loxiran hat geschrieben:das debut fand ich großartig, bin sehr gespanntStebbie hat geschrieben:Am 11. März erscheint Palomino, das zweite Album der Treetop Flyers.

loxiran hat geschrieben:das debut fand ich großartig, bin sehr gespanntStebbie hat geschrieben:Am 11. März erscheint Palomino, das zweite Album der Treetop Flyers.
bitte poste mal deine Meinung zur ScheibeDeclan_de_Barra hat geschrieben:Promo.tobiwan hat geschrieben:Jetzt schon?Declan_de_Barra hat geschrieben:Hui, Turbostaat in der Post.
du schwein! fand abalonia ja schon sehr groß.... vorfreude!Emslaender hat geschrieben:bitte poste mal deine Meinung zur ScheibeDeclan_de_Barra hat geschrieben:Promo.tobiwan hat geschrieben: Jetzt schon?
Wird wirklich Zeit, dass die endlich mal ein Album rausbringen. Live fand ich die schon ziemlich großartig.Hey all, just checking in. Album mixing is coming along beautifully, new music will be with you very/reasonably soon. We thank you for your patience. best wishes xxx
Stebbie hat geschrieben:Am 11. März erscheint Palomino, das zweite Album der Treetop Flyers.
Habe ich auch vorhin gesehenUntitled hat geschrieben:18.3 Iggy Pop & Josh Homme - Post Pop Depression
Ansonsten höre ich ja eher wenig Shoegaze, aber das Album ist schön.Quadrophobia hat geschrieben:Ich find sie an sich super, aber manchmal hätte ein bisschen Geradlinigkeit wohl nicht geschadet.ThomZorke hat geschrieben:Die neue DIIV Platte ist super! Kann mir aber vorstellen, dass man die gähnend langweilig findet, wenn man keinen Zugang dazu findet, da es halt über 60 Minuten einfach schöner Shoegaze ist.
Ich auch. So geil.Barney84 hat geschrieben:Habe ich auch vorhin gesehenUntitled hat geschrieben:18.3 Iggy Pop & Josh Homme - Post Pop Depression
Jep.Frahm hat geschrieben:Endlich geschafft in Daughter's "Not To Disappear" reinzuhören.
OMG![]()
![]()
Ja, heißt es, sorry. Auf die Schnelle falsch gelesennilolium hat geschrieben:heißt das neue moderatalbum nicht III ?
Peile dieses Jahr im Schnitt eine Neuerscheinung pro Woche an. Das sollte machbar sein.Stebbie hat geschrieben:Und schon jetzt hänge ich ein wenig hinterher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste