Wirklich ganz schwach. Ich geh wieder David Guetta hören, der drückt wenigstens selbst noch den Playbutton.Declan_de_Barra hat geschrieben:Wie Miwo versucht seine alten Mixtapes mit dem guten Namen von Vanski voran zu bringen.

Wirklich ganz schwach. Ich geh wieder David Guetta hören, der drückt wenigstens selbst noch den Playbutton.Declan_de_Barra hat geschrieben:Wie Miwo versucht seine alten Mixtapes mit dem guten Namen von Vanski voran zu bringen.
Eben, wird anders rum sein. Miwo.Frahm hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich?
Miwo macht Musik und Vanski steht daneben und sieht gut aus?
Moment, ne das geht gar nicht.
Ich mach beides, Vanessa zahlt mir exorbitante Preise um mit im Namen zu stehen.s-nke hat geschrieben:Eben, wird anders rum sein. Miwo.Frahm hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich?
Du weißt doch gar nicht wie man Musik buchstabiert.miwo hat geschrieben:Ich mach beides, Vanessa zahlt mir exorbitante Preise um mit im Namen zu stehen.s-nke hat geschrieben:Eben, wird anders rum sein. Miwo.Frahm hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich?
E ..... D .......Ähm.s-nke hat geschrieben:Du weißt doch gar nicht wie man Musik buchstabiert.miwo hat geschrieben:Ich mach beides, Vanessa zahlt mir exorbitante Preise um mit im Namen zu stehen.s-nke hat geschrieben:
Eben, wird anders rum sein. Miwo.
miwo hat geschrieben:Naja man könnte sich auch zu dritt etablieren, aber eine weibliche Person sollte dabei sein. Freiwillige vor.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste