Berichte hinterher mal!Vanski hat geschrieben:Ich hab kein Plan wie viel ich inner Stunde schaffe aber morgen früh wollte ich ins Stadionbad, wo 50m Bahnen sind.

Berichte hinterher mal!Vanski hat geschrieben:Ich hab kein Plan wie viel ich inner Stunde schaffe aber morgen früh wollte ich ins Stadionbad, wo 50m Bahnen sind.
ich weiß noch, wie ich mit 10 oder 15 metern zu kämpfen hatte, auch ohne rauchenBarney84 hat geschrieben:Die Strecke bin ich in der Grundschule getaucht, dann kamen die Kippen.
War aber auch Übung, weil ich mit meinem Vater damals viel schwimmen war. Ich wunder mich aber immer wieder über meine Kondition.tobiwan hat geschrieben:ich weiß noch, wie ich mit 10 oder 15 metern zu kämpfen hatte, auch ohne rauchenBarney84 hat geschrieben:Die Strecke bin ich in der Grundschule getaucht, dann kamen die Kippen.
Kondition/Ausdauer hab ich auch 0, deshalb trainier ich die seit kurzem auch etwasBarney84 hat geschrieben:War aber auch Übung, weil ich mit meinem Vater damals viel schwimmen war. Ich wunder mich aber immer wieder über meine Kondition.tobiwan hat geschrieben:ich weiß noch, wie ich mit 10 oder 15 metern zu kämpfen hatte, auch ohne rauchenBarney84 hat geschrieben:Die Strecke bin ich in der Grundschule getaucht, dann kamen die Kippen.
Woooah das konnt ich früher auch! War sogar besser als all die Jungs, weil ichs sogar geschafft hab umzudrehen und noch 2 Züge oder so zu machentobiwan hat geschrieben:ich weiß noch, wie ich mit 10 oder 15 metern zu kämpfen hatte, auch ohne rauchenBarney84 hat geschrieben:Die Strecke bin ich in der Grundschule getaucht, dann kamen die Kippen.
Vom Beckenrand springen ist ganz schön Rock 'n' Roll...PrinzWachtel hat geschrieben:Woooah das konnt ich früher auch! War sogar besser als all die Jungs, weil ichs sogar geschafft hab umzudrehen und noch 2 Züge oder so zu machentobiwan hat geschrieben:ich weiß noch, wie ich mit 10 oder 15 metern zu kämpfen hatte, auch ohne rauchenBarney84 hat geschrieben:Die Strecke bin ich in der Grundschule getaucht, dann kamen die Kippen.![]()
Mittlerweile wohl nicht denkbar, vor allem ohne vom Beckenrand springen.
Du bist doch andauernd im Fitnessstudiotobiwan hat geschrieben:Kondition/Ausdauer hab ich auch 0, deshalb trainier ich die seit kurzem auch etwasBarney84 hat geschrieben:War aber auch Übung, weil ich mit meinem Vater damals viel schwimmen war. Ich wunder mich aber immer wieder über meine Kondition.tobiwan hat geschrieben: ich weiß noch, wie ich mit 10 oder 15 metern zu kämpfen hatte, auch ohne rauchen
Aber erst seit letzter Woche ist auch Cardio im TrainingsplanBarney84 hat geschrieben:Du bist doch andauernd im Fitnessstudiotobiwan hat geschrieben:Kondition/Ausdauer hab ich auch 0, deshalb trainier ich die seit kurzem auch etwasBarney84 hat geschrieben:
War aber auch Übung, weil ich mit meinem Vater damals viel schwimmen war. Ich wunder mich aber immer wieder über meine Kondition.
Ich sehe dich schon beim Iron Man.tobiwan hat geschrieben:Aber erst seit letzter Woche ist auch Cardio im TrainingsplanBarney84 hat geschrieben:Du bist doch andauernd im Fitnessstudiotobiwan hat geschrieben: Kondition/Ausdauer hab ich auch 0, deshalb trainier ich die seit kurzem auch etwas
Wär schon froh beim nächsten Hobbykicken 90 Minuten durchzuhaltenBarney84 hat geschrieben:Ich sehe dich schon beim Iron Man.tobiwan hat geschrieben:Aber erst seit letzter Woche ist auch Cardio im TrainingsplanBarney84 hat geschrieben:
Du bist doch andauernd im Fitnessstudio
Wishkah hat geschrieben:Jesse Lacey von Brand New und seine Frau haben vor ein paar Tagen eine Tochter bekommen. Sie heißt Bowie.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MairzyDoats und 26 Gäste