Da ist ja wenigstens Kunstrasen. In der heute, purer Beton mit PVC-Belag drüber. Und noch arschglatt.Declan_de_Barra hat geschrieben:Wir hatten am Donnerstag Training in so ner Soccerhalle. ALTER.
Hat sich doch gelohnt.tobiwan hat geschrieben:Ich werde verdammt müde, muss aber noch ein Football Spiel gucken jetzt
Naja, bin Ende 2. Quarter dann eingeschlafenBerginyon hat geschrieben:Hat sich doch gelohnt.tobiwan hat geschrieben:Ich werde verdammt müde, muss aber noch ein Football Spiel gucken jetzt
Was ist denn zurzeit los?akropeter hat geschrieben:David Bowie ist gestorben.![]()
Unglaublich wie dreist und dumm manche Menschen sind. Dass die Familie auf diese Weise vom Tod ihrer Angehörigen erfährt, macht das Ganze nochmal um einiges schlimmer. Unverständlich so ein VerhaltenBarney84 hat geschrieben:http://www.come-on.de/kreis-mk/nach-toe ... 23943.html
Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen...
Einfach ohne nachdenken und auf viele likes hoffen. Im WDR lief Gestern ein Bericht darüber. Die waren auch bei der Bf in Iserlohn und dort wurde dann gesagt, wie schlimm das war als die Eltern an der Unfallstelle eintrafen.SvenHü hat geschrieben:Unglaublich wie dreist und dumm manche Menschen sind. Dass die Familie auf diese Weise vom Tod ihrer Angehörigen erfährt, macht das Ganze nochmal um einiges schlimmer. Unverständlich so ein VerhaltenBarney84 hat geschrieben:http://www.come-on.de/kreis-mk/nach-toe ... 23943.html
Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen...![]()
Zum Unfall: Letzte Woche bin ich selbst noch zum Seilersee (in die Eishalle) nach Iserlohn gefahren und frage mich, mit was für einer hohen Geschwindigkeit der gefahren sein muss, um da das Auto in zwei Teile zu legen. Ein Audi R8 und wahrscheinlich etwas Übermut sind womöglich die Erklärung dafür. Traurig um die jungen Menschen
Stelle ich mir nicht einfach vor das Alles immer zu verarbeiten. Ich bleibe auf jeden Fall dabei: Ich habe ne Menge Respekt vor DenenBarney84 hat geschrieben: Das ist hier mit der freiwilligen Feuerwehr auch. Ist halt nochmal etwas ganz anderes, wenn man die Opfer kennt. Da gibt es leider auch so ein paar Geschichten. Ich habe halt ein paar Kumpels, die in der Berufsfeuerwehr in Hagen und Iserlohn sind. Die bekommen auch immer psychologische Hilfe angeboten was sie auch dankend annehmen.
What??fipsi hat geschrieben:Ich habe höchstwahrscheinlich am 2.6. einen nicht verschiebbaren Termin.
Also wohl kein Primavera für den Fipster?fipsi hat geschrieben:Ich habe höchstwahrscheinlich am 2.6. einen nicht verschiebbaren Termin.
was denn für einen termin?fipsi hat geschrieben:Ich könnte gerade in alle Ecken kotzen. Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich mich noch nicht um ein Ticket gekümmert habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste