Dafür funktioniert mein Outdoor-Kühlschrank nicht mehr richtig...Declan_de_Barra hat geschrieben:Endlich sind die Temperaturen wieder hoch genug um mit offenem Fenster zu pennen.

Dafür funktioniert mein Outdoor-Kühlschrank nicht mehr richtig...Declan_de_Barra hat geschrieben:Endlich sind die Temperaturen wieder hoch genug um mit offenem Fenster zu pennen.
In den ersten Monaten bestimmt 100 CDs gekauft...SammyJankis hat geschrieben:Grad bei Rebuy angemeldet.
Könnte allerdings auch ein großer Fehler gewesen sein.
weichei.Declan_de_Barra hat geschrieben:Endlich sind die Temperaturen wieder hoch genug um mit offenem Fenster zu pennen.
Mein Bier aufm Balkon war neulich gefrorenBaltimore hat geschrieben:Dafür funktioniert mein Outdoor-Kühlschrank nicht mehr richtig...Declan_de_Barra hat geschrieben:Endlich sind die Temperaturen wieder hoch genug um mit offenem Fenster zu pennen.
Bei mir werden es eher DVDs.Baltimore hat geschrieben:In den ersten Monaten bestimmt 100 CDs gekauft...SammyJankis hat geschrieben:Grad bei Rebuy angemeldet.
Ja, bei mir waren es auch jede Menge Serienboxen und UK Blu-Rays...SammyJankis hat geschrieben:Bei mir werden es eher DVDs.Baltimore hat geschrieben:In den ersten Monaten bestimmt 100 CDs gekauft...SammyJankis hat geschrieben:Grad bei Rebuy angemeldet.
Habe gerade erst zweimal in Folge bestellt, ist ja momentan versandkostenfrei.Baltimore hat geschrieben:In den ersten Monaten bestimmt 100 CDs gekauft...SammyJankis hat geschrieben:Grad bei Rebuy angemeldet.
Wishkah hat geschrieben:Der Kontrolleur im RE zwischen Leipzig und Chemnitz hat gerade Hochdeutsch gesprochen. Dass ich das noch erleben darf.
Ich auch gerade!slowdive hat geschrieben:Vanski hat geschrieben:Flug nach Barcelona gebucht
Mitte Juni, Coldplay im WembleySjælland hat geschrieben:Wann? Was geht da so?tobiwan hat geschrieben:Flug nach London gebucht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste