Du hast eine Konsolensammlung auf die man stolz sein kann, oder?Baltimore hat geschrieben:Gerade im PSN Store 'Virtue's Last Reward' für die Vita für 5,99 Euro abgegriffen!

Du hast eine Konsolensammlung auf die man stolz sein kann, oder?Baltimore hat geschrieben:Gerade im PSN Store 'Virtue's Last Reward' für die Vita für 5,99 Euro abgegriffen!
Hab übrigens nach den Feiertagen angefangen, dieses Mal nun endlich als Feuermagier. Good old times, kein Spiel wird dieses Meisterwerk jemals übertreffenJackJones hat geschrieben:Bestes Game ever, allerdings noch nie als Magier durchgespielt. Glaub das mach ich bei Zeiten malSerpens hat geschrieben:<3Flecha hat geschrieben:Ich spiel aktuell wieder Gothic 2.
Hab auch direkt wieder Bock, wenn ich den Namen nur lese
Gothic ist super, aber die Witcher-Serie ist besser. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.JackJones hat geschrieben:Hab übrigens nach den Feiertagen angefangen, dieses Mal nun endlich als Feuermagier. Good old times, kein Spiel wird dieses Meisterwerk jemals übertreffenJackJones hat geschrieben:Bestes Game ever, allerdings noch nie als Magier durchgespielt. Glaub das mach ich bei Zeiten malSerpens hat geschrieben: <3
Hab auch direkt wieder Bock, wenn ich den Namen nur lese
Hmm, schon einiges hier. Bin auch inzwischen fast mehr Sammler als Zocker.Barney84 hat geschrieben:Du hast eine Konsolensammlung auf die man stolz sein kann, oder?Baltimore hat geschrieben:Gerade im PSN Store 'Virtue's Last Reward' für die Vita für 5,99 Euro abgegriffen!
Zelda 2 sollte sich auch eigentlich niemand freiwillig antun. Hatte vor kurzen mal wieder ein 'Longplay' gesehen. WTF!Barney84 hat geschrieben:Nicht schlecht![]()
Bei mir war es so, dass ich als erstes einen Game Boy hatte. Dann kam irgendwann das SNES hinzu. Und seitdem großer Nintendo Fan. Ok, zur derzeit waren sie ja auch das Non plus ultra. Und dann halt auch die Nachfolger zugelegt. Die Wii U fehlt mir. Das liegt aber auch daran, dass ich seit ein paar Jahren kaum noch zocke. Es fehlt oft einfach die Zeit.
Ich habe mir neben den Nintendo Konsolen aber auch immer andere zugelegt. PS1, PS2, XBox und die Dreamcast... Hach, die Dreamcast![]()
Bis auf die PS1 funktionieren auch noch alle. War wohl die Rache für den Chip![]()
Jetzt im Winter kriege ich schon wieder Lust zu zocken. Habe ja mal erwähnt, dass ich mir das 1. Zelda zulegen will. Der Preis schreckt mich aber noch ab. Aber werde wohl bald mal irgendwo zuschlagen.
Will ja immernoch alle Titel gespielt haben. Inklusive die gespielten nochmal. Außer Zelda 2. Den Wahnsinn tue ich mir nicht an
Die hast du noch nie gespielt?Baltimore hat geschrieben:Muss aber 'A Link To The Past' und 'Ocarina of Time /Majora's Mask' unbedingt noch nachholen.
Zelda 2 ist wirklich ein Fall für sich. Aber fällt ja eh ein bisschen aus der Reihe.Baltimore hat geschrieben:Zelda 2 sollte sich auch eigentlich niemand freiwillig antun. Hatte vor kurzen mal wieder ein 'Longplay' gesehen. WTF!Barney84 hat geschrieben:Nicht schlecht![]()
Bei mir war es so, dass ich als erstes einen Game Boy hatte. Dann kam irgendwann das SNES hinzu. Und seitdem großer Nintendo Fan. Ok, zur derzeit waren sie ja auch das Non plus ultra. Und dann halt auch die Nachfolger zugelegt. Die Wii U fehlt mir. Das liegt aber auch daran, dass ich seit ein paar Jahren kaum noch zocke. Es fehlt oft einfach die Zeit.
Ich habe mir neben den Nintendo Konsolen aber auch immer andere zugelegt. PS1, PS2, XBox und die Dreamcast... Hach, die Dreamcast![]()
Bis auf die PS1 funktionieren auch noch alle. War wohl die Rache für den Chip![]()
Jetzt im Winter kriege ich schon wieder Lust zu zocken. Habe ja mal erwähnt, dass ich mir das 1. Zelda zulegen will. Der Preis schreckt mich aber noch ab. Aber werde wohl bald mal irgendwo zuschlagen.
Will ja immernoch alle Titel gespielt haben. Inklusive die gespielten nochmal. Außer Zelda 2. Den Wahnsinn tue ich mir nicht an![]()
Hab bei den Konsolen tatsächlich den Gamecube und die Wii vergessen.Der NGC war sogar meine erste Konsole aus der Generation (noch vor Ps2 und XBOX).
An Zelda traue ich mich immer nicht so recht ran. Hab bisher nur 'The Windwaker' durchgezockt.
Muss aber 'A Link To The Past' und 'Ocarina of Time /Majora's Mask' unbedingt noch nachholen.
Witcher hat eine andere Art der Story-Telling, mit den ganzen filmreifen Zwischensequenzen. Auch grafisch ein wesentlich höheres Niveau (wobei ich die physikalisch völlig daneben zuckenden Bäume in Witcher 3 als Faupax ansehe). Finde allerdings, vom Welten-Design und vom Erkundungsfaktor her, hat die Gothic-Reihe (und auch Risen) wesentlich mehr Charme und Abwechslung. Das haben die Piranha Bytes drauf. Freue mich total auf das nächste Piranha Bytes Spektakel ElexFrahm hat geschrieben:Gothic ist super, aber die Witcher-Serie ist besser. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
+1NeonGolden hat geschrieben:Alter echt?Ich bin ja auch heiß wie Frittenfett, aber der Preis hat mich letztlich dazu bewogen erstmal abzuwarten, welches Modell am Ende die Nase vorn hat.
Aber neidisch bin ich trotzdem.
Der Preis ist doch lange nicht alles. Man brauch schon einen extrem guten PC, um das Ding überhaupt benutzen zu können. Und mit extrem gut mein ich extreeeeeem gut.Baltimore hat geschrieben:+1NeonGolden hat geschrieben:Alter echt?Ich bin ja auch heiß wie Frittenfett, aber der Preis hat mich letztlich dazu bewogen erstmal abzuwarten, welches Modell am Ende die Nase vorn hat.
Aber neidisch bin ich trotzdem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste