Courtney Barnett
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Courtney Barnett
War so schön mit euch. War auch trotz allem das beste Courtney Konzert dieses Jahr.
Auch angefixt mittlerweile 

Neues von Courtney.
- Stebbie
- Hausmeister
Überzeugt mich (noch) nicht ganz so wie der Track vom letzten Sampler (Pickles from the Jar), aber kommt vielleicht noch.
(c) 26.06.2006
ich finde der "chrorus" fällt ein wenig ab. die strophen tagen sind ziemlich toll - wie eigentlich immer.
Bin ich eigentlich der einzige der "Small Poppies" wesentlich besser findet als das ganze andere Album?!
Ich liebe den Song. 10/10 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Schon wieder.Wishkah hat geschrieben:Ich vergesse ständig, dass sie nächstes Jahr auf dem Hurricane spielt und freue mich dann immer wieder, wenn es mir einfällt.

Geht mir genauso. Allerdings macht mir der Slot Sorgen.Wishkah hat geschrieben:Schon wieder.Wishkah hat geschrieben:Ich vergesse ständig, dass sie nächstes Jahr auf dem Hurricane spielt und freue mich dann immer wieder, wenn es mir einfällt.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Denke die wird auf der Red spielen, ohne Probleme.
Oder mittags irgendwann im Zelt auf der White-Stage.Declan_de_Barra hat geschrieben:Denke die wird auf der Red spielen, ohne Probleme.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hat eine AM und eine Pm Playlist bei spotify hochgeladen. Sie hört Nils Frahm. :2hearts:
Will die Wieder live sehen.
Will die Wieder live sehen.

This fall Kurt is going on a special North American tour performing as a collaborative duo with courtney barnett. They'll be performing songs from a record they recorded together in Australia (more on that soon) and will be backed by an all-star band called The Sea Lice (Janet Weiss, Rob Laakso, Stella Mozgawa and Katie Harkin).

Na dann hoffentlich bald auch in Australien

Gibt 2 Veröffentlichungen am Record Store Day:
http://recordstoreday.com/SpecialRelease/9928
http://recordstoreday.com/SpecialRelease/9927"City Looks Pretty"/"Sunday Roast" Courtney Barnett Mom+Pop 12" Vinyl RSD Exclusive 1750
The Double EP: A Sea of Split Peas Courtney Barnett Mom+Pop LP Picture Disc RSD Exclusive 1800
http://recordstoreday.com/SpecialRelease/9928
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
OnlineMairzyDoats
Gut, ein Release weniger, der mich interessiert. Picture Discs brauche ich nicht. 

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Stebbie
- Hausmeister
Die Double EP wird es in Deutschland übrigens nicht geben, da findet isch in der Liste nur die 12"
(c) 26.06.2006
- Emslaender
völlig anders als die erste Single. Gefällt, wobei mir der erste Song nochmals deutlich mehr gibt.