auf jeden fall...anders. ich finde auch besser, ja. vom neuen album finde ich nur "let it happen" wirklich grandios. zudem hat das ganze 'currents'-album teilweise so penetrant im vordergrund stehende, total debile lyrics, dass ich manchmal wirklich nur schwer drüber hinweghören kann.Declan_de_Barra hat geschrieben:AIR bin ich auch Anfänger. Klingen aber gut.
Tame Impala geben mir aber immernoch nix. Sind die ersten beiden Alben besser als das 3.?
Primavera Sound 2016
Re: Primavera Sound 2016
- karmapolice91
Besten Dank! Werde mir gleich vor dem Schlafen mal Moon Safari geben.
When It's Cold I'd Like to Die
ist auch - im positiven sinne - tolle musik zu runterkommen/einschlafen. vielleicht das entspannteste album, das ich kenne.karmapolice91 hat geschrieben:Besten Dank! Werde mir gleich vor dem Schlafen mal Moon Safari geben.
Wenn ich das richtig sehe, ist auf der offiziellen Seite ja nur Bezahlung mit Kreditkarte möglich. Muss mal schauen, ob ich da was auftreiben kann. Ansonsten ist Ticketmaster auch eine Möglichkeit, oder? Kostet aber gleich mal 190€. 

Kostet aber doch sonst auch schon 185 Euro, oder?Wishkah hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, ist auf der offiziellen Seite ja nur Bezahlung mit Kreditkarte möglich. Muss mal schauen, ob ich da was auftreiben kann. Ansonsten ist Ticketmaster auch eine Möglichkeit, oder? Kostet aber gleich mal 190€.
185€: After the presentation of the line-up until 4th May 2016
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Für Timetable-Bastler:
Gabi Ruiz hat im PS-Forum einige Fragen beantwortet und u.a. verraten, dass Radiohead schon um 23 Uhr spielen werden.
http://foros.primaverasound.com/viewtop ... &start=510
Und Suede am Donnerstag mit Begleitfilm im Auditori.
Gabi Ruiz hat im PS-Forum einige Fragen beantwortet und u.a. verraten, dass Radiohead schon um 23 Uhr spielen werden.
http://foros.primaverasound.com/viewtop ... &start=510
Und Suede am Donnerstag mit Begleitfilm im Auditori.
Zuletzt geändert von rogerhealy am Fr 22. Jan 2016, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hör dir Lonerism an, das ist mit Abstand das beste Tame Impala Album und mMn unter den Top 3 der 2010er.Declan_de_Barra hat geschrieben: Tame Impala geben mir aber immernoch nix. Sind die ersten beiden Alben besser als das 3.?
Da sind noch viele Psychodelic Rock Elemente des ersten Albums zu Hören, allerdings auch schon der Synthie-Übergang zum dritten vorhanden.
Außerdem ist Elephant drauf, was es automatisch zum Meisterwerk macht

- NeonGolden
Irgendwo habe ich gelesen, dass der neue Preis erst ab Anfang Februar gilt. Auf der offiziellen Seite stehen auch immer noch 175€.Baltimore hat geschrieben:Kostet aber doch sonst auch schon 185 Euro, oder?185€: After the presentation of the line-up until 4th May 2016

ich kann gerade nicht herumgoogeln - hat jemand 'ne idee, welche die ersten beiden genannten locations sind?
edit:
macba = Barcelona Museum of Contemporary Art (https://de.wikipedia.org/wiki/Museu_d%E ... _Barcelona)
cccb = Centre de Cultura Contemporània de Barcelona (https://en.wikipedia.org/wiki/Centre_de ... _Barcelona)
klingt interessant.
Na dann, hab nur in den Anfangspost des Threads geguckt.NeonGolden hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelesen, dass der neue Preis erst ab Anfang Februar gilt. Auf der offiziellen Seite stehen auch immer noch 175€.Baltimore hat geschrieben:Kostet aber doch sonst auch schon 185 Euro, oder?185€: After the presentation of the line-up until 4th May 2016
Dann auch ein kleines

-
VIP-Tickets sind fast ausverkauft.
https://twitter.com/gabiruizps
https://twitter.com/gabiruizps
- karmapolice91
Wie sieht das mit den Tickets aus? Personalisiert sind die nicht, oder? Und wird man die im Zweifelsfall auch noch kurz vor Festival los?
When It's Cold I'd Like to Die
die tickets sind offiziell personengebunden, in der realität kontrolliert dies aber niemand - insofern ja, du kannst die karte prinzipiell weiterverkaufen. abgesehen davon, habe ich auch schon gehört, dass leute im falle eines weiterverkaufs das primvavera einfach angeschrieben haben und der name dann sogar offiziell geändert wurde. aber wie schön erwähnt: ich habe es nur gehört.karmapolice91 hat geschrieben:Wie sieht das mit den Tickets aus? Personalisiert sind die nicht, oder? Und wird man die im Zweifelsfall auch noch kurz vor Festival los?
Hat mich schon gewundert, dass hier welche noch nie Air gehört haben. Ok, es ist 2016 und ich bin alt... Nach der Bestätigung gestern, erstmal nach einer Ewigkeit wieder Cherry Blossom Girl gehört 

-
VIP Tickets innerhalb von ner Stunde laut dem Chef wohl ausverkauft und auch die normalen Tickets neigen sich schon dem Ende entgegen.
Ich bin am überlegen, ob ich vielleicht doch wenigstens den Samstag nach Barcelona fliege. 

Holy shit! Ich selbst hab zwar mein Ticket schon, aber das kann ich nun überhaupt nicht gebrauchen. Meine potentiellen 3-4 Mitfahrer können sich noch nicht so schnell entscheiden...WallOfSound hat geschrieben:VIP Tickets innerhalb von ner Stunde laut dem Chef wohl ausverkauft und auch die normalen Tickets neigen sich schon dem Ende entgegen.
Ich bin eher überrascht, dass es heute überhaupt noch Tickets gibt. 

Krass! Da sage noch mal einer, FKP verunstalte das Hurricane aus einer ökonomischen Notwendigkeit heraus.WallOfSound hat geschrieben:VIP Tickets innerhalb von ner Stunde laut dem Chef wohl ausverkauft und auch die normalen Tickets neigen sich schon dem Ende entgegen.
Das ich sowas nochmal erlebe: Bisher habe ich noch keinen aus dem Line-Up live gesehen. Na wenn sich die Reise mal nicht lohnt 

Waren wir nicht zusammen bei Roosevelt auf dem Dockville? Oder wer war das? Falls ja, erhöhe ich auf: 2!Vanski hat geschrieben:Das ich sowas nochmal erlebe: Bisher habe ich noch keinen aus dem Line-Up live gesehen. Na wenn sich die Reise mal nicht lohnt

Ach jaaa stimmt. Die waren super, auf die freu ich mich auchSaeglopur hat geschrieben:Waren wir nicht zusammen bei Roosevelt auf dem Dockville? Oder wer war das? Falls ja, erhöhe ich auf: 2!Vanski hat geschrieben:Das ich sowas nochmal erlebe: Bisher habe ich noch keinen aus dem Line-Up live gesehen. Na wenn sich die Reise mal nicht lohnt![]()

- NeonGolden
Was hat es mit dem Ticket für 5€ mehr mit den "3 instalments" auf sich?
edit: Ah, alles klar, in drei Raten.
edit: Ah, alles klar, in drei Raten.

Ratenzahlung:NeonGolden hat geschrieben:Was hat es mit dem Ticket für 5€ mehr mit den "3 instalments" auf sich?
Reserve your full festival ticket in instalments for Primavera Sound 2016 in Barcelona now through the Portal and get it for a total price of 180 € until 3rd February:
- First instalment: 60€ on reserving
- Second instalment: 60€ on the 4th of the month after payment of first instalment.
- Third instalment: 60€ on 4th of the month after payment of second instalment.