Der kommt im Original aber definitiv nicht aus Norddeutschlandfipsi hat geschrieben:Danke. Die Norddeutschen immer mit ihren Fresshypes.tobiwan hat geschrieben:Musste auch erstmal googlenfipsi hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Baumkuchen ist.

Der kommt im Original aber definitiv nicht aus Norddeutschlandfipsi hat geschrieben:Danke. Die Norddeutschen immer mit ihren Fresshypes.tobiwan hat geschrieben:Musste auch erstmal googlenfipsi hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Baumkuchen ist.
Immerhin nicht Jennifer Rostock oder Pur!fipsi hat geschrieben:Ich werde dank eines Weihnachtsgeschenkes höchstwahrscheinlich nächstes Jahr mit meiner Mutter Gleis 8 besuchen.
Dachte auch erst, dass das ne Konzertlocation im Osten ist...Vanski hat geschrieben:Gleis 8? Ich versteh nur Bahnhof
so heißen doch Kneipen an Bahnhöfen.Baltimore hat geschrieben:Dachte auch erst, dass das ne Konzertlocation im Osten ist...Vanski hat geschrieben:Gleis 8? Ich versteh nur Bahnhof
Very Funny...fipsi hat geschrieben:Lewis hat so ein ultrasüßes Avatar und ich weiß nicht von wem.
fipsi hat geschrieben:Lewis hat so ein ultrasüßes Avatar und ich weiß nicht von wem.
Du alter fipster.fipsi hat geschrieben:Ich dürfte der einzige hier sein, der den Film noch nicht gesehen hat.
Mitglieder in diesem Forum: 7Ostrich und 14 Gäste