Sport
-
Jetzt im Halfinale ja. Aber gibt einige die schlank sind z.B. van de Pas oder Priceelch hat geschrieben:ohne das eventpublikum wäre darts nicht da, wo es jetzt ist. alles hat mindestens zwei seiten.
und btw: sind die eigentlich, bis auf klaasen, alle fett?
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Re: Sport
Hab auch nichts anderes behauptet. Aber Deutschland-Fangesänge ohne Grund sind für mich trotzdem fehl am Platz.elch hat geschrieben:ohne das eventpublikum wäre darts nicht da, wo es jetzt ist. alles hat mindestens zwei seiten.
Was jetzt auch kein großer Verlust wäreelch hat geschrieben:ohne das eventpublikum wäre darts nicht da, wo es jetzt ist.

Let me live that fantasy
Sagt der, der American Football feiert.tobiwan hat geschrieben:Was jetzt auch kein großer Verlust wäreelch hat geschrieben:ohne das eventpublikum wäre darts nicht da, wo es jetzt ist.

Forumsarzt für Innere Medizin
ExaktFrahm hat geschrieben:Sagt der, der American Football feiert.tobiwan hat geschrieben:Was jetzt auch kein großer Verlust wäreelch hat geschrieben:ohne das eventpublikum wäre darts nicht da, wo es jetzt ist.![]()

Let me live that fantasy
muss ich mich benehmen, oder waren schon deutsche vor mir da?Johnson hat geschrieben:Hab auch nichts anderes behauptet. Aber Deutschland-Fangesänge ohne Grund sind für mich trotzdem fehl am Platz.elch hat geschrieben:ohne das eventpublikum wäre darts nicht da, wo es jetzt ist. alles hat mindestens zwei seiten.
Christmas King 2019, 2020, 2021
- Emslaender
klasse Finale gestern mti vielen kuriosen Szenen. Anderson verdienter Champion. In diesem Winter hat Darts mich als Zuschauer dazugewonnen.
Darts geht ja momentan ziemlich durch die Decke in Deutschland.
Aber nächstes Wochenende gehn die Playoffs los. Vikings, Panthers, Cardinals auswärts und dann im Stadion von San Francisco den Super Bowl holen. Kann nicht so schwer sein!
Aber nächstes Wochenende gehn die Playoffs los. Vikings, Panthers, Cardinals auswärts und dann im Stadion von San Francisco den Super Bowl holen. Kann nicht so schwer sein!
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Früher habe ich Darts geguckt. Irgendwie fand' ich das mit 13 mega interessant. Da habe ich aber auch Snooker geguckt.
Snooker ist immer noch geil. Wobei... spielt O'Sullivan noch? Habs eigentlich nur dann geguckt.Declan_de_Barra hat geschrieben:Früher habe ich Darts geguckt. Irgendwie fand' ich das mit 13 mega interessant. Da habe ich aber auch Snooker geguckt.

- SammyJankis
Darts geht immer zu dieser Jahreszeit durch die Decke. Danach wirds aber auch weider ruhiger, obwohl Sport1 eine Menge Sachen überträgt.
Hab auch Bock auf NFL Playoffs. Broncos haben ja frei. Ich glaube zwar nicht an den SB Einzug, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Sollten es nicht die Broncos werden hoffe ich auf jedes team außer auf die Seahawks oder Patriots.
Keine Lust darauf, dass sich hier zu sehr auf die beiden Teams fokussiert wird.
Hab auch Bock auf NFL Playoffs. Broncos haben ja frei. Ich glaube zwar nicht an den SB Einzug, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Sollten es nicht die Broncos werden hoffe ich auf jedes team außer auf die Seahawks oder Patriots.
Keine Lust darauf, dass sich hier zu sehr auf die beiden Teams fokussiert wird.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Jetzt, wo Eagles und Jets raus sind, hoffe ich voll und ganz auf die Seahawks und alle Gegner der Patriots. Werden viele interessante Spiele 

Let me live that fantasy
- Baron von Goenn
Beides noch immer sensationell.Declan_de_Barra hat geschrieben:Früher habe ich Darts geguckt. Irgendwie fand' ich das mit 13 mega interessant. Da habe ich aber auch Snooker geguckt.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
- SammyJankis
Lief vor 10 Jahren überhaupt schon Darts im TV?Baron von Goenn hat geschrieben:Beides noch immer sensationell.Declan_de_Barra hat geschrieben:Früher habe ich Darts geguckt. Irgendwie fand' ich das mit 13 mega interessant. Da habe ich aber auch Snooker geguckt.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
-
DSF hat als erstes die Darts WM 2005 übertragenSammyJankis hat geschrieben:Lief vor 10 Jahren überhaupt schon Darts im TV?Baron von Goenn hat geschrieben:Beides noch immer sensationell.Declan_de_Barra hat geschrieben:Früher habe ich Darts geguckt. Irgendwie fand' ich das mit 13 mega interessant. Da habe ich aber auch Snooker geguckt.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Was für eine Kack Werbung für Football 

Auf den billigen Plätzen sind die netteren Leute
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld
Ich möchte mich von meinen vorherigen Post wegen 2er Herzinfarkten distanzieren

Auf den billigen Plätzen sind die netteren Leute
- Tambourine-Man
Wie die ganzen Seahawks Bandwagoners jetzt wieder Oberwasser haben...ich kotz im Strahl!
Cousins spielt stark auf bis jetzt!
Cousins spielt stark auf bis jetzt!
Molotow must stay
Seahawks
Wär noch schön, wenn die Packers das noch IRGENDWIE hinbekommen würden. Sieht aber ja nicht so gut aus

Wär noch schön, wenn die Packers das noch IRGENDWIE hinbekommen würden. Sieht aber ja nicht so gut aus
Let me live that fantasy
Sieht doch ganz okay aus gerade. Im letzten Viertel dann wieder mit Rückenwind.