Das stimmt. Bis auf die "wir spielen so lange bis United gewonnen hat" Spieletobiwan hat geschrieben:Finde ich aber auch meistens berechtigt und gut.Barney84 hat geschrieben:Unabhängig davon, dass solche Nachspielzeiten in England ja normal sind.

Das stimmt. Bis auf die "wir spielen so lange bis United gewonnen hat" Spieletobiwan hat geschrieben:Finde ich aber auch meistens berechtigt und gut.Barney84 hat geschrieben:Unabhängig davon, dass solche Nachspielzeiten in England ja normal sind.
In dem Fall wars aber witzigBarney84 hat geschrieben:Das stimmt. Bis auf die "wir spielen so lange bis United gewonnen hat" Spieletobiwan hat geschrieben:Finde ich aber auch meistens berechtigt und gut.Barney84 hat geschrieben:Unabhängig davon, dass solche Nachspielzeiten in England ja normal sind.
jep, in der bundesliga wird zu wenig nachgespielttobiwan hat geschrieben:Finde ich aber auch meistens berechtigt und gut.Barney84 hat geschrieben:Unabhängig davon, dass solche Nachspielzeiten in England ja normal sind.
Dafür verliert ihr gegen Schalkes U23..Barney84 hat geschrieben:Ging so![]()
Bin kein Bayern Fan und halte auch wenig von der Fanfreundschaft mit denen. Nur irgendwie konnte ich United noch nie etwas abgewinnen. Mir ging auch der Beckham Hype damals auf die Nüsse.
Darauf habe ich jetzt gewartetFrahm hat geschrieben:Dafür verliert ihr gegen Schalkes U23..Barney84 hat geschrieben:Ging so![]()
Bin kein Bayern Fan und halte auch wenig von der Fanfreundschaft mit denen. Nur irgendwie konnte ich United noch nie etwas abgewinnen. Mir ging auch der Beckham Hype damals auf die Nüsse.
Absolut! Nicht zu vergessen auch Mkhitaryan mit seinem 35. und 36. Scorrer im 29. Pflichtspiel.SvenHü hat geschrieben:Saustarkes Spiel vom BVB. Gladbach in der Defensive heute zu schwach. Man of the match eindeutig: Ilkay Gündogan!![]()
Das ist richtig. Mich freut es so sehr, dass er so explodiert in dieser Saison. Endlich mal allen Kritikern schön das Maul gestopft. Und das Gute daran: Einige BVB-Fans aus meinem Freundeskreis haben ihn immer nur kritisiert, ich hab ihm immer vertraut, denn man sah schon immer, dass er einiges drauf hat. Und nun beweist er, dass ich recht hatteNeonGolden hat geschrieben:Absolut! Nicht zu vergessen auch Mkhitaryan mit seinem 35. und 36. Scorrer im 29. Pflichtspiel.SvenHü hat geschrieben:Saustarkes Spiel vom BVB. Gladbach in der Defensive heute zu schwach. Man of the match eindeutig: Ilkay Gündogan!![]()
![]()
Bei den BVB-Fans ist es aber nun leider so, dass einige Spieler viel zu schnell schlecht geredet werden. Das nervt unheimlich. Die besten Beispiele sind da vor allem Miki und auch ein Robert Lewandowski. Ich weiß noch, wie der kritisiert wurde in seiner ersten Saison. Wie der beschimpft wurde von vielen, schlimm. Und jetzt ist er einer der besten Stürmer der Welt. Manchmal brauchen Spieler eben auch einen Moment, um sich in einem neuen Team einzuspielen, wobei man dazu sagen muss, dass Lewa in seiner ersten Saison beim BVB so schlecht gar nicht war, wie er da gemacht wurde, aber nun ja.Stebbie hat geschrieben:Das gute ist - man kann 9x falsch liegen, aber das eine mal, als man dann Recht hatte, kann man es den anderen schön unter die Nase reiben
Aber er ist, ebenso wie auch Aubameyang, ein schönes Beispiel, wie sehr sich Geduld bei einem Spieler auszahlen kann - auch wenn Geduld natürlich kein Selbstzweck sein sollte, dazu gehört auch schon ein wenig Realismus.
Und lewandowski.Nitiloner hat geschrieben:War bei Lukas Barrios auch nicht anders. Die BvB-Fans haben einen an der Waffel was den Druck auf Spieler angeht.
Hab ich mich doch schon etwas mehr zu geäußert?!Frahm hat geschrieben:Und lewandowski.Nitiloner hat geschrieben:War bei Lukas Barrios auch nicht anders. Die BvB-Fans haben einen an der Waffel was den Druck auf Spieler angeht.
WHOOP WHOOOOOOPSvenHü hat geschrieben:Der Alex Meier ist echt ein Phänomen. Geiler Typ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste