Primavera Sound 2016
- NeonGolden
Re: Primavera Sound 2016
Alles klar, danke für die Info. 

Hab gestern auch schon mal nach Flügen geschaut. Derzeit liegen die Preise bei knapp unter 100 Euro. Letztes Jahr hab ich das Doppelte bezahlt. Demnach würde ich am liebsten auch sofort buchen. 

Ich würde vermutlich Freitag 23:30 rum landen nach aktuellem Plan. Am Wochenende werden Flüge gebucht und das Ticket gekauft.slowdive hat geschrieben:so, flug ist gebucht. freitag (27.05.) mittag hin, montag (06.06.) vormittag zurück.![]()
![]()
gestern auch noch ein ticket bestellt. zwar nicht für mich, sondern für einen kumpel, aber das gefühl ist trotzdem immer wieder schön. ^^

warum am wochenende? dann ist es doch schon teurer.fipsi hat geschrieben:Ich würde vermutlich Freitag 23:30 rum landen nach aktuellem Plan. Am Wochenende werden Flüge gebucht und das Ticket gekauft.slowdive hat geschrieben:so, flug ist gebucht. freitag (27.05.) mittag hin, montag (06.06.) vormittag zurück.![]()
![]()
gestern auch noch ein ticket bestellt. zwar nicht für mich, sondern für einen kumpel, aber das gefühl ist trotzdem immer wieder schön. ^^
Ich habe momentan kein Zugriff auf mein Konto.slowdive hat geschrieben:warum am wochenende? dann ist es doch schon teurer.fipsi hat geschrieben:Ich würde vermutlich Freitag 23:30 rum landen nach aktuellem Plan. Am Wochenende werden Flüge gebucht und das Ticket gekauft.slowdive hat geschrieben:so, flug ist gebucht. freitag (27.05.) mittag hin, montag (06.06.) vormittag zurück.![]()
![]()

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wenn es nur da kribbelt, ist alles okay.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Meinst du
?

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
schon spaßig, wenn man mal ein wenig rumüberlegt, was alles so auf dem markt und somit möglich ist und man sich dann noch ein klein wenig dazu wünscht.

Sigur Ros und Massive Attack wären klasse, ansonsten könnte ich mit den Headlinern nicht so wahnsinnig viel anfangen. Sieht aber realistisch aus.
Hihi, ein Fake-Plakat mit grün unterschlängeltem grammatikalischem Hinweis. 

Soll ja auch nur zeigen, was alles möglich wäre. Und das sieht ziemlich vielversprechend aus. 

das habe ich gemacht. ich wollte nur mal zeigen, was so möglich ist - und zwar in etwas schönerer form. ^^ klar ist das ein fake. das hätten sogar die festivalisten erkannt.Monkeyson hat geschrieben:Hihi, ein Fake-Plakat mit grün unterschlängeltem grammatikalischem Hinweis.

- weekendwarrior
(yo, ich bin auch endlich ins neue forum umgezogen - bei schweizern dauert halt alles meist etwas länger)
heut abend wissen wir mehr, wenn das (der?) governers ball sein lineup rausbringt. twitter scheint sich einig zu sein: kanye, the killers, the strokes und beck als heads (keine ahnung, ob das begründet ist).
heut abend wissen wir mehr, wenn das (der?) governers ball sein lineup rausbringt. twitter scheint sich einig zu sein: kanye, the killers, the strokes und beck als heads (keine ahnung, ob das begründet ist).
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Bist du eigentlich dieses Jahr wieder in Barcelona?
6pm unserer zeit geht's dort los. also mit dem line-up.weekendwarrior hat geschrieben:(yo, ich bin auch endlich ins neue forum umgezogen - bei schweizern dauert halt alles meist etwas länger)
- weekendwarrior
hab noch kein ticket, aber wenn das lineup passt, ja.Declan_de_Barra hat geschrieben:Bist du eigentlich dieses Jahr wieder in Barcelona?
wenn nicht, dann vielleicht wieder porto, war '15 und '12 da, war zweimal sehr toll.
Schade um Courtney und Jamie XX, ansonsten kein großer Verlust durch den Governors Ball 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: RE: Re: Primavera Sound 2016
Dann hoffen wir mal aufs lineup!weekendwarrior hat geschrieben:hab noch kein ticket, aber wenn das lineup passt, ja.Declan_de_Barra hat geschrieben:Bist du eigentlich dieses Jahr wieder in Barcelona?
wenn nicht, dann vielleicht wieder porto, war '15 und '12 da, war zweimal sehr toll.
- Quadrophobia