TonyMac hat geschrieben:Nein! Keine deutschen Acts mehr!
Peng kommt nicht aus Deutschland, sondern aus dem O
TonyMac hat geschrieben:Nein! Keine deutschen Acts mehr!
So weit ich weiß spricht (und singt in dem Falle) man dort trotzdem deutsch.Quadrophobia hat geschrieben:TonyMac hat geschrieben:Nein! Keine deutschen Acts mehr!
Peng kommt nicht aus Deutschland, sondern aus dem O
Die wären so spitze. Wobei wir aber schon zwei große "Dance Acts" haben. Mmmh.Emslaender hat geschrieben:Chemical Brothers anfang Juli beim NOS ALive in Portugal
Für den 7 JUL sind bisher Chemical Brothers und die Pixies bestätigt. Bei 56,- € für ein Tagesticket überlege ich ernsthaft runterzufliegen...Emslaender hat geschrieben:Chemical Brothers anfang Juli beim NOS ALive in Portugal
waren letztes Mal auch beim Hurricane grandios auf der Blue. Hätte dennoch lieber Faithless (noch nie gesehen)miwo hat geschrieben:Gerne her damit, waren letztes Jahr beim SMS grandios.
Also ich brauch nicht so viele große Electro Acts aufs HuSo. Dafür kann ich ja auf SMS oder ähnliche Festivals fahren. Auf der White Stage ist heuer eh schon richtig viel gutes Electro dabei...miwo hat geschrieben:Man kann ja wie beim SMS nen Blue Abend Faithless -> chemical Brothers macheb
Erzähl uns mehr.powderfinger hat geschrieben:beach house
nullneun hat geschrieben:Bloc Party können cyan. Sind beim Governors Ball und somit am Ring raus. Dazu unter FKP beim BKS und Northside. Viel mehr kann eigentlich nicht für die sprechen...
Ne, aber es gab im Southside Forum mal einen Booker (?) oder so, der die ein oder andere Info hatte und der hieß soweit ich weiß powderfinger.Frahm hat geschrieben:powderfingers:
pow = Kriegsgefangener, Tim wurde von FKP gefangen genommen und darf das Forum nicht mehr weiterführen
der = er ist männlich
fingers = man schneidet ihm die Finger ab, wenn er etwas verrät
beach house = er ist gefangen in einem Strandhaus
OMG![]()
![]()
Du meinst wahrscheinlich HotziDeclan_de_Barra hat geschrieben:Ne, aber es gab im Southside Forum mal einen Booker (?) oder so, der die ein oder andere Info hatte und der hieß soweit ich weiß powderfinger.Frahm hat geschrieben:powderfingers:
pow = Kriegsgefangener, Tim wurde von FKP gefangen genommen und darf das Forum nicht mehr weiterführen
der = er ist männlich
fingers = man schneidet ihm die Finger ab, wenn er etwas verrät
beach house = er ist gefangen in einem Strandhaus
OMG![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste