Das wird ein Fest.

...du sie beim Hurricane und nicht mit mir beim Southside gesehen hastWishkah hat geschrieben:An 2012 kann ich mich auch nicht mehr gut erinnern. Weiß nur noch, dass ich nicht so begeistert von dem Auftritt war, weil...
Daran wird es ganz sicher liegen.tobiwan hat geschrieben:...du sie beim Hurricane und nicht mit mir beim Southside gesehen hastWishkah hat geschrieben:An 2012 kann ich mich auch nicht mehr gut erinnern. Weiß nur noch, dass ich nicht so begeistert von dem Auftritt war, weil...
Vielleicht kurzfristig, da müsste ich auf jeden Fall in Hamburg sein. Fand die ja beim ersten Mal als Support von Brand New 2014 ziemlich nervig und beim zweiten Mal ein paar Wochen später konnte ich dann auf einmal alle Songs von denen mitsingen. Sind schon fiese Ohrwürmer.Quadrophobia hat geschrieben:Eigentlich jemand bei The Front Bottoms in Hamburg am Start ? Togetherfest ist mir definitiv zu teuer.
natürlich kein primavera. wäre ja quasi 'ne selbstbestätigung.SammyJankis hat geschrieben:Kein Maifield drin, kein Primavera (???).
Ich hab noch etwas Hoffnung auf weitere Gigs.
Stimmt ja, sowas passiert beim Primavera natürlich nicht.slowdive hat geschrieben:natürlich kein primavera. wäre ja quasi 'ne selbstbestätigung.SammyJankis hat geschrieben:Kein Maifield drin, kein Primavera (???).
zumindest ist es absolut nicht merkwürdig, dass es in den tourdaten (noch) fehlt.SammyJankis hat geschrieben:Stimmt ja, sowas passiert beim Primavera natürlich nicht.slowdive hat geschrieben:natürlich kein primavera. wäre ja quasi 'ne selbstbestätigung.SammyJankis hat geschrieben:Kein Maifield drin, kein Primavera (???).
FKP Scorpio hat geschrieben:Jenny Lee Lindberk ist Sängerin und Bassistin bei Warpaint und bewegt sich derzeit solo als Jennylee durch das Musikbusiness! Das Soloalbum "Right On!" entstand in enger Zusammenarbeit mit Norm Block! Wir sind gespannt wie sich ihr außergewöhnliches Debüt live anhört! Im April spielt Jennylee zwei exklusive in Deutschland!
------------------------------
Infos & Tickets: http://goo.gl/68aYwj
10.04.2016 Köln - Luxor
11.04.2016 Berlin - Frannz Club
Die Entscheidung liegt nicht wirklich in meiner Hand.SammyJankis hat geschrieben:Explosions in the Sky >>>>> Muse
Hurricane confirmed!Wishkah hat geschrieben:Jennylee (Warpaint)FKP Scorpio hat geschrieben:Jenny Lee Lindberk ist Sängerin und Bassistin bei Warpaint und bewegt sich derzeit solo als Jennylee durch das Musikbusiness! Das Soloalbum "Right On!" entstand in enger Zusammenarbeit mit Norm Block! Wir sind gespannt wie sich ihr außergewöhnliches Debüt live anhört! Im April spielt Jennylee zwei exklusive in Deutschland!
------------------------------
Infos & Tickets: http://goo.gl/68aYwj
10.04.2016 Köln - Luxor
11.04.2016 Berlin - Frannz Club
...sagt er nach dem Wochenende, an dem There Will Be Fireworks ihr erstes und einziges DE-Konzert in München hatten.ThomZorke hat geschrieben:Der Süden geht mir gerade zu oft leer aus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste