Respekt. Überraschung der Hinserie.fipsi hat geschrieben:Eine Nacht drüber geschlafen und der Blick auf die Tabelle sagt immer noch 32 Punkte und Platz 3.
Danke Hertha, danke Pal
Fußball Thread
- Emslaender
Re: Fußball Thread
fipsi hat geschrieben:Eine Nacht drüber geschlafen und der Blick auf die Tabelle sagt immer noch 32 Punkte und Platz 3.
Danke Hertha, danke Pal

Kann's auch nicht wirklich glauben...
Nehm' ich gerne, kein Problem mit.Frahm hat geschrieben:Rückrunde, Hertha: Platz 11: 40 Punkte.fipsi hat geschrieben:Eine Nacht drüber geschlafen und der Blick auf die Tabelle sagt immer noch 32 Punkte und Platz 3.
Danke Hertha, danke Pal

Ich hätte gerne ein Pokalfinale mit der Hertha an meinem Geburtstag. Die Liga wäre mir dann auch egal mit dem schon sicheren Klassenerhalt. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Zum Glück fliegen wir gegen Leverkusen raus. Pokalfinale in Barcelona wäre mies.
Das Pokalfinale ist am 21. Mai. Ich hatte erst den Termin von diesem Jahr gesehen. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Mutig mutigfipsi hat geschrieben:mit dem schon sicheren Klassenerhalt.

Let me live that fantasy
Hat dafür bestimmt ne dicke Abfindung kassiert. Freiwilliger Rücktritt - dass ich nicht lache.hartmann hat geschrieben:Frontzeck weg!
- Emslaender
das war wenig "freiwilliger Rücktritt". Naja, Martin Kind - was will man erwarten.
- der_dicke_michel
zum glück gibt's wenigstens durchgehend englischen fußball, aber ich vermisse die bundesliga. scheiß winterpause.
live your heart and never follow
- Quadrophobia
Thisder_dicke_michel hat geschrieben:zum glück gibt's wenigstens durchgehend englischen fußball, aber ich vermisse die bundesliga. scheiß winterpause.
Finde ein paar Wochen ohne Werder ganz zuträglich für mein Seelenheil!der_dicke_michel hat geschrieben:zum glück gibt's wenigstens durchgehend englischen fußball, aber ich vermisse die bundesliga. scheiß winterpause.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Quadrophobia hat geschrieben:Thisder_dicke_michel hat geschrieben:zum glück gibt's wenigstens durchgehend englischen fußball, aber ich vermisse die bundesliga. scheiß winterpause.

...
- Emslaender
Bitte nicht, dann halten die auf jeden Fall in meinen Augen die klasse. So langsam habe ich dann echt keinen Plan mehr wen werder überhaupt noch hinter sich lassen soll...tobiwan hat geschrieben:Schaaf zu H96...
(Kicker)
Hat der Verein bekannt gegeben, ist also durch. Na wenn er meint, sich das antun zu wollen...Emslaender hat geschrieben:Bitte nicht, dann halten die auf jeden Fall in meinen Augen die klasse. So langsam habe ich dann echt keinen Plan mehr wen werder überhaupt noch hinter sich lassen soll...tobiwan hat geschrieben:Schaaf zu H96...
(Kicker)
Let me live that fantasy
- Emslaender
Oh man, das nervt mich gerade mehr als Schaaf bei Frankfurt sehen zu müssen
Schaaf ist doch wirklich kein absolut super Trainer. Hannover wird es trotzdem schwer haben, aber die Klasse können sie mit jedem Trainer halten.
Forumsarzt für Innere Medizin
Und dass es Bremen diesmal auf jeden Fall erwischt, weil da alles verkehrt läuft, der Kader nicht gut genug ist und es keine schlechteren Mannschaften gibt, lese ich hier gefühlt auch seit mindestens drei Jahren.
Hat am Ende dann doch immer gereicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass das diesmal anders aussehen wird.

Hat am Ende dann doch immer gereicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass das diesmal anders aussehen wird.
Du verwechselst das gerade mit dem hsvWishkah hat geschrieben:Und dass es Bremen diesmal auf jeden Fall erwischt, weil da alles verkehrt läuft, der Kader nicht gut genug ist und es keine schlechteren Mannschaften gibt, lese ich hier gefühlt auch seit mindestens drei Jahren.![]()

Let me live that fantasy
Diese Saison steigt bestimmt diese Eintracht aus Frankfurt ab.
- Emslaender
Naja, wenn man die letztjährige Frankfurtsaison unter Schaaf und die aktuelle unter Veh vergleicht...dazu lange Jahre gute Arbeit in Bremen. Hinzu kommt, dass 96 bis zu 7 Neuzugänge holen will (2,5 sind ja schon da)- Puh, es wird hart. Sehr hartFrahm hat geschrieben:Schaaf ist doch wirklich kein absolut super Trainer. Hannover wird es trotzdem schwer haben, aber die Klasse können sie mit jedem Trainer halten.
Vor der Saison hab ich auf Hertha BSE getippt 
Edit: und Schaafs Saison bei uns war auch unabhängig von der jetzigen für unsere Verhältnisse sehr gut. Und durch die Neuzugänge hat sich der Kader zu dieser Saison eigentlich auch verbessert. Naja, eigentlich eben.

Edit: und Schaafs Saison bei uns war auch unabhängig von der jetzigen für unsere Verhältnisse sehr gut. Und durch die Neuzugänge hat sich der Kader zu dieser Saison eigentlich auch verbessert. Naja, eigentlich eben.
Let me live that fantasy