Bin jetzt auch grad dabei. Wow!Frahm hat geschrieben:Endlich geschafft in Daughter's "Not To Disappear" reinzuhören.
OMG![]()
![]()
Neuerscheinungen 2016
Re: Neuerscheinungen 2016
Genau das. Erster Durchgang läuft und ich bin sehr positiv überrascht. Dachte zunächst, das wär nichts für mich, aber falsch gedacht.Flecha hat geschrieben:Bin jetzt auch grad dabei. Wow!Frahm hat geschrieben:Endlich geschafft in Daughter's "Not To Disappear" reinzuhören.
OMG![]()
![]()

...
- MairzyDoats
Am 8. April kommt irgendwas neues von Cult Of Luna 

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
OK KID - ZWEI 08.04.2016
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
-
Wann ist denn endlich der erste April?
01.04. Explosions in the Sky - The Wilderness
01.04. The Last Shadow Puppets - Everything You've Come To Expect
01.04. Moderat - III
01.04. Yeasayer - Amen & Goodbye
(01.04. Mogwai - Atomic
01.04. Weezer - Weezer (The White Album) )
Unfassbar...
Da veröffentlichen mal eben 4(!!) absolute Lieblingskünstler an einem Tag ein Album.
01.04. Moderat - III
(01.04. Mogwai - Atomic
Unfassbar...
Da veröffentlichen mal eben 4(!!) absolute Lieblingskünstler an einem Tag ein Album.
Suede - Night Thoughts
Ja, ganz gut. Der typische Suede-Sound geht mir in Momenten, in denen ich eher Ruhe haben will, teils echt auf den Keks. Das viel mir bei Bloodsports gar nicht so auf, eventuell weil es auch etwas melancholischer war.
Für mich sind die besten Songs bisher Tightrope und The Fur & The Feathers.
Mal schauen, das werde ich morgen in der Bahn etwas gründlicher hören.
Ja, ganz gut. Der typische Suede-Sound geht mir in Momenten, in denen ich eher Ruhe haben will, teils echt auf den Keks. Das viel mir bei Bloodsports gar nicht so auf, eventuell weil es auch etwas melancholischer war.
Für mich sind die besten Songs bisher Tightrope und The Fur & The Feathers.
Mal schauen, das werde ich morgen in der Bahn etwas gründlicher hören.
Forumsarzt für Innere Medizin

Und Eko Freshriseagainst_ hat geschrieben:Wann ist denn endlich der erste April?
01.04. Moderat - III
(01.04. Mogwai - Atomic
Unfassbar...

"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Interessant, wie das Album hier wirklich durchgehend gut ankommt. Und schönSvenHü hat geschrieben:Genau das. Erster Durchgang läuft und ich bin sehr positiv überrascht. Dachte zunächst, das wär nichts für mich, aber falsch gedacht.Flecha hat geschrieben:Bin jetzt auch grad dabei. Wow!Frahm hat geschrieben:Endlich geschafft in Daughter's "Not To Disappear" reinzuhören.
OMG![]()
![]()

Vorhin in das neue Fjort-Album (Kontakt) reingehört - vom Sound her zu erwarten, aber diese Art von Post-Hardcore können sie einfach verdammt gut.

Mit Blackstar von Bowie und der Daughter-Platte echt ein verdammt starker Januar, obwohl ich sogar noch 3 Platten offen hab, in die ich Hoffnungen/Erwartungen rein lege (Conrad Keely, The Paper Kites, Turbostaat).
- Mastodoniel
!fipsi hat geschrieben:Ich habe in das Album von Daughter reingehört und kann mich der Begeisterung nicht so ganz anschließen.
Dafür ist das neue Album von Chairlift extrem toll. 

habt ihr eig mitbekommen, dass skunk anansie am 15.01. ein neues album namens "anarchytecture" veröffentlicht haben? dachte zuerst, dass es sich um ein best of oder sowas handelt, scheint aber wohl doch ein neues album zu sein wenn ich mir die tracklist so anschaue. naja, wenn mal jmd reinhört (ka ob es bei spotify oder so ist) gerne feedback geben 

Hachja, meine Probleme mit Daughter setzen sich auf dem neuen Album fort. Anthony Fantano hat das Ganze für mich sehr treffend formuliert.
- Stebbie
- Hausmeister
Ich werde mit denen auch nicht warm. Habe das neue Album nun 2x via Spotify gehört und es plätschert irgendwie vor sich hin.
(c) 26.06.2006
- MairzyDoats
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- LongNose
Hört die neue Shearwater Platte - tut es einfach! 

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
- MairzyDoats
Jo, die ist wirklich ganz schön geworden.LongNose hat geschrieben:Hört die neue Shearwater Platte - tut es einfach!

Hm?SvenHü hat geschrieben:Ja, heißt es, sorry. Auf die Schnelle falsch gelesennilolium hat geschrieben:heißt das neue moderatalbum nicht III ?Wär aber sehr nett, wenn das alles dann so in den Startpost übernommen werden könnte

...
-
Vorfreude, das letzte Album war schon stark !MairzyDoats hat geschrieben:Das Deftones-Album kommt am 8. April.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- nilolium
- Hausmeister
im laufe der wocheSvenHü hat geschrieben:Hm?SvenHü hat geschrieben:Ja, heißt es, sorry. Auf die Schnelle falsch gelesennilolium hat geschrieben:heißt das neue moderatalbum nicht III ?Wär aber sehr nett, wenn das alles dann so in den Startpost übernommen werden könnte
![]()

Alles klar, dankenilolium hat geschrieben:im laufe der wocheSvenHü hat geschrieben:Hm?SvenHü hat geschrieben: Ja, heißt es, sorry. Auf die Schnelle falsch gelesenWär aber sehr nett, wenn das alles dann so in den Startpost übernommen werden könnte
![]()

Neues Album von Biffy Clyro übrigens im April oder Mai (schreibt visions).

...
der erste song vom kommenden soundtrack zur (ganz wunderbaren) elliot smith-doku 'heaven adores you' mit unveröffentlichten songs bzw. neuen versionen von älteren songs.
"plainclothes man"
der beste. überhaupt. aller zeiten.
"plainclothes man"
der beste. überhaupt. aller zeiten.

Woodpigeon gesellt sich mit seinem neuen Album "T R O U B L E" auch zum 1.April-Club. Daraus eine zum heulen schöne erste Single:
[soundcloud][/soundcloud]
[soundcloud][/soundcloud]
- nilolium
- Hausmeister
so, da ist das update - mannometer, was da für ein riesiger haufen geiler shit auf uns zugeflogen kommt 

Top, danke
Kannst du evtl. noch am 15.01. Witchcraft - Nucleus nachtragen? Und das Wintersleep-Album ist zwei Mal drin. Einmal im April mit Datum und einmal ohne. Vielen Dank
Macht schon Spaß sich die Liste durchzulesen. Da steigt die Vorfreude auf so einiges

Gibt es eigentlich schon Meinungen zu Steven Wilson - 4 1/2?

Kannst du evtl. noch am 15.01. Witchcraft - Nucleus nachtragen? Und das Wintersleep-Album ist zwei Mal drin. Einmal im April mit Datum und einmal ohne. Vielen Dank

Macht schon Spaß sich die Liste durchzulesen. Da steigt die Vorfreude auf so einiges

Gibt es eigentlich schon Meinungen zu Steven Wilson - 4 1/2?
...