Die Nacht war kurz und ich steh früh auf
Re: Die Nacht war kurz und ich steh früh auf
Die Nacht war lang und ich bleibe trotzdem liegen.
Es führt kein Weg dran vorbei, es muss sein
Let me live that fantasy
So früh ist es eigentlich nicht. Aber ich fühl mich heut echt gut, so macht ein Morgen Spaß 

grundsätzlich war es das nicht. wenn man um halb 4 aber aus unerfindlichen gründen noch wach war, dann schonSjælland hat geschrieben:So früh ist es eigentlich nicht.

Let me live that fantasy
Boah das wird hier doch nix mehr, kann ich auch aufstehen
Let me live that fantasy
In zwei Stunden geht der Wecker. Schlafen oder nicht schlafen?
- PrinzWachtel
Ich war noch nicht mal im Bett 

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Da gehe ich jetzt hinPrinzWachtel hat geschrieben:Ich war noch nicht mal im Bett

Let me live that fantasy
Frühe Rückfahrt war vielleicht eine blöde Idee. Und das im Endeffekt für eine Vorlesung, in der ich sowieso einschlafen werde.
- der_dicke_michel
alles amateure hier. schafft euch mal kinder an. schlaf, das ist echt was für studierende. 

live your heart and never follow
Konnte gestern eewig nicht einschlafen und seit 06:30 wieder wach um auf die Arbeit nach München zu fahren. Wird ein langer Tag (hier den alten Kaffeesmiley einfügen)
Konnte gestern ewig nicht einschlafen im hotel in Tschechien und hab die halbe Nacht Mr robot gesuchtet. Seit 7:00uhr wieder in der Firma und jetzt telefonkonferenz mit Polen.....Ich schlaf gleich ein 

Anscheinend hat mein Körper genug geschlafen 

Let me live that fantasy
Um eins eingeschlafen und schon seit halb 6 im Zug auf der Heimfahrt 

Außer man ist Student/in mit Kind. Kann mich zumindest nicht an viel Schlaf während des Studiums erinnern.der_dicke_michel hat geschrieben:alles amateure hier. schafft euch mal kinder an. schlaf, das ist echt was für studierende.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- der_dicke_michel
ich mich auch nicht. aber da hatte ich noch gar keine kinderRuby hat geschrieben:Außer man ist Student/in mit Kind. Kann mich zumindest nicht an viel Schlaf während des Studiums erinnern.der_dicke_michel hat geschrieben:alles amateure hier. schafft euch mal kinder an. schlaf, das ist echt was für studierende.

In meiner Ausbildung bin ich von der Party direkt in die Frühschicht gefahren. Aber da war ich auch noch jung. Ich glaub das würde ich nicht mehr hinbekommen.der_dicke_michel hat geschrieben:ich mich auch nicht. aber da hatte ich noch gar keine kinderRuby hat geschrieben:Außer man ist Student/in mit Kind. Kann mich zumindest nicht an viel Schlaf während des Studiums erinnern.der_dicke_michel hat geschrieben:alles amateure hier. schafft euch mal kinder an. schlaf, das ist echt was für studierende.
Terrorkommando Riesling Spätlese
- der_dicke_michel
verbringe derzeit sehr häufig meine abende mit anfang zwanzigjährigen (musik und trinken). und nein, die machen definitiv derber party als ich. aber ich bin ja auch doppelt so alt.Ruby hat geschrieben:In meiner Ausbildung bin ich von der Party direkt in die Frühschicht gefahren. Aber da war ich auch noch jung. Ich glaub das würde ich nicht mehr hinbekommen.der_dicke_michel hat geschrieben:ich mich auch nicht. aber da hatte ich noch gar keine kinderRuby hat geschrieben:
Außer man ist Student/in mit Kind. Kann mich zumindest nicht an viel Schlaf während des Studiums erinnern.