Festivals 2016
Re: Festivals 2016
Sind schon paar ziemlich coole Sachen dabei. Hätte da auch bestimmt auch 12 - 14 zu schauen
Komme auf 12 Acts, finde vor allem die Reihen 2&3 stark! Im unteren Teil kenne ich jedoch mal wieder nicht viel.
Aber für 330$ halt auch schon übertrieben teuer! Finde da ist jegliches Maß überschritten, aber gut wenns die Amis zahlen...Quadrophobia hat geschrieben:
Was für ein Brett von einem Line Up!
- Emslaender
die Preise sind da hinten doch normal...
Außer Beck und De La Soul keine schmerzhafte Primavera-Abstinenz dabei.
GalantisQuadrophobia hat geschrieben:

Und Thomas Jack !plizzolan hat geschrieben:GalantisQuadrophobia hat geschrieben:
- Mastodoniel
Das Line Up finde ich auch bombe, aber der Preis ist total überrissen.andyTT hat geschrieben:Aber für 330$ halt auch schon übertrieben teuer! Finde da ist jegliches Maß überschritten, aber gut wenns die Amis zahlen...Quadrophobia hat geschrieben:
...sind nicht alle Festival weitaus teurer in den USA ? Zb lollapalooza 335$ oder Ultra auch über 300$ oder Coachelle 500$ fürs Festival mit Camping
Zuletzt geändert von cast1 am Sa 9. Jan 2016, 23:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Mastodoniel
Sind Einzelkonzerte auch teurer?
Gott, das Lineup ist ja mal dermaßen eintönig.
Ultra geht auch bei 500 los! Und da kommen ja für den Besucher auch noch Kosten für Hotel in Miami etc. dazu, Camping ist da nicht...cast1 hat geschrieben:...sind nicht alle Festival weitaus teurer in den USA ? Zb lollapalooza 335$ oder Ultra auch über 300$ oder Coachelle 500$ fürs Festival mit Camping
- Emslaender
as hat die DEAG eigtl. noch vo? Ob das Ding in diesem Jahr wohl wirklich abgesagt wird?
Docklands Festival Münster inzwischen mit:
Solomun
Alle Farben
Moonbootica
Monika Kruse
AKA AKA ft. Thalstroem
Dirty Doering
Dominik Eulberg
A.N.A.L.
KiNK
Cinch & Klinke
Hackler & Kuch
KriZ
Daniele di Martino
Miss Djax
David Jach
Madgalena
Solomun
Alle Farben
Moonbootica
Monika Kruse
AKA AKA ft. Thalstroem
Dirty Doering
Dominik Eulberg
A.N.A.L.
KiNK
Cinch & Klinke
Hackler & Kuch
KriZ
Daniele di Martino
Miss Djax
David Jach
Madgalena
Jemand ne Ahnung wann das Bonnaroo gedenkt sein Line Up zu droppen? Bzw. wann das sonst immer so geschah?
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Hatten wir imho schon, aber ich bin immer noch ein wenig fassungslos. Die schöne Wuhlheide...

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
haben ja auch einen grandiosen Hype grade....das wird wieder Tumult geben vor der White fürchte ich
Die Tour im Frühjahr ist auch nicht gerade klein angelegt, Wuhlheide ist trotzdem ne Nummer. Allerdings finden so gut wie alle Gigs am Wochenende statt, was auf das Publikum schließen lässt.
Oder die beiden haben noch "normale" Jobs.
Henfe hat geschrieben:Die Tour im Frühjahr ist auch nicht gerade klein angelegt, Wuhlheide ist trotzdem ne Nummer. Allerdings finden so gut wie alle Gigs am Wochenende statt, was auf das Publikum schließen lässt.
...die treten doch als Djs auf ? Find das dann eigenltich normal das die Dates am We sind und nicht monatgs am frühen Abend.
- Emslaender
von Denen habe ich am Samstag nen Song auf ner Perty gehört. 1-2 Freundinnen fingen aufmal an mitzusingen und zu tanzen und ich fragte nur: "Was ist das denn für grausame Musik"? Ich wurde dann aufgeklärt, dass es sich um diese Künstler handelt. Aua.
Laut Facebook gehts da überall um halb 8/8 los. Glaub nicht, dass da clubmäßig bis morgens um 5 durchgefeiert wird, zumal nicht in so großen Hallen. Ist halt ne Tour zum Album, um die ganzen Kids abzuholen. Macht Alligatoah auch so.
Nö Ultra kostet 325 Dollar, Sprich 298 Euro.plizzolan hat geschrieben:Ultra geht auch bei 500 los! Und da kommen ja für den Besucher auch noch Kosten für Hotel in Miami etc. dazu, Camping ist da nicht...cast1 hat geschrieben:...sind nicht alle Festival weitaus teurer in den USA ? Zb lollapalooza 335$ oder Ultra auch über 300$ oder Coachelle 500$ fürs Festival mit Camping

starkes teil. fällt aber ein kleinwenig ab im vorjahres-vergleich.
Huey, At The Drive-In, Explosions In The Sky