Primavera Sound 2016
- MairzyDoats
Re: Primavera Sound 2016
Jetzt führt für mich auch kein Weg dran vorbei, da endlich mal hinzugehen.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
-
Da haben sich die 165€ für das Primavera Pack aber mal so richtig gelohnt. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ist doch gar nicht da?miwo hat geschrieben:Angucken würde ich mir
Action Bronson
Daughter
DJ Koze
Maceo Plex
Moderat
Tame Impala
immerhin.
+ gin and tonic (7 days continuous set)
Zuletzt geändert von slowdive am Do 21. Jan 2016, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Doch.Declan_de_Barra hat geschrieben: Ist doch gar nicht da?
Klar, Radiohead & Sigur Rós (beide mehrfach gesehen) - aber ansonsten nichts, weshalb ich sagen müsste: Das musst du jetzt auch noch mitnehmen.
Baby Dee und Current 93 sind ja auch dabei. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Emslaender
Hey, komme sogar auf 3 Bands + 2, die mir halbwegs gefallen
BIn einfach nicht die Zielgruppe und kann das extreme abfeiern daher nicht nachvollziehen.
BIn einfach nicht die Zielgruppe und kann das extreme abfeiern daher nicht nachvollziehen.
Punkt 1 schließt Punkt 2 aber nicht aus.Emslaender hat geschrieben:BIn einfach nicht die Zielgruppe und kann das extreme abfeiern daher nicht nachvollziehen.

Oh, wie ich mich gerade freue.
Ja!
Air | Brian Wilson | Kamasi Washington | Moderat | Radiohead | Tame Impala
Ja.
Animal Collective | Beak | Beirut | Dinosaur Jr. | John Carpenter | DJ Koze | LCD Soundsystem | Pantha du Prince | PJ Harvey | Roosevelt | Sigur Ros | Suede | Titus Andronicus
Hm.
-
Nö.
-
Air | Brian Wilson | Kamasi Washington | Moderat | Radiohead | Tame Impala
Ja.
Animal Collective | Beak | Beirut | Dinosaur Jr. | John Carpenter | DJ Koze | LCD Soundsystem | Pantha du Prince | PJ Harvey | Roosevelt | Sigur Ros | Suede | Titus Andronicus
Hm.
-
Nö.
-
also...Wishkah hat geschrieben:Punkt 1 schließt Punkt 2 aber nicht aus.Emslaender hat geschrieben:BIn einfach nicht die Zielgruppe und kann das extreme abfeiern daher nicht nachvollziehen.![]()
+ wishkah
?

achja:
+ dj dominic (dj set)
+ slowdive (performing "weck mich auf" by samy deluxe)
Zuletzt geändert von slowdive am Do 21. Jan 2016, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würd da wohl schon einiges finden, was ich mir anschauen würde (Air, Beach Slang, Beirut, Brian Wilson, Dinosaur Jr, Explosions in the Sky, Sigur Rós, etc.) Gehöre aber eher auch nicht unbedingt der Zielgruppe des Festivals an, kann aber absolut nachvollziehen, warum das LineUp so gefeiert wird. Für diejenigen, die zur Zielgruppe des Festivals gehören, sind da schon wirklich ordentlich große Namen dabei. Kann sich schon sehen lassen, wie man eben auch an den Reaktionen hier erkennt. 

Zuletzt geändert von SvenHü am Do 21. Jan 2016, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
...
@Gerrit: Ja, aber nur wenn der Deal hier steht.

slowdive hat geschrieben:hier ich! biete 5€ und 2 gin tonics auf dem festival.Wishkah hat geschrieben:Dann müsste ich wohl meine Seele für ein Ticket verkaufen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Alter. Wenn das klappen sollte.![]()
Irgendwelche potentiellen Käufer anwesend?
klaro.Wishkah hat geschrieben:@Gerrit: Ja, aber nur wenn der Deal hier steht.
slowdive hat geschrieben:hier ich! biete 5€ und 2 gin tonics auf dem festival.Wishkah hat geschrieben: Dann müsste ich wohl meine Seele für ein Ticket verkaufen.![]()
Irgendwelche potentiellen Käufer anwesend?

- Emslaender
In meinem Fall wohl. Ich kenne einfach gute 90% der Bands kaum bis gar nichtWishkah hat geschrieben:Punkt 1 schließt Punkt 2 aber nicht aus.Emslaender hat geschrieben:BIn einfach nicht die Zielgruppe und kann das extreme abfeiern daher nicht nachvollziehen.![]()
Aus aktuellem Anlass nochmal gefragt. Und Kamasi im Auditori sollte fix sein, oder?Monkeyson hat geschrieben:Wäre Brian Wilson eigentlich zwangsläufig Headliner auf der großen Bühne, oder könnte er auf's Auditori bestehen?

zu 2: ja.Monkeyson hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass nochmal gefragt. Und Kamasi im Auditori sollte fix sein, oder?Monkeyson hat geschrieben:Wäre Brian Wilson eigentlich zwangsläufig Headliner auf der großen Bühne, oder könnte er auf's Auditori bestehen?
- MairzyDoats
Könnte ja wirklich einen "How to Primavera"-Guide von den alten Hasen gebrauchen. Und womöglich eine Gruppe, der ich mich anschließen kann, falls meine Freunde da wieder zu träge sind. ^^
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
von uns kannst du beides bekommen.MairzyDoats hat geschrieben:Könnte ja wirklich einen "How to Primavera"-Guide von den alten Hasen gebrauchen. Und womöglich eine Gruppe, der ich mich anschließen kann, falls meine Freunde da wieder zu träge sind. ^^

Hab jetzt mal nur meine +3 Bands rausgesucht: 18 STÜCK!
+3: AIR I BABY DEE I BEN WATT BAND I BRIAN WILSON I CABARET VOLTAIRE I CURRENT 93 I DAUGHTER I DINOSAUR JR I JOHN CARPENTER
JULIA HOLTER I THE LAST SHADOW PUPPETS I LUBOMYR MELNYK I PJ HARVEY I RADIOHEAD I SIGUR ROS I SUEDE I THEE OH SEES I
TORTOISE
+3: AIR I BABY DEE I BEN WATT BAND I BRIAN WILSON I CABARET VOLTAIRE I CURRENT 93 I DAUGHTER I DINOSAUR JR I JOHN CARPENTER
JULIA HOLTER I THE LAST SHADOW PUPPETS I LUBOMYR MELNYK I PJ HARVEY I RADIOHEAD I SIGUR ROS I SUEDE I THEE OH SEES I
TORTOISE
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- dontyouevah

Aber Radiohead, Brian Wilson, Last Shadow Puppets, Air, Suede, Beak>, Boom Pam, Suuns

Barcelona dürfte finanziell aber nicht drin sein, wieviel von den genannten wohl bei Porto spielen dürften (und wann wird das offziell)?
I believe in magic
Why, because it is so quick
Why, because it is so quick
- NeonGolden
Hm, meine Truppe wird wohl noch das Porto Lineup abwarten und dann entscheiden.
- SammyJankis
Die Venom Buchung finde ich lustig. 
Ansonsten ist zwar nur wenig dabei, was ich wirklich höre, aber ich glaube wäre ich dort hätte ich auch echt Spaß an der Sache.
Sigur Ros und Explosions in the Sky auf einem Festival spricht eigentlich für sich.

Ansonsten ist zwar nur wenig dabei, was ich wirklich höre, aber ich glaube wäre ich dort hätte ich auch echt Spaß an der Sache.
Sigur Ros und Explosions in the Sky auf einem Festival spricht eigentlich für sich.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm