival
05.06. Mannheim – Maifeld Derby
Hoffe auf passendere Daten im Norden oder in den Niederlanden. Mal 'ne blöde (?) Frage: was bedeutet es/bringt es mit sich, wenn Touren von Zeitschriften oder ähnlichem präsentiert werden?
Vielen dank für die ausführliche Darstellung. Die Libertines! Und da ist's mir schon wichtig nicht weit ab vom Schuss zu sein, weiß aber noch nicht ob nicht gerade diese Art sich den vorderen Platz zu erkaufen eher nach hinten los geht. Kriegt man denn im vorderen Bereich Bier?Sjælland hat geschrieben:Akustik war dieses Mal überragend, aber sonst war es bisher eher mau (Muse, Deichkind). Front of Stage ist relativ klein, war aber heute recht gut gefüllt. Man bekommt da so ein grünes Armband, damit wird man dann durchgelassen. Die Bühne ist halt riesig... Weiß nicht, ob sich die 30 € oben drauf heute wirklich gelohnt haben. Ich für meinen Teil hab in der Mitte genug gesehen. Und bei den anderen beiden Konzerten gab es das meines Wissens nach nicht. Bei den Garderoben sollte man einfach ganz nach vorn laufen, nicht gleich die ersten vorne nehmen. Da ist dann fast nie jemand und am Ende hat man schnell die Jacke wieder. Bier würde ich drin nur wenig kaufen - kostet immerhin 4,70 €. Dafür gibt es vor der Stadthalle entweder private Verkäufer oder auch ein paar Pubs und Bars (Pub By Charles, Kringers) bzw. Würstelstände oder Dönerbuden, die verticken ja eh auch alle Bier & Co. Was schaust du dir an?
Quelle?Ich bin auf die Begründung gespannt.Anti hat geschrieben:Wolf Alice wurde in Hamburg und Frankfurt nun ein zweites Mal nach hinten verschoben und findet jetzt fast ein Jahr später als geplant statt![]()
03.09 Frankfurt, Zoom
04.09 Hamburg, Knust
Bei Eventim ist der 28.8.2016 für HH angegeben.NevermindBred hat geschrieben:Quelle?Ich bin auf die Begründung gespannt.Anti hat geschrieben:Wolf Alice wurde in Hamburg und Frankfurt nun ein zweites Mal nach hinten verschoben und findet jetzt fast ein Jahr später als geplant statt![]()
03.09 Frankfurt, Zoom
04.09 Hamburg, Knust
http://www.eventim.de/wolf-alice-hambur ... =erdetailaWolf Alice HAMBURG - Tickets
So, 28.08.16, 21:00 Uhr
KNUST
http://www.knusthamburg.de/Hallo Knustler
Konzertkuddelmuddel:
29.01. ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN verlegt auf 12.05.
07.02. BUDDY BUXBAUM & DIE HAUDRUFFCATS fällt aus !!!
01.03. WOLF ALICE verlegt auf 04.09.16
Ah, geil...das überlege ich mir noch. Also die Leute gestern waren schon ziemlich intensiv mit drin, denke man kauft den Platz nicht, weil man Ruhe haben will. Bier evtl. mit Rucksackverkauf, aber vllt musst du auch kurz raus. Das geht allerdings schnell. Je zwei Secs bewachen die breiten Eingänge. Preis ist in Bars und Clubs zwischen 3,50 € bis 4,40 €, ist also auch für unsere Verhältnisse hoch. Im Loft ist nach dem Konzert dann noch ne Aftershowparty, weiß aber nicht ob sich das lohnt.dontyouevah hat geschrieben: Vielen dank für die ausführliche Darstellung. Die Libertines! Und da ist's mir schon wichtig nicht weit ab vom Schuss zu sein, weiß aber noch nicht ob nicht gerade diese Art sich den vorderen Platz zu erkaufen eher nach hinten los geht. Kriegt man denn im vorderen Bereich Bier?Preis ist ja absurd, aaaber Wien ist ja eh teuer, hm.
Witzigerweise ist das Konzert am Karfreitag, aber ihr stellt euch ja nit so an.
Stand in einer Mail von Eventim. Hab gerade aber eine 2. bekommen in der jetzt der 28.08 drin steht.NevermindBred hat geschrieben:Quelle?Ich bin auf die Begründung gespannt.Anti hat geschrieben:Wolf Alice wurde in Hamburg und Frankfurt nun ein zweites Mal nach hinten verschoben und findet jetzt fast ein Jahr später als geplant statt![]()
03.09 Frankfurt, Zoom
04.09 Hamburg, Knust
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste