in was für ner pfanne machst du die? hab immer schiss das die abbrennt oder so.nilolium hat geschrieben:pizza, aus der pfanne. so geil, wieso mach ich das nicht öfters..
Ist dir der Teig gut gegangen? Hab das Rezept kurz überflogen und gesehen, dass die das Salz vor der Hefe zu dem Mehl geben. Salz stoppt ja eigentlich die Hefe. Kann sein dass das bei dem Rezept aber so gewünscht ist, oder nicht wirklich viel ausmacht wenns schon auf das Mehl verteilt ist.nilolium hat geschrieben:in ner ganz normalen
http://www.chefkoch.de/rezepte/10772104 ... Pizza.html
nach dem rezept hat das super geklappt.
der_dicke_michel hat geschrieben:kennt' ihr den?
geht ein veganer zum griechen...
brüller, oder?
boah, tempeh geht gar nicht. hab' ich echt versucht, ist aber mit das schlimmste, was ich je gegessen habe.Quadrophobia hat geschrieben:der_dicke_michel hat geschrieben:kennt' ihr den?
brüller, oder?![]()
Also beim Griechen bei uns um die Ecke gibt es einen veganen Teller. Sind Oliven, Pepperoni, Reis, Pommes und Krautsalat drauf.
Ich versuch mich heute mal wieder an Tempeh. Bis jetzt koch ich damit immer das gleiche Rezept und das wird langsam langweilig.
der_dicke_michel hat geschrieben:boah, tempeh geht gar nicht. hab' ich echt versucht, ist aber mit das schlimmste, was ich je gegessen habe.Quadrophobia hat geschrieben:der_dicke_michel hat geschrieben:kennt' ihr den?
brüller, oder?![]()
Also beim Griechen bei uns um die Ecke gibt es einen veganen Teller. Sind Oliven, Pepperoni, Reis, Pommes und Krautsalat drauf.
Ich versuch mich heute mal wieder an Tempeh. Bis jetzt koch ich damit immer das gleiche Rezept und das wird langsam langweilig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste