Ja, Anti-Flag und das Budget von FKPEngholm hat geschrieben:Spricht bei 5 was gegen RATM?

Ja, Anti-Flag und das Budget von FKPEngholm hat geschrieben:Spricht bei 5 was gegen RATM?
Ewig nicht mehr und da gibt es auch nichts zu meckern. Aber die Aluhutfraktion hat halt nur Courtney Barnett. Da gab es sogar 2015 viel mehr.MetalFan94 hat geschrieben:Für mich ist es wenn die Welle so kommt, das beste Line-up seit 2013. Könnte mich echt nicht beschwere, wann hatten wir zuletzt 3 so klare Headliner?
Glück gehabt. Auch wenn ich die nicht mehr anschauen würde, wären die mir noch tausend mal lieber als die Swedish House Mafia.Flipsen1887 hat geschrieben:Kommentar auf der Southside-fb-Seite:
"2. The Sounds. Das Haus ist das Dorchester Hotel, das Pferd vom Cover des Albums Crossing The Rubicon. Bitte. Danke"
stimmt, hab ich irgendwo mit verwechseltBarney84 hat geschrieben:Paranoid-Android hat geschrieben:haben sie im Video von "New noise" nicht Pferdemasken auf?Emslaender hat geschrieben: evtl. weil es kräftige/schnelle Musik ist?
Hasen und so Gruselmasken, oder?
Ich glaube bei dem Rätsel auch nicht zwingend an eine Reihenfolge.Henfe hat geschrieben:Die über Bloc Party? Standen 2014 noch deutlich unter bspw. Jennifer Rostock.
Mach mir keine Hoffnungen...wie kommst du darauf?Barney84 hat geschrieben:6 könnte auch Sublime with Rome sein.
Zwei völlig unterschiedliche Festivals/Zielgruppen. Wobei das Hurricane ja mit den Jahren zum Bremen4 Festival mutiert ist. Von daher würde es passen.Saeglopur hat geschrieben:Niemals schießt FKP dem A Summer's Tale mit Amy McDonald selbst ins Bein!
Guck mal wie das aktuelle Album heißt. Und alles andere passt sowieso.Tambourine-Man hat geschrieben:Mach mir keine Hoffnungen...wie kommst du darauf?Barney84 hat geschrieben:6 könnte auch Sublime with Rome sein.
Das Blatt versteh ich nicht..?Barney84 hat geschrieben:Guck mal wie das aktuelle Album heißt. Und alles andere passt sowieso.Tambourine-Man hat geschrieben:Mach mir keine Hoffnungen...wie kommst du darauf?Barney84 hat geschrieben:6 könnte auch Sublime with Rome sein.
I smoke two joints in the morning...glutexo2000 hat geschrieben:Das Blatt versteh ich nicht..?Barney84 hat geschrieben:Guck mal wie das aktuelle Album heißt. Und alles andere passt sowieso.Tambourine-Man hat geschrieben:
Mach mir keine Hoffnungen...wie kommst du darauf?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste