Ich glaube, das habe ich auf dem Weihnachtsmarkt in Zwickau gesehen.Wikipedia hat geschrieben:Mutzbraten wird im Osten von Thüringen und im Westen Sachsens ein faustgroßes Stück Fleisch aus der Schulter oder dem Kamm des Schweines genannt, das mit Salz, Pfeffer und Majoran gewürzt, mariniert und auf sogenannten Mutzbratenständen im Birkenholzrauch gegart wird. Dazu wird meist Brot, Sauerkraut und Senf gereicht, wohingegen der Verzehr mit Ketchup eher verpönt ist.
SPAM
Re: SPAM
Wikipedia sagt:
Das erinnert mich gerade an Angriff der Killertomaten. Wahnsinns Film
Let me live that fantasy
Prokrastination at its best: jetzt bin ich sogar schon am aufräumen...
Let me live that fantasy
Vorgestern hat MUSE in Montreal mal wieder Citizen Erased gespielt. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Das haben sie letztes Jahr auch gespielt als ich sie gesehen habe 
Edit: da hat es sich auch gelohnt, die 5 jahre auf muse zu warten, wenn dann citizen erased kommt

Edit: da hat es sich auch gelohnt, die 5 jahre auf muse zu warten, wenn dann citizen erased kommt
Let me live that fantasy
ich hatte heute so einen produktiven samstag...fast schon unheimlich.tobiwan hat geschrieben:Prokrastination at its best: jetzt bin ich sogar schon am aufräumen...

Gleich The Shins vom Hurricane 2012 auf zdf Kultur 
Edit: da war ja voll kack Wetter. Also am Southside war damals ja super warmes Wetter

Edit: da war ja voll kack Wetter. Also am Southside war damals ja super warmes Wetter

Let me live that fantasy
da hab ich auch zugeguckt 2012 und dabei pommes mit mayo gegessentobiwan hat geschrieben:Gleich The Shins vom Hurricane 2012 auf zdf Kultur
Bei "New Slang" kam die Sonne raus.tobiwan hat geschrieben:Gleich The Shins vom Hurricane 2012 auf zdf Kultur

Hab ich mir schon gedacht, dass da der ein oder andere von euch warVanski hat geschrieben:da hab ich auch zugeguckt 2012 und dabei pommes mit mayo gegessentobiwan hat geschrieben:Gleich The Shins vom Hurricane 2012 auf zdf Kultur

Let me live that fantasy