Der Konzert Thread 2016
Re: Der Konzert Thread 2016
2014 in Berlin gesehen. Und nochmal auf dem Berlin Festival.
War schon ganz Nice, dieser 3D Effekt.
War schon ganz Nice, dieser 3D Effekt.
Forumsarzt für Innere Medizin

Das hast du mit Demi und Anka verwechselt, die sind seit 2012 jedes Jahr dort.Saeglopur hat geschrieben:Oh, ich dachte du seist einer der größeren Werchter-Ultras aus dem Camp gewesen.

Let me live that fantasy
Hamburg an einem Samstag ist eine Überlegung wert.Frahm hat geschrieben:Moderat auf Tour in DACH
09. April Hamburg (DE), Docks

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: RE: Re: Der Konzert Thread 2016
Oh ja.Wishkah hat geschrieben:Hamburg an einem Samstag ist eine Überlegung wert.Frahm hat geschrieben:Moderat auf Tour in DACH
09. April Hamburg (DE), Docksopcorn:
Was gibt es da noch zu überlegen?Wishkah hat geschrieben:Hamburg an einem Samstag ist eine Überlegung wert.Frahm hat geschrieben:Moderat auf Tour in DACH
09. April Hamburg (DE), Docks
Let me live that fantasy
- Max-Powers
I Heart Sharks
31.03.2016 Nürnberg // MUZ
01.04.2016 München // Strom
07.04.2016 Hamburg // Molotow
08.04.2016 Berlin // Lido
09.04.2016 Dresden // Beatpol
15.04.2016 Bremen // Tower
16.04.2016 Frankfurt //Nachtleben
17.04.2016 Köln // Gebäude 9
31.03.2016 Nürnberg // MUZ
01.04.2016 München // Strom
07.04.2016 Hamburg // Molotow
08.04.2016 Berlin // Lido
09.04.2016 Dresden // Beatpol
15.04.2016 Bremen // Tower
16.04.2016 Frankfurt //Nachtleben
17.04.2016 Köln // Gebäude 9
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
- SammyJankis
Update. Hab soweit alles nachgetragen, wobei das Datum für die Television Show laut Eventim nicht der 09.05 sondern der 05.04 ist.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
einmal schnell dem guten furb den abend versüßen.SammyJankis hat geschrieben:explosions in the sky, bliblablubb...

"Explosions In The Sky werden im Juni zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder live in Deutschland spielen, u.a. beim Maifeld Derby in Mannheim. Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben."
Hach, 2012. War ein gemütliches kleines Camp.tobiwan hat geschrieben:Das hast du mit Demi und Anka verwechselt, die sind seit 2012 jedes Jahr dort.Saeglopur hat geschrieben:Oh, ich dachte du seist einer der größeren Werchter-Ultras aus dem Camp gewesen.Ich war bisher nur 2013 und 2015 und werde halt dieses Jahr wieder da sein.
Warst etwa mit den beiden im Camp gewesen?Rowanism hat geschrieben:Hach, 2012. War ein gemütliches kleines Camp.tobiwan hat geschrieben:Das hast du mit Demi und Anka verwechselt, die sind seit 2012 jedes Jahr dort.Saeglopur hat geschrieben:Oh, ich dachte du seist einer der größeren Werchter-Ultras aus dem Camp gewesen.Ich war bisher nur 2013 und 2015 und werde halt dieses Jahr wieder da sein.
Let me live that fantasy
- SammyJankis
slowdive hat geschrieben:einmal schnell dem guten furb den abend versüßen.SammyJankis hat geschrieben:explosions in the sky, bliblablubb...aus dem promotext zum neuen album:
"Explosions In The Sky werden im Juni zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder live in Deutschland spielen, u.a. beim Maifeld Derby in Mannheim. Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben."

Lastfm
Lastfm
Dankeschön. Seltsam. Vielleicht stand das erst bei Trinity Music falsch.SammyJankis hat geschrieben:Update. Hab soweit alles nachgetragen, wobei das Datum für die Television Show laut Eventim nicht der 09.05 sondern der 05.04 ist.

Hab es in meinem Ursprungspost jetzt auch geändert.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Genau. Mit (wie hieß er noch im alten Forum?) dem einen Wildeshausener (Flo1991? Oder war das der in Münster lebende?) und "Glastonbury-Stefan". Gunner haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen.Rowanism hat geschrieben:Hach, 2012. War ein gemütliches kleines Camp.tobiwan hat geschrieben:Das hast du mit Demi und Anka verwechselt, die sind seit 2012 jedes Jahr dort.Saeglopur hat geschrieben:Oh, ich dachte du seist einer der größeren Werchter-Ultras aus dem Camp gewesen.Ich war bisher nur 2013 und 2015 und werde halt dieses Jahr wieder da sein.
Schönes Festival wars. Durch die Bechersammelaktion gabs auch immer ausreichend Kühlung für die Kehle.
Coolio. Kenne vom 2012er Camp sonst glaub ich keinen.Rowanism hat geschrieben:Genau. Mit (wie hieß er noch im alten Forum?) dem einen Wildeshausener (Flo1991? Oder war das der in Münster lebende?) und "Glastonbury-Stefan". Gunner haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen.Rowanism hat geschrieben:Hach, 2012. War ein gemütliches kleines Camp.tobiwan hat geschrieben: Das hast du mit Demi und Anka verwechselt, die sind seit 2012 jedes Jahr dort.Ich war bisher nur 2013 und 2015 und werde halt dieses Jahr wieder da sein.
Schönes Festival wars. Durch die Bechersammelaktion gabs auch immer ausreichend Kühlung für die Kehle.

Ja das Bechersammeln ist super, hab ich allerdings erst bei meinem 2. Mal wirklich ernsthaft gemacht, im Nachhinein natürlich unverständlich

Let me live that fantasy
- Stebbie
- Hausmeister
SammyJankis hat geschrieben:slowdive hat geschrieben:einmal schnell dem guten furb den abend versüßen.SammyJankis hat geschrieben:explosions in the sky, bliblablubb...aus dem promotext zum neuen album:
"Explosions In The Sky werden im Juni zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder live in Deutschland spielen, u.a. beim Maifeld Derby in Mannheim. Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben."![]()
![]()

(c) 26.06.2006

Würde sie gerne auf einem Einzelkonzert sehen.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Müsste The_Hauser sein, oder?Rowanism hat geschrieben:Genau. Mit (wie hieß er noch im alten Forum?) dem einen Wildeshausener (Flo1991? Oder war das der in Münster lebende?) und "Glastonbury-Stefan". Gunner haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen.Rowanism hat geschrieben:Hach, 2012. War ein gemütliches kleines Camp.tobiwan hat geschrieben: Das hast du mit Demi und Anka verwechselt, die sind seit 2012 jedes Jahr dort.Ich war bisher nur 2013 und 2015 und werde halt dieses Jahr wieder da sein.
Mit Flo und ihm waren wir ja 2010 beim Werchter.

Genau. Ach, der heißt ja auch gar nicht Flo, sondern Tobi.
Declan_de_Barra hat geschrieben:Mit Flo und ihm waren wir ja 2010 beim Werchter.
Jetzt wird mir so einiges bewusst.Werchter-Homepage hat geschrieben:Friday July 2, 2010 is the hottest Werchter day ever. The mercury rises to 36 degress.
Let me live that fantasy
- SammyJankis

Hoffentlich kommt nochwas in NRW.
Tilburg steht schon auf der To-Do Liste.
Lastfm
Lastfm
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das war aber auch heftig.tobiwan hat geschrieben:Declan_de_Barra hat geschrieben:Mit Flo und ihm waren wir ja 2010 beim Werchter.Jetzt wird mir so einiges bewusst.Werchter-Homepage hat geschrieben:Friday July 2, 2010 is the hottest Werchter day ever. The mercury rises to 36 degress.

In Leipzig sind noch Deathrite und Henry Fonda dabei. Eigentlich eine Pflichtveranstaltung.SammyJankis hat geschrieben:
Hoffentlich kommt nochwas in NRW.
Tilburg steht schon auf der To-Do Liste.
Im Nachhinein muss man echt froh sein, dass es letztes Jahr wegen den Foo Fighters (die dann abgesagt haben) um eine Woche vorverlegt wurde. Am WE drauf (also am ursprünglichen WE) war dann nämlich die Megahitze mit 40 GradDeclan_de_Barra hat geschrieben:Das war aber auch heftig.tobiwan hat geschrieben:Declan_de_Barra hat geschrieben:Mit Flo und ihm waren wir ja 2010 beim Werchter.Jetzt wird mir so einiges bewusst.Werchter-Homepage hat geschrieben:Friday July 2, 2010 is the hottest Werchter day ever. The mercury rises to 36 degress.

Let me live that fantasy
- Stebbie
- Hausmeister
Am Sonntag 2010 war es noch übertrieben heiß, das ging gar nicht.
(c) 26.06.2006