Baltimore hat geschrieben:War ja ganz schön knapp.
Dachte eben erst, dass da ein Kind am Moderatorenpult saß.
ich find den richtig super den Kommentator.
Dabei ging es doch hauptsächlich darum, seine eigene Mannschaft zu motivieren, das Ding noch zu drehen. Ganz abgesehen davon, dass ich darin keinen Diss sehe, wenn das einfach ein Fakt ist.libertine hat geschrieben:Fand ich nach dem Halbzeitpausen-Diss völlig in Ordnung. Wenn ich hör, wie ein Gegner uns als schlechtestes Team der 2. Hälfte verhöhnt, wär ich auch motiviert und hätt Bock, den zu demütigen. Alles im Rahmen.
Ach sorry Panthers meine ich natürlich. Bin immer noch völlig fertig von den letzten zwei Minuten.tobiwan hat geschrieben:Dabei ging es doch hauptsächlich darum, seine eigene Mannschaft zu motivieren, das Ding noch zu drehen. Ganz abgesehen davon, dass ich darin keinen Diss sehe, wenn das einfach ein Fakt ist.libertine hat geschrieben:Fand ich nach dem Halbzeitpausen-Diss völlig in Ordnung. Wenn ich hör, wie ein Gegner uns als schlechtestes Team der 2. Hälfte verhöhnt, wär ich auch motiviert und hätt Bock, den zu demütigen. Alles im Rahmen.
Sammy: auf die Cards würde ich aber nicht wetten
FuckSvenHü hat geschrieben:Dissinger und Weinhold fallen beide für den Rest des EM-Turniers aus. Na toll.
VerständlichSammyJankis hat geschrieben:Ach sorry Panthers meine ich natürlich. Bin immer noch völlig fertig von den letzten zwei Minuten.tobiwan hat geschrieben:Dabei ging es doch hauptsächlich darum, seine eigene Mannschaft zu motivieren, das Ding noch zu drehen. Ganz abgesehen davon, dass ich darin keinen Diss sehe, wenn das einfach ein Fakt ist.libertine hat geschrieben:Fand ich nach dem Halbzeitpausen-Diss völlig in Ordnung. Wenn ich hör, wie ein Gegner uns als schlechtestes Team der 2. Hälfte verhöhnt, wär ich auch motiviert und hätt Bock, den zu demütigen. Alles im Rahmen.
Sammy: auf die Cards würde ich aber nicht wetten
Deutsche Welle hat geschrieben:"Es geht mir den Umständen entsprechend gut", hatte Degenkolb auf Facebook in einer ersten Reaktion mitgeteilt und geschrieben, dass sein Zeigefinger "nur noch am letzten Zipfel an meiner Hand" gehangen habe.
Die schwerwiegendsten Verletzungen erlitt Haga, bei dem unter anderem beschädigte Venen und Arterien behandelt werden mussten. Der Amerikaner, der sich zudem einen Augenhöhlenbruch zuzog, wurde zunächst auf der Intensivstation überwacht, soll nach Angaben seiner Familie aber in stabilem Zustand sein. Walscheid, der vor der Saison seinen ersten Profivertrag unterschrieben hatte, erlitt Brüche an Hand und Schienbein, Barguil einen Kahnbeinbruch.
Sjælland hat geschrieben:Der Unfall von Degenkolb, Barguil & Co. scheint ja schon ziemlich heftig gewesen zu sein.Deutsche Welle hat geschrieben:"Es geht mir den Umständen entsprechend gut", hatte Degenkolb auf Facebook in einer ersten Reaktion mitgeteilt und geschrieben, dass sein Zeigefinger "nur noch am letzten Zipfel an meiner Hand" gehangen habe.
Die schwerwiegendsten Verletzungen erlitt Haga, bei dem unter anderem beschädigte Venen und Arterien behandelt werden mussten. Der Amerikaner, der sich zudem einen Augenhöhlenbruch zuzog, wurde zunächst auf der Intensivstation überwacht, soll nach Angaben seiner Familie aber in stabilem Zustand sein. Walscheid, der vor der Saison seinen ersten Profivertrag unterschrieben hatte, erlitt Brüche an Hand und Schienbein, Barguil einen Kahnbeinbruch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste