Vielleicht haben wir ein Double gecastet?Baltimore hat geschrieben:TonyMac hat geschrieben:Dafür trinkt die andere Persönlichkeit umso mehr?tobiwan hat geschrieben: Er verträgt ja keinen Alkohol, weil seine andere Persönlichkeit nicht trinkt![]()
Hab ja Fipsi und Lewis gleichzeitig an einem Ort gesehen. - Seltsam...
SPAM
Re: SPAM
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Jetzt reicht es, Declan!
Das beste Trinkspiel ist immer noch das gute alte Waterfall.
Das beste Trinkspiel ist immer noch das gute alte Waterfall.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister

Alkohollastige Lebensabschnitte
Toller Name für eine Biografie.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Emslaender
Toller Tag. Dorffest. Diverse Schlägereien unter bekannten Leuten, mich als Schwuchtel brschimpfen lassen und einfach nur arschvolles Pack. Danke, hier bin ich groß geworden
was gehst du dann überhaupt zu solch beknackten veranstaltungen hin? ist doch klar was einen erwartet.Emslaender hat geschrieben:Toller Tag. Dorffest. Diverse Schlägereien unter bekannten Leuten, mich als Schwuchtel brschimpfen lassen und einfach nur arschvolles Pack. Danke, hier bin ich groß geworden
- Emslaender
Man wohnt hier und ist hier groß geworden. Sorry,aber irgendwie hat mir der Abend den Rest gegeben, auch wenn ich dieses Leben 28 Jahre kenne.Ich bin ne Menge gewohnt, aber irgendwie nervt mich dieser Abend gerade extrem
klar, ich kenne sowas selbst. aber dorffest/schützenfest/osterfeuer/etc. sind doch garanten für beschissene abende und waren für mich daher immer zu meiden. die sind ja quasi prädestiniert dafür, dass genau so ein müll passiert.
- Emslaender
Tja, Recht haste, aber im Endeffekt sind auch immer ein paar gute Freunde da. Ist halt leider konsequent inkonsequent.
Ich auch. Mir fallen ständig die Augen zu.fipsi hat geschrieben:Ich bin so unglaublich müde vom Nichtstun.

So, zurück im Aluhut-Katzen-Business. 

Ich habe das wunderschöne Lila auch sehr vermisst.