Gereizt?fipsi hat geschrieben:Haut ab.
"Wer Musik nicht liebt, soll die Festival Community verlassen"
Gereizt?fipsi hat geschrieben:Haut ab.
Bei mir iwie nichtWishkah hat geschrieben:Es sind gerade über 100 Leute hier online.
Wer macht denn auch sowas?PrinzWachtel hat geschrieben:Ich habe NIEMALS Wiskah mit Fipsi verwechselt, das möchte ich hiermit unterstreichen
Weder Gesichter- noch Namensgedächtnis. Deswegen ja auch die Zeichnungen.fipsi hat geschrieben:Wie kann man den tagesvollsten und den tagesnüchternsten der Forumsparty verwechseln?
Post des Tages!fipsi hat geschrieben:Wie kann man den tagesvollsten und den tagesnüchternsten der Forumsparty verwechseln?
Das werd ich echt nie hinkriegen. Muss absofort einfach überall n H reinpflanzen.Wishkah hat geschrieben:![]()
Außerdem: Wishkah.![]()
Ich verzeihe dir.PrinzWachtel hat geschrieben:Das werd ich echt nie hinkriegen. Muss absofort einfach überall n H reinpflanzen.Wishkah hat geschrieben:![]()
Es tut mir leid
Nirvana? Ist das wieder so ein harter Indiescheiß?Wishkah hat geschrieben:Ich verzeihe dir.PrinzWachtel hat geschrieben:Das werd ich echt nie hinkriegen. Muss absofort einfach überall n H reinpflanzen.Wishkah hat geschrieben:![]()
Es tut mir leid
Ist schon vielen hier passiert. Und ich dachte damals eigentlich, das Nirvana-Album kennt jeder.
Nur weil du whiskas nich schreiben kannst...Wishkah hat geschrieben:Ich verzeihe dir.PrinzWachtel hat geschrieben:Das werd ich echt nie hinkriegen. Muss absofort einfach überall n H reinpflanzen.Wishkah hat geschrieben:![]()
Es tut mir leid
Ist schon vielen hier passiert. Und ich dachte damals eigentlich, das Nirvana-Album kennt jeder.
There Will Be Fireworks in Münchentobiwan hat geschrieben:Was ist am Samstag?
So ist das!PrinzWachtel hat geschrieben:Whihshkhah und ich trinken einfach ein Bier zusammen am Samstag, weil Fipsi ja nicht da ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste