Und hier das zweite meiner Lieblingsbücher. Und jetzt müsste auf dieser Seite nur noch jemand Catcher in the Rye erwähnen.Stebbie hat geschrieben:Ruby hat geschrieben:Das ist auch total gut.
Edit: Oh, neue Seite.
Und hier das zweite meiner Lieblingsbücher. Und jetzt müsste auf dieser Seite nur noch jemand Catcher in the Rye erwähnen.Stebbie hat geschrieben:Ruby hat geschrieben:Das ist auch total gut.
Hab nach 40 Seiten auf englisch vorerst aufgegeben, es mir jetzt aber auf Deutsch zu Weihnachten gewünscht.Monkeyson hat geschrieben: Oha! Hab's zwar nach 5 Seiten auf Englisch weggelegt, aber mir direkt auf Deutsch besorgt. Und auch so wirkte es dann immer wieder wie eine Fremdsprache, man taucht in etwas rein und weiß irgendwann gar nicht mehr, wo man herkommt. Aber was man dabei erlebt - so hirnzermaternd es auch manchmal ist - lässt einen Geschichten spüren, die sonst niemand zu erzählen vermag. Ein einzigartiges Werk, ich hoffe, dir gefällt es genauso!
klingt ja fast nach einem tomte-song. ^^Quadrophobia hat geschrieben:Ich habe zu Weihnachten Sophia, der Tod und Ich von Thees Uhlmann bekommen. Bis jetzt sehr unterhaltsam, wenn auch an manchen Stellen etwas aufgesetzt.
Monkeyson hat geschrieben:Endlich Slaughterhouse Five von Kurt Vonnegut!
Steht da auch zurecht. Mir hat's gut gefallen.Quadrophobia hat geschrieben:Monkeyson hat geschrieben:Endlich Slaughterhouse Five von Kurt Vonnegut!
Ohhh, erzähl mal obs gut war, wenn du fertig bist. Steht ziemlich weit oben auf meiner Liste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste