Abgesehen von den Strokes überhaupt nichts was mich umhaut und nicht später hier noch irgendwo spielt.

Ed Sheeran confirmedfipsi hat geschrieben:Ich glaube das Gerücht zu Bon Iver kommt durch irgendeine Aussage, dass ein großer solo artist kommt. Allerdings weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.
Bowie!Frahm hat geschrieben:Ed Sheeran confirmedfipsi hat geschrieben:Ich glaube das Gerücht zu Bon Iver kommt durch irgendeine Aussage, dass ein großer solo artist kommt. Allerdings weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.
Und Brian Wilson und Neil Young.TonyMac hat geschrieben:Bowie!Frahm hat geschrieben:Ed Sheeran confirmedfipsi hat geschrieben:Ich glaube das Gerücht zu Bon Iver kommt durch irgendeine Aussage, dass ein großer solo artist kommt. Allerdings weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.
Verwechselst du da nicht Bowie, Wilson, Sheeran & Young mit Crosby, Stills, Nash & Young?Wishkah hat geschrieben:Und Brian Wilson und Neil Young.TonyMac hat geschrieben:Bowie!Frahm hat geschrieben:
Ed Sheeran confirmed
hast du eigentlich auch schon wieder dein ticket?Monkeyson hat geschrieben:Verwechselst du da nicht Bowie, Wilson, Sheeran & Young mit Crosby, Stills, Nash & Young?Wishkah hat geschrieben:Und Brian Wilson und Neil Young.TonyMac hat geschrieben:
Bowie!
Hängt am Kühlschrank, klar!slowdive hat geschrieben:hast du eigentlich auch schon wieder dein ticket?
super! vielleicht kann man sich dann ja mal ein bisschen länger treffen als letztes jahr zu interpol.Monkeyson hat geschrieben:Hängt am Kühlschrank, klar!slowdive hat geschrieben:hast du eigentlich auch schon wieder dein ticket?
Sehr gerne, wenn sich's mit euren Gin-Tonic-Happy-Hours vereinbaren lässt! Habt ihr schon ne Bude?slowdive hat geschrieben:super! vielleicht kann man sich dann ja mal ein bisschen länger treffen als letztes jahr zu interpol.Monkeyson hat geschrieben:Hängt am Kühlschrank, klar!slowdive hat geschrieben:hast du eigentlich auch schon wieder dein ticket?
selbstredend nicht. ^_^'Monkeyson hat geschrieben: Habt ihr schon ne Bude?
"first rehearsal booked
shows to be announced soon
excited like a baby smelling lactose"
"we are looking at summer festivals in and out ad up and down and all around this muddy land"
nix für dich, kleiner mann.fipsi hat geschrieben:Wer?
wahrscheinlich die obligatorische shoegaze-reunion, die aluhutträgern die möglichkeit gibt elitär zu erscheinen.fipsi hat geschrieben:Wer?
Passt du denn gar nicht auf? Das sind doch Lush dieses Jahr.Suitemeister hat geschrieben:wahrscheinlich die obligatorische shoegaze-reunion, die aluhutträgern die möglichkeit gibt elitär zu erscheinen.fipsi hat geschrieben:Wer?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste