Okay, dann bleibt bis dahin ja nur, in jede einzelne Band reinzuhören. Legen wir los!rogerhealy hat geschrieben:Anfang Mai.Monkeyson hat geschrieben:Wann war die denn immer so in den vergangenen Jahren?Baltimore hat geschrieben:Nach der Veröffentlichung des Timetables werden bestimmt ganz schön viele Tränen fließen.
Primavera Sound 2016
Re: Primavera Sound 2016
ich höre am besten in gar nichts mehr rein. könnte das festival bestimmt jetzt schon locker zweimal besuchen, ohne einen act doppelt sehen zu müssen.Monkeyson hat geschrieben:Okay, dann bleibt bis dahin ja nur, in jede einzelne Band reinzuhören. Legen wir los!rogerhealy hat geschrieben:Anfang Mai.Monkeyson hat geschrieben:
Wann war die denn immer so in den vergangenen Jahren?

- LongNose
Air ist übrigens die erste Band die auch für Porto bestätigt wurde 

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Seht ihr Hurricane, so wird das gemacht..
Die radioaffinen Abiturienten im dörflichen Umfeld um Barcelona sehen das anders.Barney84 hat geschrieben:Seht ihr Hurricane, so wird das gemacht..
PJ Harvey
Sigur Ros
Explosions in the Sky
Julia Holter
Chairlift
Julien Baker
Gar nicht so interessant für mich. Den Freitag finde ich extrem langweilig.
Sigur Ros
Explosions in the Sky
Julia Holter
Chairlift
Julien Baker
Gar nicht so interessant für mich. Den Freitag finde ich extrem langweilig.
Ich bin gerade echt ein wenig geschockt, wie wenig mir das Line Up gefällt.
ehrlich gesagt: mich wundert das nullkommagarnicht.fipsi hat geschrieben:Ich bin gerade echt ein wenig geschockt, wie wenig mir das Line Up gefällt.

- NeonGolden
Weil du so vieles nicht kennst oder weil du so vieles nicht magst?
Gemessen an den Acts, die dir gefallen, müsste da eigentlich noch wesentlich mehr dabei sein, oder?
Gemessen an den Acts, die dir gefallen, müsste da eigentlich noch wesentlich mehr dabei sein, oder?

Ich finde vieles einfach nur langweilig (Radiohead, Beach House, Animal Collective, Beirut, ...).
Natürlich kenne ich auch nicht alles, aber wenn ich mir davon dann die Referenzen angucke, sehe ich wenig Anreiz.
Natürlich kenne ich auch nicht alles, aber wenn ich mir davon dann die Referenzen angucke, sehe ich wenig Anreiz.
Ich find ja von den bekannten Acts (abgesehen von PJ Harvey als Head) die Frauenquote ein wenig suboptimal.
Aber Radiohead, John Carpenter und Brian Wilson sind halt trotzdem für mich toller als alles was die anderen Festivals dieses Jahr rausgehauen haben.

Aber Radiohead, John Carpenter und Brian Wilson sind halt trotzdem für mich toller als alles was die anderen Festivals dieses Jahr rausgehauen haben.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Stebbie
- Hausmeister
Ist schon ein super tolles Lineup, das aber - auch wenn ich mit Beach House nichts anfangen kann und Tame Impala nicht so richtig bei mir zünden will - klar eine Stärken im oberen Bereich hat (was schon was heißen soll).
In der Mitte sind auch coole Namen (hey, Titus Andronicus!), aber da überwiegen noch die Fragezeichen. Hinfahren kommt aber ohnehin nicht in Frage.
In der Mitte sind auch coole Namen (hey, Titus Andronicus!), aber da überwiegen noch die Fragezeichen. Hinfahren kommt aber ohnehin nicht in Frage.
(c) 26.06.2006
Das Line Up ist ja soooooooooooooooooooo überragend, ich kam heute Mittag erstmal nicht klar als ich die ganzen geilen Sachen gelesen hab 

Die können ja zum Hurricane fahren...Monkeyson hat geschrieben:Die radioaffinen Abiturienten im dörflichen Umfeld um Barcelona sehen das anders.Barney84 hat geschrieben:Seht ihr Hurricane, so wird das gemacht..
-
Überschneidung Hurricane (61 Bands) mit Primavera (ca. 160 Bands): null.
Ich denke, das sagt alles.
Ich denke, das sagt alles.
Und es dabei sogar noch zeitlich passen würde...
Im Laufe des Tages haben viele Künstler die ich mag und noch noch nicht gesehen habe ihren Auftritt dort bestätigt.
Im Laufe des Tages haben viele Künstler die ich mag und noch noch nicht gesehen habe ihren Auftritt dort bestätigt.

Must See:
Air, Tame Impala, Beach House, Kamasi Washington
Sehr geil:
Brian Wilson performing Pet Sounds, LCD Soundsystem, Moderat, Floating Points, Beach Slang
Freut mich:
Daughter, Savages, Destroyer, Beirut, Suede, Deerhunter, Algiers, Pantha Du Prince, DJ Koze
Endlich ein Grund mich mit zu beschäftigen:
Radiohead (außer Pablo Honey und The Bends), Sigur Ros, PJ Harvey, Last Shadow Puppets, Dinosaur Jr.
Kenn ich vom Namen aber noch nicht angehört:
Animal Collective, Action Bronson, Explosions in the Sky, Julia Holter, Ty Segall, Freddie Gibbs, Mudhoney, Black Lips, Wild Nothing, Julien Baker
Sagt mir gar nix aber freu mich aufs reinhören:
John Carpenter, Pusha T, Vince Staples, Drive Like Jehu, Richard Hawley, Neon Indian, Battles und der ganze Rest
Air, Tame Impala, Beach House, Kamasi Washington
Sehr geil:
Brian Wilson performing Pet Sounds, LCD Soundsystem, Moderat, Floating Points, Beach Slang
Freut mich:
Daughter, Savages, Destroyer, Beirut, Suede, Deerhunter, Algiers, Pantha Du Prince, DJ Koze
Endlich ein Grund mich mit zu beschäftigen:
Radiohead (außer Pablo Honey und The Bends), Sigur Ros, PJ Harvey, Last Shadow Puppets, Dinosaur Jr.
Kenn ich vom Namen aber noch nicht angehört:
Animal Collective, Action Bronson, Explosions in the Sky, Julia Holter, Ty Segall, Freddie Gibbs, Mudhoney, Black Lips, Wild Nothing, Julien Baker
Sagt mir gar nix aber freu mich aufs reinhören:
John Carpenter, Pusha T, Vince Staples, Drive Like Jehu, Richard Hawley, Neon Indian, Battles und der ganze Rest
- MairzyDoats
Oha, viel Spaß dabei!JackJones hat geschrieben: Endlich ein Grund mich mit zu beschäftigen:
Radiohead (außer Pablo Honey und The Bends)

Je mehr ich das Line Up betrachte, desto mehr wird mir bewusst, dass die Bekanntgabe des Zeitplans vielleicht ein dunkler Tag werden könnte.

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Ich muss gestehen, dass ich vom LineUp nicht so umgehauen wurde wie erwartet. Klar gibt es auch für mich einige nette Acts und viel Potential zu Neuentdeckungen, allerdings gilt für mich wohl: 15 >> 16.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Bei mir auf jeden Fall andersrum. Da sind aber auch so Sachen wie Moderat, die wenn sie auf der Rayban Bühne spielen einfach konnplett überragend werden.
Ich guck mir eure WG dann 2017 an. 

einfach jahr für jahr für jahr das beste line-up weltweit. wie weit vor den anderen ist da eigentlich nur eine kleine marginalität. ich würde wohl sagen: 2015 war's im mittlere/unteren bereich stärker und ein wenig abwechslungsreicher, dafür ist in diesem jahr die obere etage schlichtweg nicht zu toppen. ach, was rede ich eigentlich...ich könnte vermutlich jede ausgabe dreimal besuchen, ohne das ich einen act doppelt sehen müsste. manchmal habe ich das gefühl, dieses festival bucht für mich - nur für mich.
aber eins noch: das beste jahr war 2013. das ist dann doch recht eindeutig.
aber eins noch: das beste jahr war 2013. das ist dann doch recht eindeutig.

Was ich mich frage, wo sind eigentlich Lush?
Hab grade mal nachgeschaut, eigentlich gefällt mir aus den letzten fünf Jahren jedes LineUp "besser" als dieses.